Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen

THEMA: Update

Aw: Update 27 Jun 2009 10:59 #82314

JFG schrieb:

Kleine Anregung für den Admin:
Es wäre klasse, wenn man innerhalb des Themas
die Reihenfolge wieder so einstellen könnte, dass
die aktuellsten Beiträge ganz oben stehen und man
nicht auf die letzte Seite gehen muss - find ich
umständlich.

Ihr macht das schon - weiter so!

Das kannst Du.
Klick auf "Mein Profil", dann auf Bearbeiten, und im Reiter FORUM kanst Du das einstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update 27 Jun 2009 11:00 #82315

Pasquale:

2 Doofe, ein Gedanke! Wir haben gleichzeitig gepostet!
Hoffe, Dir geht es gut.

Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Aw: Update 27 Jun 2009 11:28 #82317

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen dachte ich mir, gehste mal wieder ins Vegas-Forum, aber die Seite wurde nicht geladen. Naja, dachte ich mir, die Seite wird gerade erneuert. Vor zwei Tagen das gleiche, Aber auch da noch keine "Panik" :woohoo: Heute ging es wieder nicht und ich war schon sauer, bis ich dann mal nicht mit dem IE sondern mit dem Firefox rein bin und ich muss feststellen, Ihr habt ohne mich weitergemacht! :laugh:

Trotzdem bleibt die Frage. Wenn ich vegas-infos.de in den IE8 eingebe wird die Seite nicht geladen. Woran kann das denn bitte liegen ?!?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Update 27 Jun 2009 11:40 #82319

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi oli,

hab alles getestet im Vorfeld... mit ww und ohne... im iE7 und 8, Firefox etc... Lief alles ohne Prob, ausser halt die Darstellung: Firefox liest die Div Tabellen anders als der iE, aber daran wird eifrig gebastelt... ;)

doodie hilft mir dabei, der ein bissl mehr Ahnung von jOOMLA hat und zusammen klappt das bestimmt schneller... ;)

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

Aw: Update 27 Jun 2009 12:26 #82320

Die Seite wird mit dem Firefox angezeigt und ausserdem werden mit dem IE8 alle anderen Homepages, die ich so besuche, angezeigt.

Es gibt also nur zwei Möglichkeiten. Entweder habe ich bei meinem IE8 irgendetwas eingestellt was das Laden der Seite nicht ermöglicht oder auf der Homepage ist irgendwas programmiert, womit der IE8 Probleme hat.

Jetzz bin ich leider technisch nicht der Allerhellste, also kann ich zur "Fehler"behebung nichts beitragen, vielleicht haben andere IE8-User ja auch das Problem, aber die können uns das auch nicht mitteilen, denn sie kommen ja vielleicht auch nicht rein! :P

Ich gehe halt bis auf weiteres mit dem Firefox hier ins Forum, aber da ich alles mit dem IE mache ( jaja, ich weiß :laugh: ), wäre es doch super wenn es irgendwann mal auch mit dem 8er klappt.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Update 27 Jun 2009 12:42 #82321

Hi Oliver!

Ich habe gerade den IE8 ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
Also irgendwo hast Du was eingestellt, was den IE daran hindert die Seite darzustellen. Die Fehlersuche von hier ist natürlich schwierig.
Geh mal auf Extras -->Internetoptionen-->Sicherheit und dann aus "Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen. Vielleicht hilfts ja.

Abgesehen davon ist der Firefox eh der bessere Browser ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update 27 Jun 2009 12:46 #82322

OliverOAS schrieb:


Ich gehe halt bis auf weiteres mit dem Firefox hier ins Forum, aber da ich alles mit dem IE mache ( jaja, ich weiß :laugh: ), wäre es doch super wenn es irgendwann mal auch mit dem 8er klappt.

Oliver


Hallo Oliver
Bei mir war gestern das gleiche Problem, nur umgekehrt. Ich bin nur noch mit dem IE reingekommen, und nicht mehr mit dem Firefox. Dann hab ich im Firefox den Cache geleert UND das Cookie von vegas-infos.de, danach gings wieder mit beiden. Vielleicht solltest Du das mal im IE probieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update 27 Jun 2009 12:55 #82323

Ja, es liegt wahrscheinlich an den cookies. Hatte ich auch.
Alte cookies rausschmeissen (ich nutze das gratistool ccleaner)
und dann geht's

Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Aw: Update 27 Jun 2009 12:55 #82324

Habe mir schon sorgen bei den Posts von Doodie gemacht. Er hat den hart arbeitenden Toni immer in Schutz genommen. Bis ich mir dachte das er auch an dieser "trostlosen" ;) Umstellung seine Finger im Spiel hat.

Wer ist denn da noch dran beteiligt? Damit wir nicht immer nur Toni hochjubeln. Obwohl er es ja auch verdient hat.

Ehre wem Ehre gebührt.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Update 27 Jun 2009 13:08 #82325

fischi schrieb:

Habe mir schon sorgen bei den Posts von Doodie gemacht. Er hat den hart arbeitenden Toni immer in Schutz genommen. Bis ich mir dachte das er auch an dieser "trostlosen" ;) Umstellung seine Finger im Spiel hat.

Wer ist denn da noch dran beteiligt? Damit wir nicht immer nur Toni hochjubeln. Obwohl er es ja auch verdient hat.

Ehre wem Ehre gebührt.

Gruß Mark


Toni un ich. Zur Zeit basteln wir noch. Zuerst sind wir jetzt am Layout am basteln und dann kommt das Finetuning. Nun ja, dass Ganze ist schon ein Mamutprojekt. Ab und an steht man kurz vor dem Herzkasper. Aber das wird schon - hoffen wir :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update 27 Jun 2009 14:07 #82326

Es waren dann anscheinend doch die Cookies. Ich habe deswegen schon mal Büdis Karma erhöht und das von Pasquale werde ich nach 6h Zwangspause auch erhöhen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



@ doodie
Klar, dass der Firefox der bessere Browser ist. Nur ich war sauer auf das Teil, denn nach einer Neuaufspielung des Systems auf meinem Notebook wollte er die gespeicherte Datei mit den Favoriten etc. nicht annehmen und da werde ich wütend, wenn ich alle Favoriten aus dem Kopf wieder herstellen muss!

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Update 27 Jun 2009 14:49 #82327

OliverOAS schrieb:

Es waren dann anscheinend doch die Cookies. Ich habe deswegen schon mal Büdis Karma erhöht und das von Pasquale werde ich nach 6h Zwangspause auch erhöhen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



@ doodie
Klar, dass der Firefox der bessere Browser ist. Nur ich war sauer auf das Teil, denn nach einer Neuaufspielung des Systems auf meinem Notebook wollte er die gespeicherte Datei mit den Favoriten etc. nicht annehmen und da werde ich wütend, wenn ich alle Favoriten aus dem Kopf wieder herstellen muss!

Oliver


Dann schau Dir das mal an: addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2410
Das beste add-on für den Firefox!
"Wenn sie Firefox auf mehreren Rechnern nutzen, sollten sie Foxmarks einsetzen. Installieren sie Foxmarks auf jedem der Rechner, dann wird es ihre Lesezeichen im Hintergrund synchron halten. Sie können sich auch bei my.foxmarks.com einloggen und ihre Lesezeichen von jedem beliebigen Rechner aus verwalten."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update 27 Jun 2009 15:09 #82329

OliverOAS schrieb:

Ich habe deswegen schon mal Büdis Karma erhöht Oliver


Im Namen meiner Frau: Vielen Dank! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Aw: Update 27 Jun 2009 15:23 #82333

Büdi schrieb:

OliverOAS schrieb:

Ich habe deswegen schon mal Büdis Karma erhöht Oliver


Im Namen meiner Frau: Vielen Dank! :woohoo:


Wenn das helfen soll, dann sollten wir alle Dein Karma erhöhen, ansonsten sehe ich schwarz :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update 27 Jun 2009 16:14 #82334

doodie schrieb:

OliverOAS schrieb:

Es waren dann anscheinend doch die Cookies. Ich habe deswegen schon mal Büdis Karma erhöht und das von Pasquale werde ich nach 6h Zwangspause auch erhöhen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



@ doodie
Klar, dass der Firefox der bessere Browser ist. Nur ich war sauer auf das Teil, denn nach einer Neuaufspielung des Systems auf meinem Notebook wollte er die gespeicherte Datei mit den Favoriten etc. nicht annehmen und da werde ich wütend, wenn ich alle Favoriten aus dem Kopf wieder herstellen muss!

Oliver


Dann schau Dir das mal an: addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2410
Das beste add-on für den Firefox!
"Wenn sie Firefox auf mehreren Rechnern nutzen, sollten sie Foxmarks einsetzen. Installieren sie Foxmarks auf jedem der Rechner, dann wird es ihre Lesezeichen im Hintergrund synchron halten. Sie können sich auch bei my.foxmarks.com einloggen und ihre Lesezeichen von jedem beliebigen Rechner aus verwalten."


genau. das nutze ich auch. super tool. heisst neu jetzt XMARKS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update 27 Jun 2009 16:59 #82335

Hab doch noch ein Feature entdeckt:

Wenn man die Liste wählt "Letzte Beiträge anzeigen" dann erscheint pber der Liste eine Box, die Standardmässig mit "Monat" ausgefüllt ist, da kann man aber wählen "seit dem letzten Besuch" und schon hat man die neuesten Beiträge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update 28 Jun 2009 07:39 #82351

@Toni und Doodie

Respekt und Dank für Eure Arbeit bei der Umstellung des Forums.

Kurze Frage: was sind eigentlich Karma und Honor Medal? :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Update 28 Jun 2009 08:27 #82353

mona73 schrieb:

Kurze Frage: was sind eigentlich Karma und Honor Medal? :dry:

Sag mal was gegen Michael Jackson und dann beobachte wie Dein Karma nach unten geht... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Update 28 Jun 2009 08:43 #82354

Entschuldige Wurscht, aber ich musste kurz lachen und habe dann, wegen des lustigen Starts in den Sonntag, Dein Karma erhöhen müssen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Update 28 Jun 2009 08:48 #82355

doodie schrieb: Sie können sich auch bei my.foxmarks.com einloggen und ihre Lesezeichen von jedem beliebigen Rechner aus verwalten.

Guter Tipp, vielen Dank, ringe bloss noch mit mir ob ich einer weiteren Firma sagen soll was ich im Internet alles besuche. Aber wahrscheinlich ist es eh schon egal ... ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.