Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Probleme bei Anmeldung

Probleme bei Anmeldung 30 Mär 2026 16:30 #184965

Ich poste das einfach mal hier:
Wenn ich mich einlogge und das Häkchen bei "angemeldet bleiben" setze muss ich mich trotzdem jedesmal neu anmelden wenn ich hier die Seite aufrufe. Warum ist das so. Bisher war das nicht nötig, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Probleme bei Anmeldung 30 Mär 2026 16:59 #184968

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Mitglied seit 06.11.2009
  • Dank erhalten: 93
Das ist bei mir leider seit 10 Jahren so.

Irgendwann gewöhnt man sich daran. :S

VG FH

19 x Las Vegas seit 2009

17 x MGM Grand
5 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Cosmopolitan / Vdara / Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / The D / Orleans / South Point / Desert Rose / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Probleme bei Anmeldung 30 Mär 2026 18:47 #184969

Ok, dann hab ich wohl einfach Glück gehabt.
Was bei mir noch nie funktioniert hat, ist die eMail Benachrichtigung wenn man das Häkchen setzt um über Antworten informiert werden will. Damit kann ich auch gut leben. Das neue Anmelden jedesmal nervt allerdings etwas

Probleme bei Anmeldung 30 Mär 2026 20:30 #184970

Bei mir klappt es ein paar Tage, erst dann muss ich mich wieder einloggen. Schon schade, wenn das bei euch nicht funktioniert. Vielleicht kann das ja jemand hier auflösen. ;-)

Wo genau muss das Häkchen für eMail Benachrichtigung gesetzt werden? Ich hab im Profil irgendwie nichts in der Richtung gefunden?

LG, Claudia

Letzte Änderung: von darling.

Probleme bei Anmeldung 30 Mär 2026 21:04 #184972

darling schrieb: Bei mir klappt es ein paar Tage, erst dann muss ich mich wieder einloggen. Schon schade, wenn das bei euch nicht funktioniert. Vielleicht kann das ja jemand hier auflösen. ;-)

Wo genau muss das Häkchen gesetzt werden? Ich hab im Profil irgendwie nichts in der Richtung gefunden?

LG, Claudia

Bei mir funktioniert es erst seit kurzem nicht mehr.
Wenn du das Forum aufrufst und musst dich einloggen, steht ziemlich weit rechts ( also neben Anmeldenamen und Kennwort) dann " angemeldet bleiben" und daneben das Kästchen wo du den Haken setzen musst. Rechts daneben dann "anmelden"

Probleme bei Anmeldung 31 Mär 2026 08:46 #184978

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 64
bei mir ist es unterschiedlich. Am Handy muss ich mich auch fast jedes mal neu einloggen, trotz gesetztem Häkchen. Zudem wird es beim ersten mal nicht akzeptiert und ich muss das immer zwei mal machen.
Am Laptop muss ich mich nur alle paar Tage/Wochen (ist gefühlt sehr unterschiedlich) neu anmelden.

Probleme bei Anmeldung 31 Mär 2026 16:20 #184980

Linedancer schrieb:

darling schrieb: Bei mir klappt es ein paar Tage, erst dann muss ich mich wieder einloggen. Schon schade, wenn das bei euch nicht funktioniert. Vielleicht kann das ja jemand hier auflösen. ;-)

Wo genau muss das Häkchen gesetzt werden? Ich hab im Profil irgendwie nichts in der Richtung gefunden?

LG, Claudia

Bei mir funktioniert es erst seit kurzem nicht mehr.
Wenn du das Forum aufrufst und musst dich einloggen, steht ziemlich weit rechts ( also neben Anmeldenamen und Kennwort) dann " angemeldet bleiben" und daneben das Kästchen wo du den Haken setzen musst. Rechts daneben dann "anmelden"

Sorry, da habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Ich meinte das Häkchen für eMail Benachrichtigungen.

LG, Claudia

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.