Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erstes Mal in Las Vegas

Erstes Mal in Las Vegas 11 Sep 2011 13:22 #120840

Hallo Zusammen,

3 Freunde und ich sind ab 01. Oktober 2011 in Las Vegas für 5 Tage und reisen dann weiter durch Kalifornien :) .

Natürlich haben wir uns schon über vieles informiert. Mich würde aber mal interessieren welches "Event" oder welchen Club bzw. welche Party (Poolpartys? ) oder welches Hotel und welches Restaurant ( vll irgendwas wo es die größten Burger oder größten Pizzen oder irgendwas besonderes gibt) man unbedingt gesehen haben sollte. Oder sagt doch einfach mal was ihr als Highlight empfunden habt.

Zur Info wir sind im Alter von 23-27 ;-)

Wir sind die Tage dann im Luxor Hotel. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Erstes Mal in Las Vegas 11 Sep 2011 13:29 #120841

Geht in jedem Fall in ein Buffet - ich empfehle M Casino wenn ihr mobil seid. Party - geht mal Downtown, da ist immer was los. Was einmalig ist sind die Shows in Vegas - KA, Mystere oder so. Das kann man so nirgends in der Welt sehen.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Erstes Mal in Las Vegas 11 Sep 2011 13:38 #120842

depositfiles.com/files/7b6dnjcg8
Passwort "sincity"

hf in Vegas :)
Folgende Benutzer bedankten sich: bronxbound, Oliver59

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Erstes Mal in Las Vegas 16 Sep 2011 08:30 #121112

Ich bin vom 13.10. - 21.10. das erste Mal mit meinem Vater in Vegas.Für uns beide ist es das allererste Mal, und für meinen Vater wohl auch das letzte Mal.... :(

Flug und Hotel sind schon direkt gebucht worden - leider bevor ich diese tollen informativen Seiten gesehen hatte...

Wir sind im Mandalay Bay. Wie gesagt direkt über die Hotel-Seite gebucht. (Also nicht über ein Reisebüro oder ähnliches). Ich habe die Geschichte mit dem 20$ Trick gelesen. Tolle, spannende Sache! Nur scheint es wohl so zu sein, dass die meisten, bei denen es funktioniert hat, über Expedia und ähnliche vorher gebucht hatten, also nicht direkt beim Hotel. Deswegen frage ich mich, ob dieser Trick auch bei uns klappen wird, weil wir ja dann erst beim Auschecken das Hotel bezahlen müssen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Oliver59.

Aw: Erstes Mal in Las Vegas 16 Sep 2011 08:43 #121113

liess dazu einfach die Portale, die sich mit dem entsprechenden Thema beschäftigen. Die beiden Links findest Du in meinem Guide, direkt über DeinemPost ist der Link dazu.

Ich bin sogar der Meinung das Deine Wahrscheinlihckeit eines Upgrades, wenn Du die Buchungsquelle zugrunde legst minimal höher ist da vom gebuchten Preis keinerlei Kosten bzw. Provisionen für den externen Anbieter (zB expedia) abzugeben sind.

Abgesehen davon bin ich mir recht sicher das ein Upgrade oder dieser "Trick" genau so ohne Geld funktioniert wie mit dieser 20$-Geschichte. Es ist einfach nur eine Idee, die sich in dieser Gambling-Stadt etabliert hat. Es ist kein "Trick", sondern eine Möglichkeit für die Hotelangestellten, ihr Gehalt aufzubessern und tausende Kunden fallen drauf rein und versuchen es. Mit höflich anfragen, einem Smalltalk oder einer Lüge (Vorgaukeln von Hochzeit, Junggesellenabschied, irgendetwas besonderem) kommst Du genau so weit wie mit 20$, die in einigen 5-Sterne-Resorts auch gar nicht angenommen werden (dürfen).
Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver59

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Erstes Mal in Las Vegas 16 Sep 2011 09:01 #121114

Ob du ein Upgrade bekommst oder nicht hängt nicht davon ab wo du gebucht hast sondern ob die Möglichkeit dazu (also entsprechende freie Zimmer) besteht.
Einfach freundlich fragen. Wenn's dann klappt kannst du dich mit einem Tipp erkentlich zeigen. Die 20$ haben sich quasi als "Standart" etabliert, die Angestellten werden sich aber über jeden Betrag wohl freuen. Es sei denn am Empfang dürfen keine Tipp angenommen werden, dann kriegste dein Geld mit einem freundlichen Lächeln eben zurück...

Gruss
Jimmy_T
Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver59

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Erstes Mal in Las Vegas 16 Sep 2011 10:32 #121119

chris2x schrieb:
Ich bin sogar der Meinung das Deine Wahrscheinlihckeit eines Upgrades, wenn Du die Buchungsquelle zugrunde legst minimal höher ist da vom gebuchten Preis keinerlei Kosten bzw. Provisionen für den externen Anbieter (zB expedia) abzugeben sind.


Naja, meine Sorge ist halt nur die, dass von der Kreditkarte bisher nur eine kleine Anzahlung abgebucht wurde, die Zimmer aber damit ja noch nicht bezahlt sind. Erst bei der Abreise wird beim Auschecken der gesamte Betrag fällig.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass uns bei der Ankunft gesagt wird, dass ein besseres Zimmer kein Problem sein wird, und dann eben beim Auschecken, beim Bezahlen, die große Überraschung kommt...

EDIT****
Tut mir leid, wenn ich so doof frage, aber ich bin halt das allererste Mal in Vegas und kenne mich leider nicht so aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Oliver59.

Aw: Erstes Mal in Las Vegas 16 Sep 2011 10:38 #121121

Ob das Upgrade was kostet, bekommst Du normalerweise beim einchecken schon gesagt. Du musst ja dann den Aufpreis unterschreiben.Und wenn da eben steht, dass der Aufpreis null ist, dann ist alles ok
Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver59

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Erstes Mal in Las Vegas 16 Sep 2011 10:40 #121122

R1ck schrieb: Ob das Upgrade was kostet, bekommst Du normalerweise beim einchecken schon gesagt. Du musst ja dann den Aufpreis unterschreiben.Und wenn da eben steht, dass der Aufpreis null ist, dann ist alles ok


Ahhh, alles klar! Super!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Erstes Mal in Las Vegas 16 Sep 2011 10:43 #121124

Zumindest war das bei mir bis jetzt immer im MGM :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Erstes Mal in Las Vegas 16 Sep 2011 14:15 #121137

Oliver59 schrieb:

chris2x schrieb:
Ich bin sogar der Meinung das Deine Wahrscheinlihckeit eines Upgrades, wenn Du die Buchungsquelle zugrunde legst minimal höher ist da vom gebuchten Preis keinerlei Kosten bzw. Provisionen für den externen Anbieter (zB expedia) abzugeben sind.


Naja, meine Sorge ist halt nur die, dass von der Kreditkarte bisher nur eine kleine Anzahlung abgebucht wurde, die Zimmer aber damit ja noch nicht bezahlt sind. Erst bei der Abreise wird beim Auschecken der gesamte Betrag fällig.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass uns bei der Ankunft gesagt wird, dass ein besseres Zimmer kein Problem sein wird, und dann eben beim Auschecken, beim Bezahlen, die große Überraschung kommt...

EDIT****
Tut mir leid, wenn ich so doof frage, aber ich bin halt das allererste Mal in Vegas und kenne mich leider nicht so aus.


Ich bin auch der Meinung, dass Du Dir da keine Sorgen machen musst. Wir haben auch schon öfter ein Upgrade angeboten bekommen, manchmal kostenlos, oder aber gegen Aufpreis. So haben wir z.B. eine Suite für 15$/Nacht Zuzahlung bekommen. Die Suite war so schön, dass wir das Angebot angenommen hatten. Dies wurde aber ausdrücklich beim Check In gesagt und meistens kann man ja über den Fernseher im Zimmer die Hotelrechnung einsehen. Die Kreditkartenabrechnungen waren bisher immer absolut korrekt. Also freu Dich auf den Urlaub und geniesse jeden Tag.
LG
Susi
Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver59

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Erstes Mal in Las Vegas 16 Sep 2011 14:48 #121138

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Ohne es genau zu wissen,aber von der Logik her sollte es kein Problem sein.Ihr habt eine bestimmte Kategorie gebucht,wenn ihr in eine höhere Kategorie wollt könnt Ihr ja nur zur Kasse gebeten werden wenn dem Hotel etwas schriftlich vorliegt.Das heißt wenn ihr durch den 20 Dollar Trick an ein besseres Zimmer kommt liegt dem Hotel im Grunde ja nur eure ursprüngliche Buchung vor.Was dann beim Check In gesagt wurde kann ja ohne zusätzliche Buchung keiner nachvollziehen.Deshalb würde ich mir da keine Sorgen machen.Sie können ja nicht sagen hier ist die ursprüngliche Buchung und wir haben uns mündlich auf eine zusätzliche Summe geeinigt.Und das müssten Sie in dem Fall ja machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Erstes Mal in Las Vegas 16 Sep 2011 15:46 #121141

Einfach nett fragen das bewirkt schon Wunder. WEnn es kein kostenloses Upgrade gibt einfach in den sauren Apfle beißen und den Mehrpreis zahlen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.