Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Umgang mit unliebsamen Posts/Usern

Umgang mit unliebsamen Posts/Usern 27 Jun 2026 16:04 #185490

dann hier mein Tip an Dich:
guck Dir m.youtube.com/@TheCoinShow88/videos?ra=m an, die filmen ihre Trips in hochwertige Restaurants, Poolparties, Hotels und Slots; jeweils mit Detailangabe zu den Preisen und Reviews.
Sind zwar lange Videos, aber wirklich gut mMn im Stil des echten Lebens. Auch die Zimmerkategorien sind nett anzuschauen!
Folgende Benutzer bedankten sich: prinzplauze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Umgang mit unliebsamen Posts/Usern 27 Jun 2026 17:10 #185492

chris2x schrieb: dann hier mB) ein Tip an Dich:
guck Dir m.youtube.com/@TheCoinShow88/videos?ra=m an, die filmen ihre Trips in hochwertige Restaurants, Poolparties, Hotels und Slots; jeweils mit Detailangabe zu den Preisen und Reviews.
Sind zwar lange Videos, aber wirklich gut mMn im Stil des echten Lebens. Auch die Zimmerkategorien sind nett anzuschauen!

Ein ganz phantastischer Tipp, besten Dank.
Doch da reichen mir die aus dem Forum.

Umgang mit unliebsamen Posts/Usern 27 Jun 2026 17:41 #185494

welche denn?

Kannst Du je 2 nennen aus dem Umfeld Restaurants, Poolparties oder Hotelzimmer? Sollte natürlich etwas mehr enthalten als zB: „Mandalay Bay, Zimmer war schön groß und hat uns gefallen“ oder „Prime ist toll, aber echt teuer. Reservierung ist Pflicht“

Hab hier eigentlich noch nie ein vernünftiges Review entdeckt, was über beschriebene Oberflächlichkeit hinaus geht - besonders auch wenn Videos / Bilder aller Essenskomponenten, Environment, Seating und Einzelpreise (!) mit berücksichtigt. Aber wenn Dir das „hier“ im Forum reicht ist ja prima.

Umgang mit unliebsamen Posts/Usern 27 Jun 2026 18:24 #185496

Poolparties und Clubs interessieren mich nicht, und aus Hotelzimmern mache ich keine Wissenschaft.
Wir wissen beide, dass auch Reviews von Restaurants nur Momentaufnahmen sind. Da mag zwar die große Zahl einen Anhaltspunkt bieten, aber keine Gewähr. Wenn du Pech hast, hast du halt Pech, da helfen dir 95% .Top-Bewertungen auch nicht weiter.
Mich interessieren da mehr für mich unbekannte Namen für Buden abseits vom Strip..

Letzte Änderung: von Habicht.

Umgang mit unliebsamen Posts/Usern 27 Jun 2026 23:03 #185498

Ich habe von crabs-wife eine fast identische PN bekommen wie Habicht…

Und ich lese daraus nicht wie chris2x Rechtfertigungen. Es ist eher etwas übergriffig… und zu schreiben und sich dann abzumelden ohne dass man reagieren oder was klar stellen kann, naja…, dass soll jeder für sich entscheiden.

Und wenn ich schon beim Schreiben bin, noch Folgendes…

Dieses wiederholte Erwähnen von „schönen Reiseberichte schreiben“, Schokolade, Kuscheltieren etc. ist überflüssig. Niemand muss dass lesen, wenn er/sie es nicht mag. Aber es gibt diese Kategorie und Interessenten, genauso wie andere Kategorien. Und auch wenn im Forum vielleicht für manchen nicht genug Traffic ist, dafür kann niemand.

Die mehr oder weniger unterschwellige Kritik zum Austausch über Comp Zimmer etc. erweckt den Eindruck, als ob man hier als Low Roller was geschenkt bekommt. Ich halte die MGM Gruppe für ein Unternehmen, das Profit machen will und nichts „zu verschenken“ hat. Mit seinem Spielverhalten ist man in Vorleistung gegangen und erhält entsprechende Angebote, oder auch nicht. Im übrigen genauso wie die Highroller. Also was soll verkehrt daran sein. Wen es nicht interessiert, der braucht es nicht zu lesen.

PN sollen nicht öffentlich gemacht werden, aber Moderatoren öffentlich angreifen soll in Ordnung sein. Finde ich überhaupt nicht. Wenn ich mit einer Entscheidung nicht einverstanden bin, kann ich direkt nachfragen. Und dass es Regeln gibt ist doch total sinnvoll. Man kann höchstens über das Ermessen dazu streiten. Wenn es User gibt die meinen sie können es besser, dann bewerbt euch darum. Ich vermute, die Moderatoren machen die Arbeit zusätzlich, ohne dass sie was davon haben. Kenne mich dazu jedoch nicht aus.

Polarisieren ist okay, aber bitte respektvoll. Und nein, ich bin nicht die Forumspolizei, sondern nur eine Userin mit ihrer Meinung.
Folgende Benutzer bedankten sich: komozubi, ChocolateDealer

Letzte Änderung: von darling.

Umgang mit unliebsamen Posts/Usern 28 Jun 2026 07:30 #185500

@ darling
Stimme dir voll zu.

Allerdings habe ich das Gefühl bei den aktuellen Posts handelt es sich nur noch um Nebenkriegsschauplätze.

Bitte wieder „ back to the roots“.

Und ja, ich bin, wahrscheinlich wie die meisten User hier, für jede Art Reisebericht dankbar.
Folgende Benutzer bedankten sich: darling, ChocolateDealer

Umgang mit unliebsamen Posts/Usern 30 Jun 2026 10:48 #185501

Wenn alle ihre Egos, egal ob golden, schwarz oder Saphir, wieder im Griff haben, kann man sich ja wieder der schönsten Stadt der Welt widmen.

Warum haben wir denn alle verlernt auch mal andere Meinungen oder Sichtweisen zu akzeptieren?

Als ich die ersten Male in Vegas war habe ich auch Coupons im Internet gesucht, um möglichst billig zu wohnen. Dazu habe ich mich eher von Burgern und den Getränken am Automaten ernährt. Nur weil ich Heute in einer Suite wohne, die mir für 3 Wochen gecompt bekomme und eher im Mayfair esse, muss ich mich doch nicht über Menschen lustig machen, wenn sie einen anderen Weg gehen. Die Zeit zu Beginn in Vegas war absolut low Budget, aber keineswegs schlechter. Die Stadt hat für jeden was.

Anderen Menschen zu erklären was sie falsch machen und immer nur eine Meinung (nämlich die eigene) zu aktzeptieren, ist leider etwas was in unserer Gesellschaft zu immer mehr Problemen führt. Wir alle haben eine gemeinsame Leidenschaft, Las Vegas, und ist mir vollkommen egal, wie jeder von Euch seine Zeit dort verbringt. Hauptsache ihr habt Spaß und genießt es.
Folgende Benutzer bedankten sich: Linedancer, redangel, wizard, komozubi, vegasfieber, Bubba, Simone_JJ, sara_b

Umgang mit unliebsamen Posts/Usern 30 Jun 2026 11:55 #185502

Stimme Obolus da voll zu.
Diese Diskussionen führen nur zu Missgunst hier im Forum, dabei kann doch jeder in Vegas glücklich werden und darüber berichten wie er/sie/es will. Ich freue mich immer über jeden neuen Bericht, egal ob der Reisestil oder Schreibstil mir jetzt persönlich passt oder nicht. Interessant ist es meistens und dümmer wird man auch nicht.Allerdings reagiere ich auch nicht auf jede Bemerkung zu meinem Bericht. Das muss man auch mal aushalten. In dem Sinn: Weitermachen!
Folgende Benutzer bedankten sich: wizard

Umgang mit unliebsamen Posts/Usern 01 Jul 2026 13:01 #185506

Man, das ist ja hier spannender als Dallas früher. Jetzt bekommt man auch noch private Nachrichten, die einem erklären wollen, was man alles nicht versteht oder tun sollte. Es scheint wirklich Menschen zu geben, denen in ihrem Leben arg langweilig ist. Vielleicht kommt demnächst noch ein Aufruf zur Demo für die Meinungsfreiheit in LV-Foren. Ich würde 3 VIP-Tickets ordern oder meine Host fragen, ob sie welche besorgen kann. Echt witzig hier.

Umgang mit unliebsamen Posts/Usern 02 Jul 2026 05:29 #185508

Obolus schrieb: Jetzt bekommt man auch noch private Nachrichten, die einem erklären wollen, was man alles nicht versteht oder tun sollte. Es scheint wirklich Menschen zu geben, denen in ihrem Leben arg langweilig ist.

Hab auch ne ellenlange Nachricht bekommen, denke mal, das war eine Rundmail, denn soviel Text für jeden individuell zu schreiben würd ich mir nicht antun, wenn ich schon mit dem Forum nichts mehr zu tun haben möchte

Letzte Änderung: von Alan Garner.

Umgang mit unliebsamen Posts/Usern 02 Jul 2026 13:07 #185511

Da macht sich aber jemand sehr viel Mühe. Es darf ja auch nicht sein, dass andere Spaß haben, wenn man nicht mehr selbst dabei ist. Manche machen sich ihr Leben wirklich unnötig schwer.

Umgang mit unliebsamen Posts/Usern 02 Jul 2026 15:57 #185512

Es gibt Leute die müssen anecken da sie ja sonst nicht das besondere Blümchen sind. Dieser reaktionsbettelnde Thread hier das beste Beispiel.

Umgang mit unliebsamen Posts/Usern 02 Jul 2026 18:33 #185513

Es steht dir doch gerne frei, in anderen Rubriken Informationen und Erfahrungen mitzuteilen. Das ist es ja, was ein Forum ausmacht. ;-)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Pasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019