Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1

THEMA: Westküste! Wo am besten übernachten!

Westküste! Wo am besten übernachten! 15 Jun 2011 04:59 #115062

Wir planen eine Westküstentour und haben 4 Tage dafür Zeit.
Jetzt stellt sich die Frage, da noch ein Hotel offen ist, wo wir am besten übernachten. Pismo Beach oder Santa Maria ? Was könnt Ihr besser empfehlen? Welches Hotel ist gut und nicht zu teuer ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküste! Wo am besten übernachten! 15 Jun 2011 05:23 #115063

Ich war 2008 im Santa Maria Inn , das war echt klasse. Das ist aber auch das einzige Hotel in der Gegend, das ich kenne ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Westküste! Wo am besten übernachten! 15 Jun 2011 05:43 #115065

Wenn du nach Pismo willst, kann ich die Oxford Suites sehr empfehlen.
Das Zimmer war super schön und auch eine richtige Suite (also zwei abgetrennte Zimmer). Wohn- und Schlafzimmer jeweils mit Flatscreen, Kühlschrank, große Couch und pro Tag 4 Freigetränke an der Bar (2 pro Person).
Hat uns super gut gefallen.

Aber jeder hat natürlich eigene Vorstellungen von einem "guten" Hotel.
Kommt immer auf die Preisklasse an. Bei mir meist "Low Budget" ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Westküste! Wo am besten übernachten! 15 Jun 2011 05:55 #115068

Oder wie wäre das "Madonna Inn" in San Luis Obispo?
www.madonnainn.com

Allein die Lobby muss man mal gesehen haben (So extrem kitschig dass es schon wieder cool ist )
Jedes Zimmer hat ein eigenes Thema, z.B. ein Dschungel.. oder ne Höhle mit Felsen inkl. Wasserfall als Dusche..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich könnte mich irren, aber ich bezweifle es!

Aw: Westküste! Wo am besten übernachten! 15 Jun 2011 07:01 #115072

In Santa Maria haben wir mal im Motel 6 übernachtet, nichts besonderes aber günstig.
Schöner ist es natürlich in Pismo, aber dort gibts auch ein Motel 6

L.G:)Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Westküste! Wo am besten übernachten! 15 Jun 2011 10:28 #115103

Pismo Beach, Best Western Hotel Shore Cliff Lodge. Waren dort 2009 auf dem Weg von LA nach SFO. Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir auf dem Rückweg gleich nochmal dort übernachtet haben. Preislich vielleicht nicht im Bereich von Motel6, aber für ca 140 $/Nacht haben wir ein astreines Zimmer und einen genialen Ausblick geniessen dürfen. Lage direkt an einer Klippe, oberhalb des Meeres. Lohnt sich!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jun. 2009 Treasure Island mit airberlin/Condor
Mai 2010 Treasure Island mit airberlin
Mai 2011 Mirage mit airberlin
Jun. 2012 Mirage mit AA/airberlin
Okt. 2014 Mirage mit Condor
April 2016 Mirage mit Condor
Okt. 2018 Mirage mit Delta

Aw: Westküste! Wo am besten übernachten! 15 Jun 2011 10:46 #115105

Also das BW Shore Cliff kann ich auch nur empfehlen, wir haben da mal übernachtet, hat uns sehr gut gefallen.
Falls ihr aber tatsächlich nur eine Unterkunft zum Schlafen braucht, also spät ankommen und am nächsten Morgen sofort wieder weiterfahren, dann ist dieses Hotel einfach zu teuer.
Als reine Schlafstätte reicht beispielsweise ein Vagabond Inn oder eine Econo Lodge allemal aus.
Versucht am besten ein Motel mit Außenzugängen zu bekommen, ist viel praktischer. Vorfahren, Koffer direkt vom Auto ins Zimmer und fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Westküste! Wo am besten übernachten! 15 Jun 2011 11:26 #115108

hallo. Wir haben 2009 auch im Santa Maria Inn übernachtet,ich kanns Dir bestens empfehlen ,sehr sauber ruhig,und gefrühstückt wird am offenen Kamin.Santa Maria ist eine sehr schöne und saubere Stadt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westküste! Wo am besten übernachten! 15 Jun 2011 11:57 #115116

Beim Herumfahren nächtigt man ja meistens nur eine Nacht in einem Hotel. Wir nehmen immer eines aus der Comfort Inn-Gruppe. Zum Ausruhen reicht´s. Am Morgen geht´s ja gleich weiter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
Letzte Änderung: von fips.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.