Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen

THEMA: Update 2011

Aw: Update 2011 15 Sep 2011 19:23 #121089

OliverOAS schrieb: Außerdem funktioniert der automatische Login immer noch nicht, Benutzername und Passwort sind zwar eingetragen und ich muss nur noch auf Login drücken, aber praktischer wäre es, wenn es gleich gehen würde ...

Hallo Oliver, ich hatte ja das Problem mit dem Einloggen vor dem Update auch mit Firefox, nun klappt es. Probier doch mal den Cache zu leeren im Safari, vielleicht hilfts ja, das hat bei mir geholfen um das Profil editieren zu können. Gruss Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update 2011 15 Sep 2011 19:24 #121090

Bud Spencer schrieb: Geht bei mir auch nur von der Arbeit mit dem IE, mein Firefox mag immer noch nicht. :(


Probier mal den Cache im Firefox zu leeren, danach hat es bei mir geklappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update 2011 16 Sep 2011 03:20 #121095

Pasquale schrieb: Probier doch mal den Cache zu leeren im Safari


Das volle Programm (Verlauf+Cache leeren, Cookies löschen und Safari Neustart) haben leider nichts gebracht ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Update 2011 16 Sep 2011 07:50 #121107

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Ich kümmer mich darum! Chrome und Safari sind schon kleine aber nicht zu unterschätzende Browser, die mit vielen Befehlen und Codes nicht klar kommen.... Das war und bleibt das größte Problem im Webdesign. ;)

Bei meinem Safari ist das sogar nur bei einigen Beiträgen, was die Sache noch schwieriger macht...

Wie gesagt, sobald ich Zeit dafür habe, kümmer ich mich darum... Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht weg bekomme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
Letzte Änderung: von toni.

Aw: Update 2011 16 Sep 2011 16:02 #121144

B)

so heute mal mit viel mehr Zeit versucht den Ticker einzustellen. Ich denke es hat geklappt.
Nochmals ein Danke für die mühe der Gestaltung dieser neuen Seite.
Schön finde ich das fast alle ein neues Profilbild gewählt haben.

Gruss Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update 2011 17 Sep 2011 07:29 #121158

Sanfra Viva LV schrieb: Schön finde ich das fast alle ein neues Profilbild gewählt haben.


Und genau das ist an der Umstellung der Forensoftware das "schlimmste", vorher erkannte ich Posts von Usern schon am Bild, jetzt muss man sich erst wieder daran gewöhnen. Aber das wird schon ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Update 2011 17 Sep 2011 09:42 #121169

OliverOAS schrieb:

Sanfra Viva LV schrieb: Schön finde ich das fast alle ein neues Profilbild gewählt haben.


Und genau das ist an der Umstellung der Forensoftware das "schlimmste", vorher erkannte ich Posts von Usern schon am Bild, jetzt muss man sich erst wieder daran gewöhnen. Aber das wird schon ...

Oliver


Aber wenigstens hat jetzt jeder ein eigenes Bild. Beim alten gab es ja ein paar, die die gleichen Bilder hatten. Da gewöhnst Du Dich schon dran ;) :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update 2011 17 Sep 2011 14:18 #121196

R1ck schrieb: Beim alten gab es ja ein paar, die die gleichen Bilder hatten.


Weil auch jedes eigene hochgeladene Bild allen Usern zum Auswählen zur Verfügung stand. War schon eine seltsame Programmierung! :P

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Update 2011 17 Sep 2011 19:13 #121206

I know... und jetzt geht das ja anscheinend nicht mehr. Von daher echt eine tolle Neuerung meines Erachtens :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: sailor008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update 2011 18 Sep 2011 11:39 #121247

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update 2011 18 Sep 2011 11:53 #121250

Ist eingefügt :credit: : credit : leerstellen wegdenken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update 2011 18 Sep 2011 11:56 #121251

Also wer die Dinger braucht:

www.cheesebuerger.de/smilie.php

smilys.net/

www.world-of-smilies.com/

Zeigt doch weiterhin lieber nur die Standardsmileys an, dann bleibt es übersichtlicher. Just my 2 cents.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Update 2011 18 Sep 2011 12:50 #121256

Ich kann mein Profil nicht so richtig bearbeiten, d.h. Ticker in Signatur einpflegen. Kann die Buttons

Profilinfos : Forum einrichten leider nicht anklicken. Speichen oder Abbrechen jedoch schon.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update 2011 18 Sep 2011 13:09 #121257

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Habs ein bissl erweitert und auch nur auf Wunsch.... So dürfte jeder glücklich sein... ;)
Wenn ihr weitere Smilies haben wollt, gibt doodie oder mir bescheid...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

Aw: Update 2011 18 Sep 2011 13:19 #121258

Cooler Avatar!

Probier mal Deinen Cache zu leeren und versuche es dann nochmals. Sollte klappen.
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update 2011 18 Sep 2011 13:41 #121260

Erst ein mal

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

für die viele Arbeit die Ihr in das Update investiert habt.@ Craps 1 Mensch wie sieht der andere aus. :beer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update 2011 18 Sep 2011 13:45 #121261

Pasquale schrieb: Cooler Avatar!

Probier mal Deinen Cache zu leeren und versuche es dann nochmals. Sollte klappen.
Gruss
Pasquale


falls du mich meinst, bitte um Erklärung wie ich "Cache " leere ???
Bin nur ein blöder Handwerker und froh, das ich meinen PC an und aus bekomme.

Und wenn wir schon einmal beim Helfen sind, das mit den Smileys funktioniert leider auch nicht.
Wir kann ich diese Dinger bloss hier anfügen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Update 2011 18 Sep 2011 13:55 #121262

crabs1 schrieb: falls du mich meinst, bitte um Erklärung wie ich "Cache " leere ???

Wenn Du Firefox benutzt unter Einstellungen, Erweitert, Netzerk
Bei Cache auf "jetzt leeren" klicken, dann Firefox neu starten.
Evtl. löst sich auch das Smiley Problem damit, ansonsten Nachricht an Toni oder Doodie.
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update 2011 18 Sep 2011 14:55 #121266

@crabs - Welche version vom Firefox benutzt Du ? Siehst Du unter Hilfe und dann "Über Firefox"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update 2011 18 Sep 2011 15:14 #121267

doodie schrieb: @crabs - Welche version vom Firefox benutzt Du ? Siehst Du unter Hilfe und dann "Über Firefox"


Ähhh Firefox ?, Internetexplorer 9 und Windows 7.

Früher musste ich nach einem geschriebenen Satz nur einen Smiley anklichen und er wurde eingefügt, So sollte es doch jetzt auch gehen oder (Maustaste und festhalten geht auch nicht, zeigt nur Kreis mit Balken) ? Ich glaub ich schnalls net

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.