Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Ein Tour durch den Südwesten der USA, kombiniert mit Las Vegas. Tipps und Fragen zu anderen Städten und Staaten
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Brauche Insidertips

03 Jun 2007 09:43 #33944

Hallo,

die Wahweap Lodge heißt jetzt Lake Powell Resort. Sie liegt etwas abseits von Page, das heißt, wenn man abends nach Page rein möchte, braucht man das Auto. Allerdings ist der Blick aus einem Zimmer mit lake-view einfach wunderschön!!!

Wir waren im April dort, dass hieß: Natur pur. Kaum Touris, wenig Boote. Im Sommer ist hier aber sehr viel mehr los, weil nahezu alle Boote, die auf dem Lake Powell rumkurven, von hier aus starten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

04 Jun 2007 11:59 #33945

Hallo Tom,
hätte noch eine Variante zu empfehlen:
LA - Sedona (interessantes Stätdchen, schöne Felsen)- Monument Vallye - Lake Powell - Grand Canyon - Las Vegas ( alles Erlebte erstmal setzen lassen) - Tagesausflug Zion & Bryce
Gruß
Veronika
(Mein Mann und ich sind Sedona-Fans)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2007 12:49 #33946

Veronika schrieb: Hallo Tom,
hätte noch eine Variante zu empfehlen:
LA - Sedona (interessantes Stätdchen, schöne Felsen)- Monument Vallye - Lake Powell - Grand Canyon - Las Vegas ( alles Erlebte erstmal setzen lassen) - Tagesausflug Zion & Bryce
Gruß
Veronika

Hallo,

das macht doch aber nicht viel Sinn. Für einen Tagesausflug von L.V. mit dem Auto sind Zion und Bryce doch wohl entscheiden zu weit. Wenn man dabei auch nur noch ein bisschen was sehen will, müsste man dann schon fliegen! Nichts für ungut, aber die von Veronika vorgeschlagene Tour halte ich in diesem Punkt einfach für wenig sinnvoll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

04 Jun 2007 14:04 #33947

Tom wollte still genießen... Wir haben diese Tagestour selbst gemacht, viele Haltepunkte genutzt für wunderschöne Aufnahmen. Es war nur ein Vorschlag für den Fall, dass Tom nur mal schauen wollte und dafür einen Tag länger woanders verweilen möchte.
Gebe zu, dass solch eine Fahrt nicht jedermanns Sache ist. Wären auch lieber bissel länger geblieben, aber der Zeitfaktor..
Veronika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2007 15:55 #33948

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Veronika,
danke für den Tipp, aber ich habe die von Dir beschriebene Tagestour vor 6 Jahren schon mal gemacht. Da ich nächstes Jahr mit Frau und Tochter unterwegs bin, möchte ich mir mehr Zeit für Zion und Bryce nehmen als damals. Das hatte ich mir so vorgenommen und werde es nächstes Jahr dann so machen, wobei ich mittlerweile die Strecke umgedreht habe und somit am Schluss in LA bin. Das mit Sedona heb ich mir dann für ein anderes Mal auf, würde mir zuviel von meiner Vegaszeit wegnehmen :).
Man muss ja einen Grund haben um wiederzukommen :wink:
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2007 06:52 #33949

Ich hab ne Frage bezüglich der Unterkunft: Wisst ihr ob es auf den Campingplätzen auch so Hütten gibt die man mieten kann?
In Australien gibt es anscheinend solche Cabines auf den Campingplätzen.

Frag das nicht für mich, sondern für einen Kolleg der mit seiner kleinen Tochter (knapp 14 Monate) und seiner Frau unterwegs ist.

Ich persönlich würde ihm ja Motels vorschlagen die kosten ja auch nicht alle Welt, und es gibt sicher solche wo die Kids auch spielen können, oder nicht?

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2007 10:52 #33950

Hi!

Ja! Auf vielen Campingplätzen gibt es Hütten. Manchmal schönere manchmal nicht so tolle. Die meisten sind wirklich sehr einfach (bin da eher verwöhnt :huff ) eingerichtet: Stockbetten, Truhe bzw. Kasten - aus. Polster, Decken und Überzüge muss man sich meistens selbst besorgen. Zu den Kosten kann ich leider nix sagen: konnte es bis jetzt immer vermeiden solch ein Hüttchen zu beziehen - is halt nix für mich :wink:

Und wegen der 14 Monate kleinen Tochter würde ich mir keine Sorgen in einem Motel machen! Gerade die USA finde ich sehr kinderfreundlich. Bzw. gibt es zumindest einen Pool (und meistens haben die ja auch Badewannentemperatur)!

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.