Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Immer wieder ausgeloggt ! WHY ?

Immer wieder ausgeloggt ! WHY ? 23 Dez 2010 12:05 #106145

Hi!

Seit einigen Tagen, werde ich immer wieder ausgeloggt. Das war noch nie so und NERVT ohne Ende, weil ich mich immer wieder einloggen muss.

Bitte um Rat / Abhilfe

BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Immer wieder ausgeloggt ! WHY ? 23 Dez 2010 16:10 #106154

Hallo Andy
Ist bei mir auch so
Siehe hier:
www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...24&Itemid=264#105320

Vielleicht ist es ja besser wenn Toni das Update geamacht hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Immer wieder ausgeloggt ! WHY ? 23 Dez 2010 17:23 #106155

Bis er das geschafft hat, ist in Vegas schon ein neues Hotel entstanden, hahahaha! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Immer wieder ausgeloggt ! WHY ? 23 Dez 2010 17:26 #106156

Billigcomputer oder was?????? Mein kleiner bleibt immer drin.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Immer wieder ausgeloggt ! WHY ? 23 Dez 2010 18:05 #106157

fischi schrieb: Mein kleiner bleibt immer drin.

Gruß Fischi


Wie meinst Du das ???


Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Immer wieder ausgeloggt ! WHY ? 23 Dez 2010 18:25 #106158

ich wäre auch dankbar für einen Tip - habe auch festgestellt, daß ich mich am Macbook jedes Mal neu einloggen muss. Am iPhone und iPad hingegen bin ich weiterhin sofort eingeloggt.

Gruß
hickvwdnri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Immer wieder ausgeloggt ! WHY ? 24 Dez 2010 05:10 #106159

fischi schrieb: Mein kleiner bleibt immer drin.


Wieso habe ich jetzt Bilder in meinem Kopf?

JuVo schrieb: Wie meinst Du das ???


Er meint, dass Macs doof sind und diese Problematik bei IE nicht auftritt. Da gibt es aber andere Probleme, mit der Anzeige und so ...

hickvwdnri schrieb: ich wäre auch dankbar für einen Tip


Achtung hier kommt er: Warten auf Toni, ich warte mal mit ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Immer wieder ausgeloggt ! WHY ? 24 Dez 2010 07:23 #106160

Ich hab keine Probleme mit MacBook und Firefox!
Äpfel sind lecker!!!

Frohes Fest - Budapest
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Immer wieder ausgeloggt ! WHY ? 24 Dez 2010 09:39 #106165

Bronto schrieb: Ich hab keine Probleme mit MacBook und Firefox!
Äpfel sind lecker!!!


Volle Zustimmung... bei mir funktioniert auch alles auf dem Apfel :) Hab dagegen immer nur Probleme am PC meiner besseren Hälfte. Da muss ich mich auch immer wieder bei Firefox einloggen.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Immer wieder ausgeloggt ! WHY ? 25 Dez 2010 07:25 #106176

Pasquale schrieb: Hallo Andy
Ist bei mir auch so
Siehe hier:
www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...24&Itemid=264#105320

Vielleicht ist es ja besser wenn Toni das Update geamacht hat

OliverOAS schrieb: Bis er das geschafft hat, ist in Vegas schon ein neues Hotel entstanden, hahahaha! ;-)

Oliver


Ich gehe mal davon aus, dass das angekündigte Update an Weihnachten 2011 erledigt ist.

:blink: :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Immer wieder ausgeloggt ! WHY ? 25 Dez 2010 07:56 #106177

Das wären dann zwei Hotels in Vegas! *** Bitte hier Smiley denken, den ich mit Safari nicht einfügen kann ***

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Immer wieder ausgeloggt ! WHY ? 08 Mai 2011 12:24 #112773

Ich hab hier leider das gleiche Problem. Jedesmal wenn ich auf die Seite gehe muß ich mein Passwort eingeben. Egal ob Rechner oder Laptop. An veralteter Software kanns nicht liegen, ich nutze auf beiden System Windwos 7 und den Internet Explorer 9.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Immer wieder ausgeloggt ! WHY ? 08 Mai 2011 16:29 #112800

Also ich habe dies Problem nur wenn ich mich mit dem FirmenPC einlogge. Dort ist der IE drauf. In der Heimat bleibe ich ich immer eingeloggt. Egal ob mit Dem Fuchs dem IE oder einer anderen Software.

Scheint wohl eine Einstellungsache am PC zu sein. Trotzdem komisch!!!!

Gruß0 Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Immer wieder ausgeloggt ! WHY ? 08 Mai 2011 16:34 #112801

Ich tippe mal auf die Einstellung im Browser...
(Datenschutz, Chronik, Aktive Logins...)

Gruß
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Immer wieder ausgeloggt ! WHY ? 08 Mai 2011 16:36 #112803

Bei mir funktioniert alles, sowohl zuhause (auf insgesamt 4 "Endgeräten") als auch in der Firma.

Was mache ich falsch...? :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Immer wieder ausgeloggt ! WHY ? 08 Mai 2011 16:39 #112804

TheWurst schrieb: Bei mir funktioniert alles, sowohl zuhause (auf insgesamt 4 "Endgeräten") als auch in der Firma.

Was mache ich falsch...? :laugh:

...du hast eine sehr geringe Sicherheitseinstellung im Browser... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.