Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Anzeige des Benutzerprofil

Anzeige des Benutzerprofil 07 Jan 2014 16:14 #145977

Kann es sein das die Anzeige im Profil nicht so ganz stimmt?
habe dort eigentlich so gut wie alle Daten angegeben bzw. ausgefüllt aber wenn ich selbst mein Profil anschaue dann stehtn dort nur einzelne buchstaben, wie z.B.

Stadt
t :blink:

Zusätzlich wollte ich mir, wie viele andere hier auch, einen Countdown einrichten. Leider komm ich nicht über den 2. Schritt hinaus da weiter nichts mehr angezeigt wird.

Beide Probleme treten bei den Broswern - Internet Explorer, Opera und Mozilla auf.

Vielleicht weiß ja jemand Bescheid?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Anzeige des Benutzerprofil 08 Jan 2014 16:28 #146021

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Hi,

in der Tat ist die Anzeige des Profils nicht ganz korrekt, hier gibt es zeitnah ein Update.

Bezüglich des Tickers/Counters: Wenn Du bei Schritt 2 bist, versuche bitte ein mal direkt auf "2. Schritt: Wähle Deinen Slider." zu klicken, dann solltest Du weiter kommen und Deinen Ticker erstellen können.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Aw: Anzeige des Benutzerprofil 08 Jan 2014 17:06 #146022

ok, mit dem Tip (gewusst wie :D ), kann ich jetzt zwar den Ticker erstellen aber denk mir wegen dem Anzeigefehler im Forum kann ich den nicht in meine Signatur laden.
Werds einfach die Tage nochmal probieren. Trotzdem danke ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Anzeige des Benutzerprofil 08 Jan 2014 18:39 #146025

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Doch, Du kannst ihn in Deine Signatur laden, funktionierte einwandfrei bei meinem Selbsttest.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Anzeige des Benutzerprofil 08 Jan 2014 18:53 #146026

langsam wirds peinlich.. dann mach ich wohl irgendwas falsch... den wenn ich auf profil bearbeiten/ändern gehe steht da nirgends was von signatur... :huh: :dry:

EDIT: vergiss es, hab die ganze Zeit am falschen Fleck geschaut.. da gibts ja 2x die Option das Profil zu ändern.. habs nun :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Oceana.

Aw: Anzeige des Benutzerprofil 08 Jan 2014 19:21 #146027

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Supi :)!

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.