Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Veränderungen bei Vegas-Infos. Lob und Tadel sowie Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: VI Poker Room

Pokerroom :-( 16 Nov 2009 15:33 #90603

Toni, wie soll ich mich eigentlich an den Tisch setzen wenn ich zu wenig habe für den Buyin, aber zu viel habe um im Profil (wo auch immer das da sein soll) erneut 1000 $ zu erhalten?

Kann mich an keinen Tisch setzen, kommt immer eine Fehlermeldung "Ihr Guthaben ist noch hoch genug um an diesem Tisch zu spielen".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pokerroom :-( 16 Nov 2009 15:48 #90604

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Pleite werden und in Deinem Profil Dir die 1000 wiederholen oder an Tischen spielen wo buy in bei 0 ist...

Edit: hab gerade geguckt: Du hast nix mehr an Geld! Geh in Dein Profil und klick oben (rechts neben: Du bist PLEITE) auf den Link!

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
Letzte Änderung: von toni.

VI Poker Room 20 Nov 2009 16:25 #90819

Hat heute jemand lust um 20:00 Uhr zu spielen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

†RIP† Micheal Jackson †RIP†

VI Poker Room 21 Nov 2009 11:45 #90844

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Unten rechts auf der Startseite erscheint jetzt, wenn jemand sich an ein Tisch gesetzt hat! So dass niemand ständig gucken muss, ob in der Lobby was los ist! Das ist aber das gleiche wie beim Chat: Einer muss den Anfang machen! ;)

Update: Hab das jetzt endlich geschafft, dass niemand ein laufendes Spiel beitreten kann! Man kann lediglich zusehen....

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
Letzte Änderung: von toni.

VI Poker Room 22 Nov 2009 07:16 #90851

Ei wie fein, das ist ja SPIIITTTZZZZZZEEEEEEEEEEEE!!!

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

VI Poker Room 22 Nov 2009 13:00 #90862

Toni, im Room passieren immer wieder Sachen, die einem ECHT den Spass nehmen können!
Gerade eben gewann ich ein AI gegen fischi. Im Pot waren 1685, ich hatte nach dem Spiel 1205 Credits...... KACKE :angry:

Desweiteren hängt das Script in meinen Augen öfter wie vorher....
Auch ein dritter Spieler konnte sich einloggen und mitspielen, du weißt schon was dann komm: KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK :angry: :(

Gruß Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

VI Poker Room 22 Nov 2009 13:58 #90866

toni schrieb:

Unten rechts auf der Startseite erscheint jetzt, wenn jemand sich an ein Tisch gesetzt hat

Grüße



Wooo ??? sehe nix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

VI Poker Room 22 Nov 2009 22:01 #90886

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Wenn Du nix siehst, sitzt auch niemand am Tisch! ;)

Unter dem unübersehbarem Banner auf der Startseite kommt immer der Hinweis.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

VI Poker Room 23 Nov 2009 19:45 #90919

Hallo Toni,
ich hab eine Frage. Wieso kann ich nicht in die Pokerlobby? Es öffnet sich bei mir keine Lobby mehr.
Danke schon mal für die Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 27jean. Begründung: text

VI Poker Room 23 Nov 2009 23:19 #90922

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
???

Hasr Du den Browser gewechselt?
Ich hab nichts geändedrt heute. Die letzten Arbeiten daran sind gestern abgeschloßen worden.

Also ich hab mit dem IE und FireFox keine Probleme... Ws für eine Fehlermeldung bekommst du?

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

VI Poker Room 24 Nov 2009 06:45 #90926

Hallo Toni,

ich kann mich ganz normal mit meinem Profil einloggen.
Dann drück ich auf Lobby die sich dann nur mit der Kopfzeile öffnet und der Rest(wo immer die Tische waren) bleibt weiss.
Die Rangliste und meine Spielliste kann ich ohne Probleme ansehen.

Hab nichts gewechselt nur den Anieter fürs Internet.

Danke schon mal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 27jean. Begründung: text

VI Poker Room 24 Nov 2009 07:07 #90928

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Geh mal mit Deinem Mauszeiger über die Fläche wo früher die Tische waren... passiert da was oder bleibt alles leer. Bzw kannst auch Strg + A drücken... dann mackierst Du alles...

Grüße

P.S: Welchen Browser nutzt Du (Name und Version)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
Letzte Änderung: von toni.

VI Poker Room 27 Nov 2009 06:36 #91065

Hallo Toni,

vielen Dank für den Tipp mit dem Browser.
Ich habe immer den aktuellen Internet Explorer genutzt.
Nun hab ich`s mit Mozilla Firefox probiert und es klappt.

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

VI Poker Room 27 Nov 2009 11:08 #91075

Ist das richtig, das bei einem mit 2 Personen besetzter Spieltisch nur "zuschauen" möglich ist ? Ich kann mich irgendwie nicht als 3 ter am Tisch anmelden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

VI Poker Room 27 Nov 2009 11:52 #91076

Guck mal nach dem Update von Zoni von vor 6 Tagen....
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

VI Poker Room 27 Nov 2009 11:54 #91077

Sorry - soll natürlich Toni heissen - wahrscheilich hab ich zu dicke Finger ---lol
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

VI Poker Room 29 Nov 2009 20:17 #91143

Hi Toni, das mit dem Poker geht mir jetzt aber wirklich auf die SORRY Nüsse!
Es ist einfach SCHEISSE, wenn du einen Spieler beim AI besiegst, der SOFORT den Tisch verlässt und du bekommst KEINEN Cent, im Gegenteil, den Einsatz den du zum AI gebracht hast ist auch weg!!
Dadurch habe ich in 3 Tagen 8300$ verloren...............das kann nicht sein!
So macht es wirklich KEINEN Spass mehr :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Denn dann kann man jedes Spiel AI gehen und wenn du siehst, daß du verlierst gehst du schnell raus, damit der Gewinner nichts bekommt.....DOOF!

Gruß, ein enttäuschter Harry
PS: Ich war eben so sauer, daß ich meinen Pokeraccount löschen wollte, aber das geht anscheinend nicht...........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von H A R R Y.

VI Poker Room 30 Nov 2009 08:06 #91152

lol?
Ist ein Joke Harry, oder?
Es geht hier um Spielgeld und ist ein nettes Gimmick, wenn auch noch nicht ganz ausgereift.
Wenn Dich das so mitnimmt dann solltest Du kein Poker - und schon gar nicht um Echtgeld - spielen.

Aber wäre cool wenn Du um Echtgeld spielst, dann sag mir Deinen Screenname und die Plattform, werd Dich verfolgen wenn die Limits passen; bist ja scheinbar recht leicht auf Tilt zu kriegen hehe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

VI Poker Room 30 Nov 2009 09:02 #91153

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
@Harry,
Spiel ist Spiel, aber Du hast schon recht, dass das nicht ganz so läuft wie ich es mir gewünscht habe! Was das angeht bleib ich am Ball, aber noch hab ich niemanden wirklich gefunden der mir das Problem lösen konnte. Mal abgesehen von Angeboten wie 225€/Tag und 8000 Euro für ein funktionierendes fertige Script, ahbe ich leider nicht! Es sind 2 in meinem Umkreis, die sich das Script zur Brust nehmen... Nicht so teuer wie bei den Angaboten, aber dafür dauert es auch ein bissl länger....

Ich weiss, dass das jetzt kein Trost ist, aber ich kann leider in der Hinsicht nix mehr machen.

Grüße

Edit: Habs gefunden! Nach wochenlanger Recherche hab ich das Script gefunden welches voll Funktionsfähig ist! Es kostet auh nur ein Bruchteil von dem welches für das reparieren genommen wird. 145 Euro!
Wenn für mehrere das Angebot interessant ist, werde ich extra dafür ein SpendenThermometer einführen. So dass ich das Ding dann auch bestelle, wenn der Betrag zusammen ist. Das Konto ist nämlich leer und ich kann nicht einfach so 145 Euro auf den Tisch legen...
Link: www.jakpoker.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
Letzte Änderung: von toni.

VI Poker Room 30 Nov 2009 11:02 #91156

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Bevor es jamend falsch versteht. Hab den letzten Abschnitt nämlich selbst nochmal gelesen... ;)

Also, das Script ist ein Gimmick, wie schon Chris gesagt und es funktioniert bis zu einem gewissen Rahmen. Natürlich stören die Probleme und es wäre umso schöner, wenn alls es so funktioniert, wie es funktionieren müsste, aber ist leider nicht der Fall.
Dadurch, dass das Konto leer ist und ich es privat finanziell nicht einfach so bezahlen kann, muss ich euch die Entscheidung fallen lassen, ob es das wert wäre. Wie ihr am Link seht, ist es grafisch und vom Aufbau her total anders, aber es ist das selbe Script wie bei uns auf der Seite (habs an unsere Seite angepasst), so dass alle Daten übernommen werden könne und evtl. kann man das sogar so einrichten, dass man sich mit der Anmeldung über unsere Seite nicht nochmal anmelden muss.

Wie gesagt, ich würd es gern selbst in die Hand nehmen, ob es nun die Programmierung oder das bezahlen ist, aber leider zur zeit beides nicht möglich.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.