Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reno- Hotel in Reno oder Stateline

Aw: Reno- Hotel in Reno oder Stateline 24 Jun 2011 08:12 #115794

ja,die gegend ist echt fein dort.im sierra resort schiverleih arbeitete ein junger halb deutscher,welcher für 20 dollar pro Nacht schilehrer und bekannte in seinem kleinen holzhaus in lake tahoe übernachten ließ.hab dort schilehrer aus australien kennengelernt,und bei privaparties in tahoe einige nette leute aus der gegend.
am morgen sahh man bärenspuren rund ums haus,bin froh, daß ich nicht outdoor pinkeln war,lol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reno- Hotel in Reno oder Stateline 28 Nov 2011 12:45 #123524

So,

nachdem ich im Sommer am Lake Tahoe war, werden wir im Februar 1 Woche in Stateline Ski fahren und anschließend 1 Woche in Vegas verweilen.

Danke noch mal für die tollen Hinweise. Lake Tahoe war auf jeden Fall ein absolutes Highlight und ich freue mich schon auf den verschneiten Lake.

Luxor200

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reno- Hotel in Reno oder Stateline 29 Nov 2011 08:37 #123552

Oh, Skiurlaub am Lake Tahoe, da möchte ich unbedingt einen Bericht zu lesen, den wirst du ja sicher in Verbindung mit der Woche in Vegas hier veröffentlichen?

Ich kenne Heavenly und Squaw Valley, allerdings nur im Sommer. Aber daraus kann man erahnen, was für tolle Möglichkeiten sich dort für Skifahrer bieten werden. Ihr fliegt dann von Reno nach Vegas oder nehmt ihr Mietwagen? Unterkunft schon gebucht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reno- Hotel in Reno oder Stateline 30 Nov 2011 08:27 #123571

Wir fliegen erst nach Vegas. Flug nach Reno war deutlich teurer. Am nächsten Morgen gehts gleich weiter mit Southwest nach Reno. Die lange Fahrstrecke im Winter hat mich ein wenig abgeschreckt. In Reno werden wir entweder einen Mietwagen nehmen, oder mit dem Shuttlebus nach Stateline fahren. Nach 6 Skitagen (Harveys schon gebucht) gehts nach LA. Dort spielen an einem Tag die Clippers und die LA Kings (13 Uhr und 17 Uhr Ortszeit im Staplescenter). Am nächsten Tag per Mietwagen nach Vegas. Dort werden wir im PH Towers (One Bedroom Suite nächtigen). Cosmopolitan war mir etwas zu teuer und im Winter ist mir Balkon nicht ganz so wichtig.

Ich werden bestimmt berichten.

Ich bin auch schon auf die Skipisten gespannt. Tagsüber Skifahren und abends zocken, das muss ja geil werden.

VG

Luxor2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reno- Hotel in Reno oder Stateline 01 Dez 2011 08:48 #123588

Wow, der Urlaub enthält auch noch Basketball in LA und eine Suite im PH Towers, da werde ich ganz neidisch...;)

In meinen Augen braucht ihr einen Mietwagen am Lake Tahoe, wenn ihr nicht alle Skitage im Gebiet "Heavenly" verbringen möchtet. Zur Gondel könnt ihr laufen, kein Thema. Aber nach Squaw Valley, Alpine Meadows, oder Northstar sind es zwischen 35 und 40 Meilen.

Gibt zwar z.T. Shuttleservice, aber eine Stunde im Bus sitzen ist für mich als Skifahrer eine Qual. Hier ein Shuttle nach Squaw Valley:

www.squaw.com/lake-tahoereno-ski-shuttle-services#squawalpine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Reno- Hotel in Reno oder Stateline 02 Dez 2011 15:58 #123617

Wir waren bis jetzt auch bereits 2 mal im Harveys - gehört ja zur Caesas-Kette und bietet daher oft über die Homepage günstige Zimmer an. Wir hatten jedesmal die normalen gebucht und beim Check-in nach einem Zimmer mit Seeblick nett gefragt und auch bekommen. Dieser Ausblick ist einfach super und wir freuen uns auf ein weiteres mal dort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von urmel.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.