Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bars mit Live Musik? Sowie Frage zu den Clubs!

Bars mit Live Musik? Sowie Frage zu den Clubs! 24 Mai 2011 15:09 #114001

Hallo!

Kann mir jemand Bars mit guter Livemusik empfehlen. Musikrichtung im Prinzip alles außer Jazz! :-) Rock, Pop, Country. Ich war beim meinem ersten Las Vegas Besuch in der Bar at Times Square im NY NY, hat mir sehr gut gefallen. Diesmal hab ich 9 Nächte Zeit, also viele Gelegenheiten gute Live Musik zu geniessen. Danke schon mal für eure Tipps.

2. Frage. Hier liest man ja das es grade als Solo-Mann relativ schwierig ist in die angesagten Clubs zu kommen. Irgendeinen würd ich aber schon gern mal von innen sehen. Bei welchem stehen da die Chancen am Besten, ohne stundenlang anzustehen und so?

lg
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA

Aw: Bars mit Live Musik? Sowie Frage zu den Clubs! 24 Mai 2011 17:37 #114007

heißt das jetzt, du magst kein Rock,Pop und Country oder doch? Falls ja, hatten sie im Carnaval Court Live Musik (Rock, Pop) und Blue Martini (Rock), ist glaube im Town Square. Hab es da leider noch nicht hin geschafft, wurde aber im Forum häufiger empfohlen, schau mal auf der Webseite, wann live Musik kommt.

Als Mann in Club sollte auch kein Problem sein, wenn du pünktlich da bist (22:30), oder du trägst dich vorher auf die Gästeliste ein, geht oft über die Webseite oder Nachmittags stehen die Hosts direkt vor den Clubs rum, die schreiben dann deinen Namen auf. Ansonsten halt 30-60 Minuten warten (kann man schon mal machen) oder Tipp rüberschieben. Nur der Eintritt ist generell übertrieben (20-40$), je nachdem wie In der Club ist und ihr solltet nicht gleich zu zehnt da aufschlagen, das ist alles.
Freitag und Samstag ist es schwieriger in die angesagtesten Clubs reinzukommen, aber das gilt auch für die Mädels, aber dann hilft wie gesagt Gästeliste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rinchen.

Aw: Bars mit Live Musik? Sowie Frage zu den Clubs! 25 Mai 2011 06:19 #114032

Danke für die rasche Antwort. Ja diese Musikrichtungen gefallen mir. Hab mir deine Tipps notiert. Town Square ist halt ein wenig vom Schuß wenn ich das richtig sehe?

Also den Eintritt finde ich gar nicht so schlimm, ich will nur nicht lange warten, da bin ich leider nicht sehr gut drin. Na mal sehen wo ich landen werde ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA

Aw: Bars mit Live Musik? Sowie Frage zu den Clubs! 25 Mai 2011 07:44 #114040

Folgende Benutzer bedankten sich: marimi, Thoschi1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bars mit Live Musik? Sowie Frage zu den Clubs! 25 Mai 2011 08:35 #114050

Thoschi1 schrieb: Danke für die rasche Antwort. Ja diese Musikrichtungen gefallen mir. Hab mir deine Tipps notiert. Town Square ist halt ein wenig vom Schuß wenn ich das richtig sehe?

Also den Eintritt finde ich gar nicht so schlimm, ich will nur nicht lange warten, da bin ich leider nicht sehr gut drin. Na mal sehen wo ich landen werde ;-)

Wann bist du denn in LV?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bars mit Live Musik? Sowie Frage zu den Clubs! 25 Mai 2011 08:37 #114051

13.06.2011 - 23.06.2011

Die Vorfreude ist schon groß! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA

Aw: Bars mit Live Musik? Sowie Frage zu den Clubs! 25 Mai 2011 08:59 #114054

Thoschi1 schrieb: 13.06.2011 - 23.06.2011

Die Vorfreude ist schon groß! :-)

Na "perfekt" :laugh:
Ich komme am 12.06 in Vegas an und fliege am 14.06. morgens nach Sacramento.
Nach Vegas zurück komme ich dann wieder am 24ten... :laugh:

Gruß
Icey

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bars mit Live Musik? Sowie Frage zu den Clubs! 25 Mai 2011 09:05 #114055

Mandalay Bay hat oefter gute local bands. Die sin city sinners spiele ua dort. Divebar ist auch ok mit live local bands ab und an, aber frag vorher wann wer da ist (ist bei maryland und flamingo hinten raus, also schon ein stueck)

Dann im sommer gibt es die summer concert series by the pool im Hard rock hotel. Ist freitag abends, kostenlos wenn du ueper spyonvegas.com gehst udn RSVP'st und dir das ticket ausdruckst. :)
Es ist kostenlos weil es ueber spyonvegas und eine tequilla firma gesponsort wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thoschi1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Bars mit Live Musik? Sowie Frage zu den Clubs! 25 Mai 2011 11:44 #114061

Für Live Musik würde ich das House of Blues im Mandalay Bay empfehlen. Ist allerdings nicht an allen Tagen so, teilweise gibt's da auch Karaoke. Also vorher informieren.

An gewissen Tagen gibt's auch im Kahunaville (T.I.) die Duelling Pianos. Fand ich jetzt aber nicht so gut wie im NYNY...

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.