Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Chat ?

Chat ? 11 Aug 2010 21:50 #101715

  • JFG
  • JFGs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 4
Ist schon irgendwie kurios: Als es den noch Chat gab, war nie jemand drin ... und nun vermissen ihn alle die nicht drin waren ...;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Februar 2014: Flamingo, Super8; Oktober 2012: Flamingo, Harrahs; April 2012: Flamingo, El Cortez, Rio; April 2011: Ballys, El Cortez, Planet Hollywood; November 2010: Circus Circus, Ballys, Flamingo; November 2009: Tuscany, Excalibur; Februar 2009: Gold Coast; Oktober 2007: Imperial Palace, Sahara,...

Chat ? 11 Aug 2010 22:54 #101718

Otti schrieb:

Es ist nur bis zum 28.07.2010 nachvollziebar, ob sich meine Beiträgezahl erhöht hat - und dass hat sie nicht. Ich hatte am 28.07. ebenso viele Beiträge wie heute - 269 und es müßten mindestens 280 sein.

An meinem PC kann es jedenfalls nicht liegen.

Otti


So weit ich weiß wird die Anzahl Deiner Beiträge immer erhöht sobald Du einen neuen Eintrag gemacht hast. Geh mal auf einen Deiner ersten Posts. Da steht momentan dann auch 270.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat ? 30 Aug 2010 21:13 #102369

Hat sich der Chat eigentlich erledigt, oder darf man noch hoffen? :unsure: Ich fänd es schade, wenn es so wäre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Chat ? 31 Aug 2010 01:22 #102371

Hab ich auch nie kapiert. Wenn man sieht wieviel Leute online sind und keiner schaut vorbei. Was machen die alle????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat ? 31 Aug 2010 04:53 #102373

Hmmm, viele weinen dem Chat nach, aber ich lesen auch Posts, das nie was los war.

Selbst Massnahmen wie Termin ausmachen hat auch nie richtig funktioniert, denn das Medium Internet/Foren ist eher ein Ich-Habe-Jetzt-Zeit-Medium und wenn gerade das Kind nicht richtig einschläft, dann lässt man eher den Chat-Termin sausen.

Sieht man ja auch an Vegas-Treffen vor Ort. Viele sagen zu, manche kommen dann doch kurzfristig nicht. That's life. Und soviele User haben wir hier auch nicht auf einmal online, dass ein Chat vernünftig betrieben werden kann ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Chat ? 12 Sep 2010 21:50 #102982

So. :blush: Ich hab jetzt noch mal allen Mut zusammen genommen und frag trotzdem nochmal nach:
Wird es den Chat wieder geben?
Auch wenn mancher hier den als unnötig einstuft, weil er/sie/es den vielleicht nicht nutzen möchte, denke ich jedoch, dass mancher User, den nicht schlecht fände. Aus irgendeinem Grund war der ja auch mal da, oder nicht?
Ich denke nur, dass so manche Beiträge vielleicht keinen eigenen Thread verdienen, aber doch im Chat mal schnell ausdiskutiert werden könnten, ohne dass sich jemand durch wiederholte Fragen/Beiträge gelangweilt oder genervt fühlen würde. Es gibt sicher ein paar User, die sich in der Vorfreude auf ihre langersehnte Reise gern mal ungezwungen austauschen würden, und dies villeicht nicht unbedingt zum Nachteil anderer.

Seh ich das falsch? :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Chat ? 13 Sep 2010 06:03 #102986

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass der Chat in absehbarer Zeit wieder geöffnet wird. Es war nie wirklich etwas los, obwohl, wenn ich mich richtig erinnere, im letzten Jahr feste Termine vereinbart wurden.

Vielleicht täusche ich mich aber, und es meldet sich hierzu einer unserer Admins.

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat ? 30 Sep 2010 09:53 #103684

Danke Toni :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat ? 30 Sep 2010 09:57 #103685

vielen dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Chat ? 30 Sep 2010 17:44 #103702

Dankeschön :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Chat ? 01 Okt 2010 09:10 #103724

Bin zur Zeit im Urlaub (Bayern) und wollte mir eigentlich eine Internet-Pause verordnen. Hat doch nicht ganz geklappt, und ich sitze zur Zeit in einem Internet-Cafe ;)

Schön, dass der Chat wieder geöffnet wurde, ich werde demnächst dort mal auftauchen.

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.