Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neue Beiträge ansehen

Neue Beiträge ansehen 16 Nov 2016 10:07 #165169

Fragen an die Macher:

Ich surfe im Forum mit dem Safari Browser (10.0.1) mit OS X Yosemite (10.10.5) und mir fällt seit ein paar Wochen auf, dass wenn ich auf die grünen Felder neben dem Threadtitel (z.b.: 2 Neu) klicke um direkt beim zuletzt erstellen User-Beitrag seit meinem letzten Login zu landen, funktioniert genau das nicht. Ich lande bei älteren Beiträgen.

Browser oder Forensoftware-Problem?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Neue Beiträge ansehen 16 Nov 2016 10:37 #165170

Hallo Oliver

Ich klicke immer auf das Feld zwischen der Anzahl der Beiträge und dem Thread-Titel.
Dann komme ich auf den neusten Beitrag ...
Probier das mal bitte

Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Beiträge ansehen 16 Nov 2016 11:29 #165171

Alles klar, probiere ich das nächste Mal aus.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Neue Beiträge ansehen 16 Nov 2016 12:30 #165173

Ich habe soeben probiert auf die grünen neuen Beiträge zu klicken, das hat bei mir auch funktioniert.
Hast Du die Sortierung geändert (neue Beiträge zuerst - Standard ist alte Beiträge zuerst)?
Früher hatte ich die Sortierung neue Beiträge zuerst, da hat einiges auch nicht korrekt funktioniert.
Gib einfach Bescheid oder falls es immer noch nicht funktioniert, dann schreib bitte eine PN an BJ21.

Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Beiträge ansehen 17 Nov 2016 19:15 #165189

Also der Tipp mit dem Feld zwischen Anzahl und Thread hat heute gut funktioniert. Danke schon mal für den Tipp - unglaublich, so lange dabei und nie darauf geklickt! ;)

Das nächste Mal teste ich wieder das "grüne Feld".

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Neue Beiträge ansehen 18 Nov 2016 19:22 #165205

OK, geht bei beiden zumindest im "myVegas"-Thread nicht. Da zeigt er mir 7 neue Beiträge an und wenn ich auf den "Unread"-Button klicke lande ich bei Beitrag #165148 vom 14.11.16 ?!?

Da ich gestern online war, hätte ich bei Beitrag #165181 landen müssen. Was aber auch nicht der erste der 7 neuen Beiträgen ist ?!?

Hmmm ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Neue Beiträge ansehen 18 Nov 2016 20:49 #165208

Hast Du die Standard-Sortierung oder neue Beiträge zuerst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Beiträge ansehen 22 Nov 2016 06:55 #165226

Standard

Und ein kleines Update: Es passierte heute (wieder) nur bei dem myVegas-Thread, da landete ich wieder beim 14.11.2016.

Alle anderen neuen Beiträge der anderen Threads wurden korrekt angezeigt.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Neue Beiträge ansehen 23 Nov 2016 05:08 #165238

dachte solche "privaten" Probleme gehören in die p.m. Abteilung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Beiträge ansehen 23 Nov 2016 06:57 #165241

Hmm, vielleicht gibt es ja mehr User, die auch dieses "Problem" haben und könnten dadurch BJ21 (mit dem ich auch per PM deswegen in Kontakt stehe) bei der Fehlerfindung helfen ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Neue Beiträge ansehen 23 Nov 2016 17:37 #165275

Bei der schwachen Forumsbeteiligung in letzter Zeit gibts eh kaum mehr als 5-15 Antworten.
Da ist es eh kein Aufwand die paar Antworten zu scrollen, Luxusproblem würd ich sagen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Beiträge ansehen 25 Nov 2016 17:24 #165290

crabs1 schrieb: Luxusproblem würd ich sagen :)


Mein Problem, würde ich sagen. ;)

Hier in der Arbeit mal an einem Windowsrechner mit Firefox ausprobiert, da geht der myVegas-Thread problemlos zum neuesten Beitrag. Also anscheinend ein Mac/Safari-Problem ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.