Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gäste und Rechte

Gäste und Rechte 10 Aug 2004 11:54 #1422

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
So, nun will ich mich aml zu diesem Thema äussern.
Da gehe ich nur kurz was einkaufen und schon wird das Forum überfluttet.

Ist ja ganz nett, aber die Themen sind nicht Las Vegas- oder Vegas-infos/Vegas-Gallery bezogen. Alles andere kommt nicht hier rein.

Wenn der eine oder andere meint Probleme mit einer Seite (geschweige von PartnerSeiten) zu haben, dann bitte auf dessen Forum, damit er oder Sie sich auch Stellung dazu nehmen können. Beleidigungen, extrem negative Äusserungen oder was auch immer nicht ins Bild dieser Seiten passt, werden unweigerlich von mir gelöscht.

In der letzten Zeit häufigt sich solche Sachen (ich habe auch keine Lust ständig darauf aufzupassen, wer jetzt was geschrieben hat - ein bissl Freizeit brauche ich auch noch) und wenn es so weiter geht, muss ich die Rechte der Gäste eingrenzen. Das heisst, ihr könntet dann höchstens noch Beiträge beantworten, aber nicht neu erstellen. Ich persönlich finde diese Lösung nicht berauschend. Allein aus dem Grund, weil es nur einige sind, die hier meinen aus der Reihe zu tanzen.

Meine Mittel Rechte zu verteilen ist enorm und wenn es gar nicht mehr geht, muss man sich in Zukunft registrieren. Diesen Schritt werde ich aber bis auf weiteres ignorieren.

Also bitte an alle die meinen das Forum aus irgendwelchen Gründen zu missbrauchen, seht diese und andere Seite als HobbySeiten und wir machen das nur für euch.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

10 Aug 2004 13:12 #1423

Bin ja auch nur Gast und habs mit dem regestrieren nicht so. Lese bei Euch auch schon eine ganze Weile mit, genauso wie auch in anderen Las Vegas Foren.
Bisher war es hier ja immer ganz ruhig und beschaulich, für meinen Gesschmack hätten da ruhig noch mehr Beiträge kommen dürfen - aber egal.
Mich wundert seit gestern nur eines: Wundersamerweise oder auch zum Glück hat nun ein Las Vegas Forum seine Pforten geschlossen. Was ich gut nachvollziehen kann, denn was da in den letzten Monaten abging war mehr als Hirnloses Gelaber.Ich fand dieses Forum vor seinem Zerfall mit eins von den besten.
Komischerweise stelle ich nun seit gestern fest das sehr viele Gäste hier posten mit den unterschiedlichsten Anfragen und teilweise in einer etwas naiv/dümmlichen Art zu fragen oder sollte ich es doch besser provozierend nennen?!
Was ich eigentlich damit sagen will das es doch ziemlich offensichtlich ist wer die neuen Gäste hier sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2004 13:23 #1424

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
@DEnd,
ich lasse die Behauptung, dass das die gleichen sind wie im Animazing Forum, mal im Raum stehen. Aber die Schliessung wegen den Typen ist einer der Gründe, warum ich sowas im Keime ersticken muss.

Ich habe mir verdammt viel Mühe mit der Seite gemacht und die lasse ich mir nicht von ein paar halbstarken kaputt machen, wenn Du weisst, was ich meine.

Grüße
Toni :cowboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

10 Aug 2004 14:57 #1425

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
@DEnd.

Habe gerade mit Detlef geredet und er sagte, dass er ab nächsten Monat sein Forum wieder auf macht! Wie das genau aufgebaut werden soll, weiss ich nicht, aber es soll mit Moderatoren beschmückt werden. :)

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

10 Aug 2004 15:27 #1427

Klasse ist das Hotel schon, der Pool ist SAUgut aber es gibt sicherlich vom Preis-/Leistung her besseres evtl. TI oder Mandalay Bay. Das Mirge ist nicht besonders preiswert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2004 16:04 #1428

Wer ist denn dieser Raptile_15? Nervt mit Kinderfragen und ihr fallt auch noch alle drauf rein... mit 15 ist man in Vegas ne Null und Alk sowieso erst ab 21! :-)

Gruss, Volker :liar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2004 16:20 #1429

Hey Volker,
es gibt auch Leute, die sich einfach für die Stadt interessieren. Ich war auch das erste mal mit 15 dort. Es gibt schon viele Sachen, die man als minderjähriger dort machen kann. Es gehet nicht immer nur um spielen und saufen. Dafür ist das Forum doch da, dass man seine Fragen stellen kann. Wenn er sich noch nicht so lange mit Vegas beschäftigt, sind es halt Fragen die für Vegas- Erfahrene Kindisch sind.
Also Raptile_15: ich finde das Mirage sehr schön, habe allerdings noch nicht drinn gewohnt. Es ist schon ziemlich teuer gerade, wenn ich allein für zwei Wochen da bin. Wenn Du nur drei oder vier Tage dort bist, würde ich es mir schon gönnen.
Gruß: Apollo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2004 16:31 #1430

genau apollo du sagst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2004 05:09 #1426

Hi Toni,

das wollte ich eigentlich auch damit zum Ausdruck bringen. Ganz egal wer die Neuen nun auch sind, halte dieses Niveau wie es jetzt ist aufrecht denn so macht es Spass hier aktiv zu sein. Gegen irgendwelche Dizzer bitte konequent vorgehen und ansonsten ignorieren!!

Das für Animazing freut mich wäre schön wenn die Seite auch wieder ihr ehemaliges Niveau erhält.

In diesem Sinne mach weiter so!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.