Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 13 Tages-Tour Las Vegas - Las Vegas

13 Tages-Tour Las Vegas - Las Vegas 22 Apr 2007 12:02 #33183

  • Rohly
  • Rohlys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 0
Hallo Erstmal!
Als Neuling und fleissiger Leser ein großes Lobe an dieses tolle Forum!
Ich fliege im Juni mit meiner Freundin nach Las Vegas, ich war schon ein paar Mal in den Staaten, für meine Freundin ist es die Premiere. Daher möchten wir möglichst viel sehen, was haltet ihr von dieser Tour?

12.06. Flug ab Frankfurt mit Condor nach Las Vegas. Hotel The Orleans :D
13.06. Las Vegas, Hotel The Orleans
14.06. Las Vegas, Hotel Aladdin
15.06. Las Vegas - Tusayan Grand Canyon, Hotel Holiday Inn Express
16.06. Tusayan - Grand Canyon - St. George, Hotel Best Western
17.06. St. George - Death Valley - Bishop
18.06. Bishop - Yosemity NP - Monterey
19.06. Monterey - Santa Barbara
20.06. Santa Barbara - Los Angeles
21.06. Los Angeles
22.06. Los Angeles - San Diego
23.06. San Diego oder Alternativ San Diego - Palm Springs
24.06. San Diego/Palm Springs - Las Vegas, Hotel Sun Coast
25.06. Abflug Frankfurt :(

Was haltet ihr davon? Ich weiß, ist sehr vollgepackt, aber wer weiß ob wir nochmal rüber kommen...
LG Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2007 12:26 #33184

Rohly schrieb: 21.06. Los Angeles
22.06. Los Angeles - San Diego
23.06. San Diego oder Alternativ San Diego - Palm Springs
24.06. San Diego/Palm Springs - Las Vegas, Hotel Sun Coast
25.06. Abflug Frankfurt :(

Was haltet ihr davon? Ich weiß, ist sehr vollgepackt, aber wer weiß ob wir nochmal rüber kommen...
LG Maik

Hallo Maik,
ist ja RICHTIG heftig, was du da vor hast.
Da der erste Teil schon SEHR heftig ist, würde ich es am Ende etwas langsamer angehen lassen und von Los Angeles direkt nach LV (oder Prim) gehen und beim nächsten mal den Teil machen. Dort gibt es so viel zu sehen (NP + SAN + Mex), das ich das getrennt machen würde.
Was du vor hast GEHT - aber eben stress (fahren) ohne Ende. :angry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2007 12:32 #33185

Hi Rohly,

ich hoffe, Du hast nach diesem Trip zu hause noch ne Woche URLAUB!!!

Wirst die sicher gut brauchen :D

Ansonsten ist die Tour durchaus machbar. Du wirst wohl gerne Auto fahren (wie ich) und Dir nen großen Mietwagen nehmen (wie ich)... :cool

Ansonsten viel Spaß im Urlaub und den Reisebericht nicht vergessen.... :D

Gruß Christof.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2007 12:35 #33186

Hallo Rohly
Herzlich willkommen im Forum vom Team.
Die Tour ist ja ganz schön heftig. Aber jedenfalls viel Spaß da drüben...
Lieber Gruß
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2007 13:02 #33187

Haben schon eine ähnliche Tour hinter uns. Warum nicht. Ihr werdet viel im Auto sitzen, aber auch viel zu sehen bekommen. Für meinen Geschmack etwas viel Los Angeles. Ich brauch es nicht mehr, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2007 19:51 #33188

  • Rohly
  • Rohlys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 0

zet33 schrieb: Hi Rohly,

ich hoffe, Du hast nach diesem Trip zu hause noch ne Woche URLAUB!!!

Wirst die sicher gut brauchen :D

Ansonsten ist die Tour durchaus machbar. Du wirst wohl gerne Auto fahren (wie ich) und Dir nen großen Mietwagen nehmen (wie ich)... :cool

Ansonsten viel Spaß im Urlaub und den Reisebericht nicht vergessen.... :D

Gruß Christof.

Hallo Christoph!
Auto fahren macht doch Spass da drüben :cool
Haben uns einen Equinox reserviert, hoffe mal der ist recht bequem.

Ansonsten danke schonmal für die Anregungen, werden uns das Ende noch mal durch den Kopf gehen lassen, ist ja (leider) noch etwas Zeit...
@clauti: Mein Onkel wohnt in LA, dem müssen wir ja mal einen kleinen Besuch abstatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2007 08:08 #33189

Ich denke ihr habt ein gute Tour ausgesucht!

Werdet viel sehen und erleben.
(Gibt ja 2 Arten von Urlaub faulenzen oder Sightseeing und ich hab auch immer ein ähnlich volles Programm!

Wenn ihr in Vegas aber mehrere Hotels in kurzer Zeit habt, solltet ihr bedenken das Check OUT time meist 11:00 ist und ChecK IN erst ab 15:00. Ihr verliert also viel Zeit!
Vielleicht solltet ihr 12-15.6. (d.h die ersten 3Nächte) in einem Hotel bleiben.

z.B:
TUSCANY SUITES 132€
HOOTERS 149€
EXCALIBUR 206€
LUXOR 291€
MONTE CARLO 301€

(END-Preisbeispiele für 12-15.06.2007 bei www.hotelopia.de )

Ansonsten VIEL SPASS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2007 14:39 #33190

Also auch ich bin ein Vielfahrer, habe in vier Wochen einmal 11.500 km hinter mich gebracht... aber finde deine Tour zu stressig. Würde ich so nicht machen, weil ihr kaum Gelegenheit haben werdet, euch die Must-Sees auch wirklich anzusehen. So wie du es vor hast, wirst du quasi allenfalls überall dran vorbei fahren können...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2007 11:25 #33191

Tagestouren von 600km sind easy machbar, wenns mehr wird wirds schon etwas anstrengend, aber ihr Fahrt ja durch sehr abwechslungsreiche Gegenden und wenn ihr euch beim Fahren abwechseln könnt, wird es gar nicht so stressig werden. (wie W.Smith sinkt: Just cruising...)

Ich bin schon über 6000km auf einer Tour (25Tage) gefahren und möchte die Erfahrungen und Erlebnisse nicht missen.

Auch ich will meiner Feundin die USA zeigen und so haben wir auch ein volles Programm wenn wir am Wochenende (19-21.Mai) vor den hohen WE-Preisen in den wilden Westen flüchten. Wir werden uns in den 3Tagen ZION NP, MONUMENT VALLEY und GRAND CANYON angucken. Vielleicht machen wir von Vegas auch noch einen Tagestrip nach Los Angeles, je nach Laune.

Vielleicht sollte Ihr Palm Springs weglassen (obwohl vwdnrhua Tree Park sehr schön ist) und dafür noch einen Erholungstag am coolen und hippen Mission Beach in San Diego verbringen.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spass!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2007 14:16 #33192

NotAGambler73 schrieb: Vielleicht sollte Ihr Palm Springs weglassen (obwohl vwdnrhua Tree Park sehr schön ist) und dafür noch einen Erholungstag am coolen und hippen Mission Beach in San Diego verbringen.Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spass!!!!

Also dass der vwdnrhua Tree NP sehr schön sein soll, kann ich nicht bestätigen. Ist in meinen Augen einer der langweiligsten NPs, die es gibt.
San Diego und Mission Beach bzw Silver Strand (Coronado) ist wirklich nett...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2007 16:24 #33193

  • Rohly
  • Rohlys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 0
Hallo!
Laut Routenplaner ist auch keine Etappe über 600km dabei.
Vielen Dank für eure Anmerkungen!
War eigentlich schonmal jemand im San Diego Zoo? Der wird ja in den Reiseführern ziemlich gelobt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2007 16:57 #33194

@Rohly

wir waren 2003 im Wild Animal Park. Ich fand ihn sehr schön. Mein Neffe lebte für ein halbes Jahr in San Diego und er schwärmt noch heute von diesem Zoo.

Grüßle
Gaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2007 17:34 #33195

ich war letztes Jahr im Zoo. War ein wenig enttäuscht, hatte ihn mir freizügiger vorgestellt. Außerdem war es brechend voll, teilweise sehr lange Wartezeiten.
Würde nicht wieder hin gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2007 06:52 #33196

Ich fand den Zoo in San Diego sehr gut. Die Pandas sind das offizielle Highlight.
Ich persönlich würde eine Empfehlung aussprechen.
Aber es gilt: Jedem das Seine...

...und mir das Meiste!!! :D :D :D

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2007 07:31 #33197

San Diego Zoo ist echt super! :)

Riesige naturnahe Gehege. Große Artenvielfallt.
Die Gehege sind teilweise so groß und so voller Vegetation, dass man die Tiere kaum sehen kann, aber es sieht schön und natürlich aus und das finde ich viel besser als eingefercht hinter Metallgittern auf Betonböden.
Ich kenne keinen Zoo in Deutschland der da mitkommt, (war bisher in Berlin, Duisburg, Leipzig, Hamburg, München....) und darum gilt der SanDiego Zoo auch als der schönste Weltweit.

Auch SEAWORLD ist eine Überlegung wert.
Die Shows der Orcas, Delfine und Seelöwen sind mit denen in Deutschen Parks nicht zu vergleichen.
Man kann dort sogar Delfine in einer Art Streichelzoo füttern und anfassen.
Die Leben zwar unter erschwerten und beengten Bedingungen, aber wenn man die Tiere von so nahen mal gesehen hat, wird der Schutz der Meerestiere greifbarer. Seit diesem Erlebnis interessiere ich mich noch mehr für den Schutz der Meerestiere z.B esse seit dem nicht mehr den vom Aussterben bedrohten Thunfisch und Kabeljau und würde nie Haifischflossensuppe anrühren.

PS:Für mich ist SanDiego die schönste Stadt der USA

Gruß
heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2007 11:57 #33198

Hi!

Du schreibst : 23.06. San Diego oder Alternativ San Diego - Palm Springs
24.06. San Diego/Palm Springs - Las Vegas, Hotel Sun Coast

Ich bin letztes Jahr (mit Freundin) von Vegas nach Palm Springs (über Yoshua Tree Park) gefahren. Die Tour ist an einem Tag gut machbar. Waren aber auch fertig, als wir endlich in Palm Springs ankamen. Daher würde ich eher raten, nicht noch von San Diego nach LV zu fahren. Das ist dann schon sehr weit! Außerdem immer an genug Wasser zum Trinken denken! Wir hatten ein bißchen knapp kalkuliert und was soll ich sagen... es war sau heiß!

Wünsche dir viel Spaß auf der Tour. Kannst ja vielleicht anschließend einen Reisebericht ins Forum posten! Wäre bestimmt interessant!
Good luck in Vegas!

Gruß,
Schängel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2007 12:10 #33199

  • Rohly
  • Rohlys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 0
Hi Schängel!
Danke für den Hinweis. Langsam wird´s ernst, die Aufregung steigt!
Ich werde berichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2007 16:28 #33200

Mal ne Frage am Rande - wer fährt denn ?? Autofahren macht zwar Spaß, aber die ganze Zeit nebendran sitzen wohl eher nicht - ich finde es jedenfalls recht öde und es ermüdet stark, so dass man von der Schönheit der Landschaft oder Sehenswürdigkeiten einiges versäumt. Auch schon bedacht ?
Gruß
Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2007 20:51 #33201

  • Rohly
  • Rohlys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 0
Wir werden uns beim fahren abwechseln. In den Großstädten werd ich zwar wohl dran glauben müssen aber ansonsten sollte meine Freundin mit dem entspannten fahrenin den Staaten keine Probleme haben...
Hat schonmal jemand am Pismo Beach übernachtet? Werden dort jetzt statt in Santa Barbara absteigen, in S.B. ist´s doch ein wenig teurer gewesen.
Uns habt ihr zufällig noch ne Motelempfehlung für San Diego?
Gruß Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2007 06:42 #33202

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Rohly

Wir sind damals am Strand von Pismo Beach rumgedüst - hat mega Spass gemacht und haben dann in einem Best Western Shelter Cove übernachtet.

In San Diego hatten wir das Holiday Inn Mission Bay. Hat uns damals das Touris-Info Büro empfohlen.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.