Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Filme von und in Las Vegas

Filme von und in Las Vegas 11 Jul 2005 10:45 #6835

  • Tani
  • Tanis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

erstmal muß ich mein dickes Lob über dieses Forum loswerden: Es ist sooo toll :appl

Also wenn man sich die Foren im web mal so anschaut, ist dieses hier im Vergleich dermaßen einfach, übersichtlich und sogar Schlafmützen-freundlich, für Schlafmützen wie mich zum Beispiel. Echt gut gemacht, Leute!

So, hier nun mein Vorschlag zur Ergänzung (hoffe er ist einigermaßen neu):
es gibt hier eine Rubrik Vegas at TV.
Wie wäre es mit einer weiteren Rubrik oder Unter-Rubrik wie: Vegas in the movies.

Am Wochendende haben wir uns einen DVD ausgeliehen The Cooler (wunderschönes Intro mit Nachtflug über den Strip), und da ist mir aufgefallen, daß ich nicht weiß, wo ich eine Liste mit Filmtiteln bekommen kann, die in Las Vegas spielen.

Filme wie: Casino, Honeymoon in Vegas, Miss Undercover2, Oceans Eleven, und und und.
Also es gibt da schon einige, auch ältere Filme, die - finde ich - wie eine schöne Bettflasche mit Honigmilch und Keksen als Trost für Daheimgebliebene sind...nicht? Natürlich auch für jene, die kein Privat-Video aus dem letzten Urlaub haben.

Was haltet Ihr davon?

Schönen Gruß
Tani :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2005 11:02 #6836

Hi,

über www.imdb.com kann man herausfinden, welche Filme in Las Vegas gedreht wurden. Ist aber ein wenig umständlich.

Anbei ein Link über die Treffer (sind allerdings auch Serien und wohl Sportveranstaltungen drunter)
www.imdb.com/List?endings=on&&locations=...gas,%20Nevada,%20USA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2005 11:12 #6837

  • Tani
  • Tanis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 0
wow!!! Doch so viele???
Mannomann, ein Haufen Titel, die ich nie sehen wollte aus purem Desinteresse, spielen in Vegas!!!!

Gott, ich muß sofort los...in die DVD-thek :D

Danke für den glühen-heißen Tip, flensi!!! :appl :appl :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2005 09:49 #6838

Hallo Tani !

In der Rubrik Vegas at TV müsste es aber auch einige Filme geben, welche in Vegas gedreht wurden, les Dich doch einfach mal ein bischen ein.

Grüsse
Susanne

PS: Mein Favorit ist Oceans Eleven - vor allem der Schluss, wenn alle 11 vor dem Bellagio stehen und die Wassershow anschauen !!!

PS1: Wobei Rat Race auch ganz lustig ist !

PS2: Geschweige CSI Las Vegas - der Anfang, wenn man den Strip sieht !!!! Hab mir übrigens ein CSI Las Vegas-Shirt gekauft :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

12 Jul 2005 22:01 #6839

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo Tani,
schön das Du Dich in unserem Vegas Forum so wohl fühlst... :)

Das was Du vorgeschlagen hast ist sicherlich eine gute Idee, dennoch halte ich es nicht für sinnvoll eine Rubrik im Forum dafür einzustellen ...

Da wäre eine separate Seite (Links in der Navigation) eher dafür geeignet ....

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

13 Jul 2005 07:25 #6840

Immer mal gut um wieder auf den Geschmack zu kommen :

tv.accessvegas.com/live.php?channel=Las+Vegas+TV

nur so 5 min. nach der Arbeit :cow:

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2005 09:57 #6841

  • Tani
  • Tanis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 0
Das was Du vorgeschlagen hast ist sicherlich eine gute Idee, dennoch halte ich es nicht für sinnvoll eine Rubrik im Forum dafür einzustellen ...

Da wäre eine separate Seite (Links in der Navigation) eher dafür geeignet ....



Sehr gute Idee....aber NUR wegen mir muß dat nich sein, ich dachte nur .... :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2005 13:43 #6842

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
zu spät ... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

14 Jul 2005 09:14 #6843

  • Tani
  • Tanis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 0
Zu Martin: dauert mit dem Modem doch ein wenig zu langsam....muß warten, bis ich DSL hab. Aber danke, guter Tip :appl

Zu Johnxenir: lustig, dein smiley-avatar, echt lustig:D Rat Race und CSI Las Vegas kenn ich nicht, weil mich solche Filmtitel eigentlich extrem abschrecken...aber jetzt nicht mehr!!!:D
Oceans 11 fand ich auch gut, so gut, daß ich den Film derart verschlungen hab, daß ich mich an das Ende jetzt nicht mal mehr erinnern kann... :conf (schäm).

Zu Sjors: ich fand the cooler auch pretty hard, aber nicht so hard wie Leaving Las Vegas (N.Cage, E.Shue). Dagegen war der cooler regelrecht witzig zwischendurch (als ihn das Pech verläßt z.B. und alle um ihn herum nur noch fett absahnen!!!) :D
Den Buchtips geh ich nach, versprochen! Leider kenn ich keine anderen Titel...
Wünsch dir viiiiel Spaß in Vegas!!!!

Und zu Toni: many many many thanks, so hab ich mir das vorgestellt!!! :appl :appl :appl war hoffentlich nicht so viel Arbeit... :think, und ja: ich fühl mich in diesem Forum so wohl, daß ich sogar heut nacht von vegas-infos geträumt habe!!! :wink:

Und an Alle: danke für die Tips :appl :appl :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2005 13:31 #6844

@ Toni,
in der Rubrik Vegas at TV links fehlt Con Air (mit Nicolas Cage). Oder ist der Film nicht aufgeführt, weil nur die letzten 10 Minuten in Las Vegas spielen.

flensi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2005 23:07 #6845

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi flensi,
ich denke mal da fehlen noch ein paar mehr als die, die ich aufgelistet habe! Von daher freue ich mich auf jeden weiteren ´Zugang der Liste ...

Grüße
Toni

P.S. Con Air ist eingefügt ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

31 Jul 2005 10:18 #6846

Ich hab auch noch einen :D

Viva Las Vegas - Hoppla, wir kommen
Komödie (1997) mit Chevy Chase

Ich liebe diesen Film!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Conny

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat

01 Aug 2005 07:27 #6847

@Tani

Der Avatar stammt von meinem Freund - er fand ihn so toll :wink:

Schön, dass Du jetzt auch CSI Las Vegas - Fan bist - noch kenn ich nicht viele !
Schau doch Oceans 11 einfach nochmal an und geniesse bewusst das Ende !

@sjors

Ich hab letztes das Buch Schattenfeuer von Dean Koontz gelesen, ist so eine Art Fantasy/Horror, das spielt zuerst in Californien und dann geht es weiter nach Vegas, ganz nett zu lesen.

@Toni

Magst Du CSI Las Vegas noch mit in die Liste aufnehmen ? Zwar sieht man bei den einzelnen Folgen nicht allzuviel von Vegas, aber am Anfang ist der Strip immer so schön zu sehen.

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.