Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Voodoo Lounge Package

Voodoo Lounge Package 31 Jan 2013 09:46 #137206

Servus Forum,

ich plane unsere Tour im Mai und hatte an anderer Stelle auch bezüglich Voodoo Lounge nachgefragt. Wir sind 8 Leute und so würde dieses Packet passen:

VIP Bottle Package #3
Front-of-the-line admission and table for 8 people, two bottles of your choice between Skyy Vodka, Jack Daniels, case of imported or domestic beer, Jagermeister, Dewar's or Vueve champagne, mixers and gratuity. Inside seating only.

Mir ist der Umfang der Getränke nicht ganz klar. Wir könnten also z.B. zwei Pullen Wodka nehmen oder ein Pulle Wodka und eine Kiste Bier? Oder zwei Pullen plus Bier? Wer kann helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Voodoo Lounge Package 31 Jan 2013 09:50 #137207

warum geht man in so eine Lounge, die einzig und allein wg dem View bzw. dem Outside-Bereich interessant ist und bucht dann ein Produkt mit "Inside seating only"? Das allein macht das schon sehr unattraktiv...
Eintritt ist übrigens standardmässig frei, wenn man an den richtigen Tagen bzw. früh genug hingeht - ähnlich wie im Mix. Zumindest war es so die 3 Male, als ich dort war...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Voodoo Lounge Package 31 Jan 2013 10:38 #137216

Deswegen bin ich für nützliche Hinweise hier im Forum dankbar!

Ich habe nichts gefunden, wo ich "outside seating" reservieren kann. Gehe aber davon aus, dass wir uns Getränke an den Tisch bringen lassen und diese draußen verzehren können? Das Open Bar Ticket käme dann in Frage, falls es ein Problem ist, wenn man dort längere Zeit nicht am Tisch hockt. In einigen Bewertungen gelesen, dass man gutes Schuhwerk tragen soll, weil es praktisch keine freien Sitzplätze gibt und sich die Beine in den Bauch steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Voodoo Lounge Package 31 Jan 2013 20:00 #137262

Die Sitzgelegenheiten im Outside-Bereich sind in der Regel abgesperrt und somit nicht frei zugänglich, zumindest war das während meiner Besuche dort so, also steht man dann tatsächlich, trinkt sein Bier und genießt die grandiose Aussicht.

Wie man an die abgesperrten Sitzplätze gelangt, weiß ich nicht, habe aber vor Ort auch nicht nachgefragt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Voodoo Lounge Package 13 Mär 2013 13:05 #138754

Ich muss noch mal fragen, unsere Reise rückt näher :P

Wenn wir früh rauf in die Voodoo Lounge fahren, dann ist der Eintritt womöglich frei. Ohne Package kaufen wir ganz normal unsere Getränke an der Bar oder beim Kellner (eher Kellnerin).

Sollte es uns nicht gefallen, zischen wir nach 2 Runden wieder ab. Falls wir es gut finden bzw. noch mal wieder kommen möchten, dann können wir uns ja immer noch für ein VIP Package entscheiden. Wären für 8 Personen laut vegas.com rund 564 Dollar für die Gruppe, das ist ja praktisch "Vorverkauf". Im Club selber dann gleicher Preis oder eher höher?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Voodoo Lounge Package 05 Jan 2014 22:32 #145907

Ich liebe die Voodoo Lounge und mit dem passenden Lila Bändchen konnten wir auch immer an der Warteschlange vorbei und kostenlos rein. Egal ob drinnen oder draussen, erster Stock oder 2. Stocker, die Voodoo Lounge ist einfach klasse. Waren fast in keinem anderen Club und kann daher sagen das auch die äusseren Plätze auch mal belegt waren :D dann aber wiederum abgesperrt so das nicht jeder 0815 Gast hin konnte, ausser man wurde dazu geholt :whistle: Sind also nicht immer nur leere Platzhalter :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007: 14 Tage - Circus Circus
2008: 10 Tage - Luxor und NYNY
2014: 14 Tage - Flamingo

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Voodoo Lounge Package 06 Jan 2014 08:54 #145916

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

broncojoa schrieb: Ich muss noch mal fragen, unsere Reise rückt näher :P

... Wären für 8 Personen laut vegas.com rund 564 Dollar für die Gruppe, das ist ja praktisch "Vorverkauf". Im Club selber dann gleicher Preis oder eher höher?


Hi,

ob der Preis im Club ebenfalls 564 $ beträgt oder eher höher ist, lässt sich schwer beantworten. Letztendlich wird der Preis von der Nachfrage an dem Abend abhängen und von der Anzahl der Personen mit denen Du einen Tisch buchen möchtest. Es kann auch passieren das ihr gar keinen Tisch an dem Abend erhaltet.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Voodoo Lounge Package 06 Jan 2014 08:59 #145918

Genau, das hängt vom Abend ab, im letzten jahr war ich mit nem Kumpel oben (Freitags) Dumme Idee... Anstehen, Eintritt und draussen RAPPELVOLL. Alle Aussentische, was ja nicht viele sind, warten abgesperrt, aber besetzt. Wir haben uns nicht mehr wohl gefühlt, trotz grandioser Aussicht etc...ausserdem wird man(n) da mittlerweile von "käuflichen" angebaggert, das war dann der Wink zum Gehen. Mag eine Einzelerfahrung sein, die beiden Male vorher war es besser, trotzdem Schade eigentlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.