Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe rund ums zocken. Tricks, Tipps und Neuigkeiten der Casinos in Las Vegas

THEMA: CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 12 Feb 2018 16:15 #169917

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 12 Feb 2018 16:25 #169918

Ja, stimmt. Gilt aber nur für die Leute, die das nicht schon im letzten Jahr gemacht haben.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 12 Feb 2018 16:52 #169921

Ne, hab ich nicht. Weil ich einen Monat zu spät war. Zum Glück! Letztes Jahr hätte mir das "nur" den 100$-Futter-Voucher gebracht - was natürlich großartig gewesen wäre. In diesem Jahr habe ich (weil ihr mir das mit dem Comp-Kalender so toll erklärt habt) Reservierungen in Atlantic City, Biloxi, Cherokee, Valley River, Tunica, New Orleans und Paris. Und jetzt immer ohne Resort Fee und freiem Valet-Parken. :) :) :) Und den Dinner-Voucher. :) :) :) Und der Schatz muss beim Buffet nicht anstehen. :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Simone_JJ.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 12 Feb 2018 21:56 #169931

Ist ja super. Alles richtig gemacht :laugh:

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 13 Feb 2018 20:06 #169950

hab von playerscard nicht gross ne Ahnung, spiele nur poker, geb die karte dem dealer und dann mit den punkten zwischendurch an ein buffet ;-)
dies sind aber meiner Meinung nach keine Tier-Punkte.
Könnt ihr mich aufklären, für wen diese Status Upgrades sind und was man unternehmen muss? Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 16 Mär 2018 14:47 #170172

Nummero 9 schrieb: Könnt ihr mich aufklären, für wen diese Status Upgrades sind und was man unternehmen muss? Danke

Klar, erster Satz aus dem o.g. Link ;) : "Present your valid , eligible VIP loyalty card from select competitors to any Total Rewards Center between February 1, 2018 - December 31, 2018, and we will upgrade you to Diamond Status..." Ob deine Karten dazu zählen, siehst du wenn du (z.B. für Las Vegas) auf Nevada klickst.

Der Match hat prima funktoniert. Im ersten Jahr muss man nur die anteiligen Tierchen erspielen um den Status 2019 zu erhalten. Also gematched im März müssen wir 2018 statt 15.000 TC nur 12.500 TC für Diamond erreichen. Für unsere bestehende Buchung wurde die Resort Fee beim Check In entnommen. Bisher bin ich von CET positiv überrascht. Läuft alles ziemlich rund. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 16 Mär 2018 16:40 #170174

Gibt es sowas auch umgekehrt, von Diamond auf M-Life wechseln ?????
Gruß nellis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 08 Jun 2018 22:06 #171514

Das ganze geht auch über eine Hotelstatus.
Klick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 30 Aug 2018 11:16 #172902

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Vielleicht für jemanden interessant: Bislang benötigte man mlife Platinum für den match, jetzt ist es auch mit mlife Gold möglich. Die Status Gültigkeit wurde zudem bis zum 31.01.2019 verlängert.

Quelle: www.caesars.com/content/cet-global/caesa...nd-tier-upgrade.html

VG
BJ
Folgende Benutzer bedankten sich: treets, redangel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 30 Aug 2018 12:46 #172906

Das ist ja super. Vielen Dank für die Info BJ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 31 Aug 2018 06:58 #172918

Weiß jemand, wie man das beim TR machen kann?
Geht das nur vor Ort oder auch online?

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 31 Aug 2018 07:00 #172920

treets schrieb: Weiß jemand, wie man das beim TR machen kann?
Geht das nur vor Ort oder auch online?

Treets


Das musst Du vor Ort machen.

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 31 Aug 2018 07:15 #172922

Hallo Treets,

vielleicht hilft Dir ja diese Aufstellung ;)

welovelasvegas.de/2018/08/30/cet-total-r...reits-ab-mlife-gold/

Du musst für den Match mit der Deiner MLife Karte nur zum Total Rewards Schalter gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 31 Aug 2018 11:27 #172926

Vielleicht eine blöde Frage, aber ich blicke bei den Rewards oftmals auch auf Grund meiner nur mittelmässigen englischen Sprachkenntnisse nicht immer ganz durch;-).

Wenn ich MLife Punkte sammle und den Gold-Status erreiche, kann ich also auch den TR-Rewards in der höheren Kategorie erhalten, obwohl ich da fast nie spiele? Und auf den MLife-Status hat es dann keinen Einfluss, ich verliere diesen also nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2008 Orleans, Excalibur
2011 Aria, Mirage
2013 MGM, Elara, Treasure Island
2015 Westgate, Cosmopolitan
2016 Aria, Ballys
2017 MGM, Westin, Venetian, Mirage
2018 Park MGM
2019 Luxor, Mandalay Bay, Aria
2022 Mirage
2023 Luxor, Cromwell

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 31 Aug 2018 13:03 #172934

genau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 31 Aug 2018 13:04 #172936

Hallo Schibo,

genau so ist es. Du gewinnst nur dazu ;)
Der Match macht schon auch für die CET Sinn, da natürlich
die Hoffnung besteht, dass der Kunde dann natürlich auch etwas
Umsatz dort macht :whistle: Aber grundsätzlich ist es völlig
Risikolos und wirklich eine tolle Sache

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 05 Sep 2018 19:07 #173040

... Match hat mich eignetlich nie interessiert (Finde nix an CET attraktiv), ABER jetzt kam mir der -zugegeben etwas abwegige - Gedanke, mit dem Celebration Dinner bzw Lounge Access:

Weiß jemand wie es sich diesbezgl. mit Diamond gematched statt erspielt verhält? Hab ich dann auch die $100 und komme ich in die Lounges?

Danke / Gruß
HK
Folgende Benutzer bedankten sich: barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 05 Sep 2018 20:11 #173042

@HOSKite

Freien Zugang in die Lounge hast Du garantiert nicht. Da wurden Anfang des Jahres die Zugangsbedingungen geändert. Man muss jetzt 25.000 Tiercredits haben (Diamond ist man ja schon ab 15.000 Tiercredits), um Zugang zu bekommen. Allerdings kann man sich als Diamond mit 10 Dollar pro Besuch den Zutritt erkaufen.

Den 100 Dollar Voucher für das Celebration Dinner solltest Du allerdings bekommen. Wird man Dir aber am Playersclub sagen, denn da bekommst Du auch diesen Voucher.

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: HOSKite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 05 Sep 2018 20:18 #173044

JuVo schrieb: @HOSKite

Den 100 Dollar Voucher für das Celebration Dinner solltest Du allerdings bekommen. Wird man Dir aber am Playersclub sagen, denn da bekommst Du auch diesen Voucher.

Marion


Genau so hat es problemlos funktioniert. Mit den Free Show Tickets auch.
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel, HOSKite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CET Status Match in Diamond bis 31.12.2018 05 Sep 2018 21:32 #173046

Vielen Dank.

Lounges sind mir eigentlich auch wurscht. Aber $100 (Also Sterling Buffet umsonst) nehm ich dann im Okt mal mit. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.