Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Andere User in Las Vegas treffen - Ankündigungen und Termine

THEMA: März 2009

10 Mär 2009 17:31 #70259

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2

Piewke schrieb: Kommen am 11.03.09 um 18:35h in Vegas an und bleiben bis zum 24.03.09.

mensch piewke, du schon wieder bald in vegas...


...und es fehlt immer noch der rest vom reisebericht von november...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2009 20:27 #70260

Hallo Piewke,
dann noch einen schönen Urlaub und nicht zuviel Einkaufem
Liebe Grüsse Jessy1965

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2009 11:36 #70261

urmel schrieb: @Dodge
@Pasquale
@Culpepper
@Büdi
@autoplan
sonstige, die noch zu uns stoßen möchten am 11.3.
Wir hatten ja ausgemacht, am TI zum Lunch; jetzt habe ich gerade folgendes im Las Vegas Advisor gelesen:
TI—Buffet at TI: As of Jan. 19 they no longer serve lunch (Mon-Fri, 11 a.m.-4 p.m.). They hope to be bringing it back soon but there is no set date yet.

Wenn ich das richtig verstehe, dann gibt es dort keinen lunch mehr, oder?

Wie wärs alternativ im Planet Hollywood? Liegt auch zentral, war dort noch nie, hab aber viele 5$ Coupons z. Ermäßigung die ich mitbringen kann.
Gruß Jutta

Hi Jutta.

das TI Lunch gibt es ja wieder, war noch letzte Woche dort essen, da ich ein Zimmer im Hotel hatte.

Gruss
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2009 13:38 #70262

Hallo..........

leider konnten wir am treffen nicht dabei sein.

@Pasquale sorry sind am 29.02 geflogen und habe deine Mail nicht mehr lesen können.
sonnst hätte ich uns per SmS abgesagt......

Ich glaube aber auch das selbst wenn wir Zeit gehabt hätten , wir uns verpasst hätten da wir bis donnerstag nicht mitbekommen haben das seit dem WE die Sommerzeit angefangen hat. :-))........

Lieben gruss
Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2009 16:43 #70263

@SanFra
LOL... Da war ich doch schneller... Ich habe es dann irgendwie am zweiten Tag mitbekommen.... grins
Das Treffen war gut... Leider ist ja heute schon der Heimflug
Viel Spass noch allen die noch in der Stadt sind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2009 04:35 #70264

Yuhu, wir sind jetzt seit mittwoch abend hier.
die ersten zwei nächte im sams town, seit freitag im eastside cannery (hier kostet allerdings das internet 12,99$, weshalb wir nur jeden zweiten tag online sein werden - irgendwie muß die neue armanibrille ja wieder eingespart werden ;o). Internet haben wir noch nach deutschlandzeit bis ca. 21:ooh, nach vegaszeit bis 13:ooh. dann wieder übermorgen)
die erste nacht im cannery beglückte uns ein kleinkind im nebenzimmer mit (meist fröhlicher) geräuschkulisse. schon sehr nervig und nicht gerade schlaffördernd.
die letzte nacht (und vor allem der morgen) war sehr ruhig.
dafür ist heute eine family mit kleinkind + säugling ins nebenzimmer gezogen. der lärm war nicht von schlechten eltern. mein adrinalin hat meine englischkenntnisse auf ein ganz neues level gepushed. nun sind wir im cornerzimmer mit blubberwanne im schlafraum. das ganze zum preis von 29$ die nacht. ich bin entzückt und gedenke stilvoll in meinen 20ten hochzeitstag hinein zu feiern (der lt. ortzeit in 2,5 stunden beginnt.
*sich auf den weg zum walmart macht und sekt, gläser und badeschaum kauft*

Wir würden uns immer noch sehr gern mit forenmitgliedern treffen. sind noch bis zum 24.03. da (abflug morgens um 8:30h)
Noch wer da der mag?

Grüße aus dem gut 25°C warmen LV :)

Ja nibid, schon wieder da, haben eine nacht vorher gebucht und auf gings. nach drei monaten hardcore englischkurs muß ich das ganze doch in der realität anwenden.

Und nein Jessy, ich kaufe nicht ZU viel. nur ein bisschen. *liebevoll auf die zwei neue sonnebrillen schaut und überlegt ob sie sich nicht einen stilvollen ständer kauft*
Übrigens habe sind in vegas in unserem zeitraum zwei neueröffnungen. eine tj maxx heute (mann war das voll. um 10:30h war eine schlange mit zweistündiger wartezeit an der kasse. dafür aber das meiste in allen größen vorhanden und tolle auswahl.

die andere ist donnerstag (ross dress for less) *freu*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.