Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lohnt Besuch im Playboy Club?

Lohnt Besuch im Playboy Club? 12 Dez 2011 12:52 #123797

Hi :)

sind Anfang Januar wieder in Vegas mit 5 Mann und ich würde gerne mal den Playboy Club besuchen.
Auf der Palms Seite kann man die Tickets ordern. Muss man die da holen oder kann man auch abends noch spontan Tickets kaufen?
War jemand von euch bereitsdort, und wenn ja wie fandet Ihr es.

Danke für eure Antworten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lohnt Besuch im Playboy Club? 12 Dez 2011 14:46 #123802

Ich war im september dort und uns hat es gefallen. der club ist mit einer rolltreppe noch mit dem moon verbunden.

wir haben die tickets über vegas.com gebucht. die eintritte kann man dann jewils mit dem ausweis im stuffstore abholen. wir hatten die all access vip tickets mit open bar für 150 dollar. damit hast du zugang zu allen palm clubs ohne warterei in der schlange und eine gratisbar in einem club. jedoch gibs diese tickets nur freitag und samstag. aber lohnen sich extrem. nur schon wenn man die getränkepreise anschaut. wir sind ende februar wieder dort und werden auf jeden die palms-clubs wieder besuchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Goon.

Aw: Lohnt Besuch im Playboy Club? 12 Dez 2011 15:49 #123804

Den Playboy Club kann man sich meiner Meinung nach schenken. Wobei es kommt halt schon drauf an was du dort erwartest. Der Club ist relativ eng mit einigen wenigen High-Limit Blackjack und Roullette Tischen. Es gibt eine Bar die immer voll ist. An den Tischen sind die Dealerinnen mit den typischen Häschen-Outfits.

Das Beste am Club ist der Aufgang zum Moon, nach meiner Erfahrung warten die meisten im Playboy Club eigentlich nur bis Moon aufgeht, danach wirds dort schon deutlich leerer.

Betreffend Tickets: Ich war bisher drei mal drin und hab die Tickets jeweils direkt am Abend (immer Samstag) beim Eingang unten vor dem Lift gekauft.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.