Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Meinen 40. Geburtstag in Vegas feiern

Meinen 40. Geburtstag in Vegas feiern 03 Sep 2011 16:06 #120434

  • Slot
  • Slots Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Liebes Forum,

ich möchte meinen 40. Geburtstag in einem Club in Vegas mit meinem Mann reinfeiern! Da für eine Frau "40" aus meiner Sicht ein bedeutendes Alter ist .... :-) und mein Mann nicht so der Tänzer... will ich hier alle mal fragen, ob jemand Connections hat, um eventuell in einen VIP-Bereich zu kommen, ohne sich finanziell verausgaben zu müssen (Geld wird bereits in Slots investiert). Ich hatte mir eventuell das Studio 54 vorgestellt.... Wer aber andere Ideen hat... gerne!!!

Bitte helft mir, das es ein unvergesslicher Tag für uns (speziell für mich :-))))) wird!!!!!

Liebe Grüße aus Berlin!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Meinen 40. Geburtstag in Vegas feiern 04 Sep 2011 22:50 #120500

Studio 54 ist super, war am dienstag dort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Meinen 40. Geburtstag in Vegas feiern 05 Sep 2011 08:08 #120512

Schau mal hier, wenns nicht nur das S54 sein soll .
www.travelzoo.com/local-deals/deal/5216
Grüße auch aus Berlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.