Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewertungen bei Einträgen

Bewertungen bei Einträgen 11 Jun 2005 05:37 #6065

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo zusammen,
hab heute morgen einen Eintrag + Bewertung im Insanity-Eintrag lesen dürfen, dass das schlecht recherchiert ist. Insanity wäre doch exakt auf 302 Meter Höhe und der Fahrpreis von 15,95 Euro wäre inkl. fahrt zum Turm....

1. Die 200 Meter waren ein Tippfehler...
2. Bin ich davon ausgegeangen, dass jeder weiss das der Preis inkl. Fahrt ist... (Sorry!)
3. Gehören solche Einträge nicht in die Bewertung (erst recht nicht mit 6 einstufen). Was hat ein Besucher davon, dass er die Bewertung für mein Beitrag lesen kann? Nichts! Wenn, dann bitte (in diesem Fall) Insanity bewerten, danke.
4. Wenn was ist, bitte per Mail... ich bin nicht perfekt und mache mindestens genauso viele Fehler, wie jeder andere....

Also bitte lieber Unbekannter, demnächst per Mail. Danke!
An alle andere gilt das auch... :D

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.