Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einträge

Einträge 16 Aug 2004 21:00 #1518

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo,
mit über 440 Einträgen, fällt mir so langsam nichts mehr ein. Das komische ist aber, dass ich weiss das es noch mehr in Vegas gibt. :)

Ich weiss, ihr schribt nicht gerne, aber es wäre nett, wenn ich ein paar Tips bekommen könnte, was wo noch super toll in Las Vegas zu finden ist und wo ihr euch gern aufhaltet. Ich verlange wirklich nicht viel. ;)

Liebe Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

17 Aug 2004 02:16 #1519

Hallo Toni:

vom 24.09.04 (Freitag) - 26.09.04(Sonntag) findet das einzig wahre, echte
33. LAS VEGAS OKTOBERFEST

auf dem Gelände des

GERMAN-AMERICAN SOCIAL CLUB OF NEVADA
1110 East Las Vegas Blvd
North Las Vegas NV, 89030
Tel: 702-649-8503

statt.

Öffnungszeiten:

Freitag: Ab 16:00 Uhr (Warme Speisen von 17:00 - 22:00 Uhr)
Samstag: AB 12:00 Uhr (Warme Speisen von 17:00 - 22:00 Uhr)
Sonntag: Ab 09:00 Uhr (Warme Speisen von 13:00 - 20:00 Uhr)

Speisen und Getränke zu zivilen Preisen ohne Abzocke wie in den bekannten Etablissements in der Nähe des Strips!!!

Eintritt Frei!

Original Deutsche Küche

Zur Unterhaltung gibt es Live Music:

Freitag & Samstag: ab 19:00 Uhr THE DUMMKOPFS
Samstag: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr THE ACCORDIANS
Sonntag: 15:00 Uhr - 19:00 Uhr THE ACCORDIANS

Gruß
Tilman
8064 W. Sahara
LV, NV 89117
702-968-6400

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2004 06:27 #1520

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Tilman,
ich werde da mal vorbeikommen und wehe es ist nicht so wie Du versprochen hast. :D

Grüße
Toni

P.S. Wäre zwar schön, wenn die Homepage des Clubs fertig ist, aber vielleicht verlange ich zuviel. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.