Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Online Freunde ansprechen

Online Freunde ansprechen 26 Jul 2005 07:45 #7018

Hallo !

Als ich gerade im Forum war bzw. immernoch bin, hab ich gesehen wer noch alles Online ist und ich hätte gerne einen kurzen Gruss geschickt.

Ist es möglich dann demjenigen quasi eine Bildschirmnachricht zu schicken, damit er sie gleich sieht ?

Wär ne coole Sache, ich will nicht chatten, aber halt nur ein kurzes Hallo schicken.

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

26 Jul 2005 10:24 #7019

Hallo !

Ich kann meine Frage jetzt selbst beantworten... bzw. ich hab von morningstar die Antwort bekommen und zwar gleich als Beispiel.

Es geht über PM, also private Mail und dann erscheit oben rechts ein Symbol, dass man private Post hat.

Sehr schön :-)

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

26 Jul 2005 14:11 #7020

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
So langsam werde ich wohl überflüssig hier ... :huff

Spaß, schön dass Ihre alle mit dem System zurecht kommt... :D

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

26 Jul 2005 14:25 #7021

Ne ne lieber Toni, Du wirst hier nie überflüssig sein :rose

Liebe Grüsse
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2005 07:38 #7022

Stimm ich Moni zu !

Toni wir brauchen Dich !!!

Liebe Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

27 Jul 2005 14:11 #7023

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Ich danke den Damen,
dann kann ich ja wieder beruhigt einschlafen ... :D

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

28 Jul 2005 07:33 #7024

... und von Vegas träumen ...

:D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.