Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine
  • Seite:
  • 1

THEMA: Treffen ab dem 10 Mai

Treffen ab dem 10 Mai 03 Mai 2017 15:42 #167120

hi,

ich bin auch mal wieder in vegas unterweg, komme aber erst am 9 Mai abends an. Bleibe bis zum 17 Mai.
Wer ist denn sonst noch um die Zeit da und hätte Lust auf ein Treffen?
Bin die ersten 4 Tage Downtown im (welch ein Zufall) Golden Nugget und danach im Linq.
Wenn das Wetter mitspielt würde ich gerne wieder grillen am Lake Mead und evtl noch mal zum Bryce Canyon.
Also, wer Lust hat, melden

grüsse, noch aus dem sch.... kalten Deutschland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.