Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Profil/Messaging

Profil/Messaging 16 Aug 2005 17:32 #7829

Hallo Toni,
unter Profil/Messaging fehlt leider Skype. Das ist zur Zeit echt die Möglichkeit um im Netz zu telefonieren und das geht sogar mit bis zu 4 Personen in einer Conference.Sprachqualität ist dabei 1a.
Ich habe einige Freunde im Ausland und mit denen telefoniere ich nur noch so!
Ich würde mich auf jedenfall freuen mit einigen der Mitglieder mal zu quatschen!
Gruß Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2005 18:05 #7830

@rikschamuc

Die Sprachqualität ist zwar 1a, aber es ist halt noch nicht perfekt (wechselseitiges sprechen, Verzögerungen), aber warum nicht. Also Toni, neben email,PM und Webseite kannst noch Skype, icq, msn, yahoo... unterbringen.

Anbei einmal der Link zu Skype für alle interessierten:
www.skype.com/intl/de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

16 Aug 2005 18:31 #7831

@Flati

die Probleme treten mit der neuesten Version mit DSL eigentlich nicht mehr auf (öfter mal updaten...nicht automatisch)

Gruß Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2005 20:47 #7832

@rikschamuc

OK, ich gebe es zu: Habe es vor paar Monaten mal aufgespielt ud getestet, hat mich aber schon nach paar Stunden genervt (hat aber nicht mit dem Tool selbst zu tun, das waren andere Gründe)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

16 Aug 2005 22:33 #7833

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi,
hab skype drinn ....
Ihr könnt in eurem Profil, unter Messaging, die entsprechenden Felder füllen. Was die Idee von Flati angeht, bin ich diesmal dagegen .... :D
Das wären zuviele Daten im linken Bereich .... Wenn jemand näheres über diesen User erfahren möchte, dann kann er auf den jeweiligen Namen klicken und alle Infos werden ihm gezeigt....

Hoffe das reicht...

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

17 Aug 2005 04:37 #7834

@Toni

Was die Idee von Flati angeht, bin ich diesmal dagegen ....

Ich habe es ganz bewusst so flapssig aufgezählt, da irgendwann der Platz zu Ende sein wird im Profil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

18 Aug 2005 10:10 #7835

Mann muss aber net verstehen worüber ihr da sprecht, oder ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

18 Aug 2005 11:16 #7836

@johnxenir
nein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

18 Aug 2005 11:25 #7837

johnxenir schrieb: Mann muss aber net verstehen worüber ihr da sprecht, oder ??

Über InterNet-Telefonie und darüber, die jeweiligen Kennungen (Telefon-Nummern) auch mit in das Profil hier einzubauen. Internet-Telefonie mit Skype ist inzwischen sehr verbreitet; denn es ist sicher (verschlüsselt) und kostenlos.

gruss, timmi (auch Skyper)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2005 10:07 #7838

@timmi

Übers Internet telefonieren - aha - und dann noch umsonst ...

Coole Sache ...

Oki, wieder was dazugelernt :)

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.