Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Westcoast-Trip 2013 Tipps gesucht

Aw: Westcoast-Trip 2013 Tipps gesucht 20 Jul 2012 14:19 #131248

WOW! Vielen Dank für Eure tollen Tipps. :cheer:
Also die Tour mir LA gefällt mir besser, weil MEIN persönlicher Traum ein Foto mit "Bumblebee" auf dem Walk of Fame ist. :silly: Und überhaupt, LA und Hollywood und Universal Studios sind für uns als Kinozimmer-Besitzer Pflicht.

Vielen Dank auf für den Tipp mit Alcatraz im Voraus buchen, das werden wir machen, solbald wir wissen, wann wir Urlaub bekommen..... das kann sich aber noch bis Jahresende hinziehen. *nerv*

Aber es schadet ja nicht, alles schon genau zu wissen, damit es dann gleich in die Tat umgesetzt werden kann, bzw. dann wissen wir beim Buchen genau, wie es sein soll.

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Westwärts geradeaus......

Aw: Westcoast-Trip 2013 Tipps gesucht 20 Jul 2012 16:42 #131249

Hanseatin schrieb: Und überhaupt, LA und Hollywood und Universal Studios sind für uns als Kinozimmer-Besitzer Pflicht.


Nimm noch Griffith Observatory in deine To-Do-List auf. Ich würde vor Sonnenuntergang hochfahren. Von da aus hast du einen traumhaften Bilck über die Stadt und das Hollywood Sign...
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanseatin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Westcoast-Trip 2013 Tipps gesucht 20 Jul 2012 16:44 #131251

Mucho schrieb:

Hanseatin schrieb: Und überhaupt, LA und Hollywood und Universal Studios sind für uns als Kinozimmer-Besitzer Pflicht.


Nimm noch Griffith Observatory in deine To-Do-List auf


Richtig, auch ein Objekt, das man öfters in Filmen sieht ....

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Westcoast-Trip 2013 Tipps gesucht 20 Jul 2012 16:58 #131252

Viele Dinge die Ihr vorshclagt muss ich erstmal googlen. :blush:
Aber es klingt alles super.

Habe den halben Abend bisher damit verbracht, die Angebote für die GC Tours zu studieren. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Coach Tours? Oder würdet Ihr davon abraten und dann nur Heli oder Plane Tours nehmen? Ich habe da ne Tour mit Coach, dann Heli zum Grund vom GC, Boot Tour und dann nochmal Bus zu ..... hab ich gerade vergessen..... ich such mal eben den Link.

*KLICK*

Weil da ist auch der Skywalk bei. Ich weiss, viele von Euch sagen, das sei der reinste Nepp, aber wenns mit drin ist?

So eine Angel-Island Tour finde ich auch gut, ich hab im Netz gefunden, dass es eine Alcatraz / Angel-Island Tour Kombination gibt. Oder man macht beides getrennt, dann kann man auf Angel-Island Segway fahren. :woohoo:

Griffith Observatory ist notiert. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Westwärts geradeaus......

Aw: Westcoast-Trip 2013 Tipps gesucht 21 Jul 2012 07:23 #131259

Zum Skywalk:

Ich denke wenn du im Heli geflogen bist ist er bei weitem nicht mehr so beeindruckend, wir haben ihn damals aus der Luft gesehen uns fanden ihn winzig.
Der Heli Pilot hat mich übrigens für verrückt erklärt, dass ich in einen Heli steige mich aber nicht auf den Skywalk trauen würde......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.