Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Marquee Day Club

Marquee Day Club 22 Apr 2013 10:42 #139863

Hallo zusammen,

am Samstag geht es bei uns endlich los. Ich hätte noch eine Frage.
Wir möchten am Sonntag gleich zur Poolparty in den Marquee Club gehen. Hierfür kann man Tickets für 30$ online kaufen, macht das Sinn oder langt es dies vor Ort zu machen? Ab wann sollte man dorte sein? Gleich zu Beginn um 10Uhr oder langt es auch später aus? Zu letzt noch, die Klamotten, klar Shorts aber kann man sich dorten umziehen oder muss man ready vom Hotel aus dort hinkommen?

Danke für eure Hilfe!
Gruß
Ross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Marquee Day Club 16 Mai 2013 17:04 #140563

Wie war's denn? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Marquee Day Club 17 Mai 2013 03:44 #140573

Hi Hiob!

Es wurde zwar weder der Marquee Dayclub noch der Nightclub, aber wir waren am ersten Tag gleich im Encore Beach Club. Ich kann es jedem nur empfehlen! Klasse Party, tolle Menschen :woohoo: einfach alles was eine Party braucht. Im Nightclub hat es uns in hakkasan im MGM gezogen. Auch hier, unbeschreiblich und wir haben schon viele Partys auf der Welt erlebt... Ich bin froh das wir keinen Bottle Service bzw. Tisch genommen haben. Das liegt aber an unserem persönlichen interesse bei einer Party die Plätze wechseln zu wollen und nicht an einem Platz zu sein!

Zum restlichen Vegas, Vegas hat 5 neue Fans gewonnen und wir werden wieder kommen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Marquee Day Club 17 Mai 2013 04:54 #140578

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117

ross986 schrieb: Hi Hiob!

Es wurde zwar weder der Marquee Dayclub noch der Nightclub, aber wir waren am ersten Tag gleich im Encore Beach Club. Ich kann es jedem nur empfehlen! Klasse Party, tolle Menschen :woohoo: einfach alles was eine Party braucht. Im Nightclub hat es uns in hakkasan im MGM gezogen. Auch hier, unbeschreiblich und wir haben schon viele Partys auf der Welt erlebt... Ich bin froh das wir keinen Bottle Service bzw. Tisch genommen haben. Das liegt aber an unserem persönlichen interesse bei einer Party die Plätze wechseln zu wollen und nicht an einem Platz zu sein!

Zum restlichen Vegas, Vegas hat 5 neue Fans gewonnen und wir werden wieder kommen!


Hi,
das klingt ja bestens!

Sag mal, sollte man sich für Hakkasan vorher Tickets holen? Und wann sollte man dort sein, ohne Stunden zu warten?

Wer hat bei Euch aufgelegt?

Das einzige wo ich mich null auskenne, ist die Clubszene.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Marquee Day Club 17 Mai 2013 05:10 #140579

@Ross986

Kannst du noch weitere Infos zum Tao Beach geben, bitte? Dress-Code, Admission etc.?
(im Prinzip die Antworten auf die Fragen, die du eingangs gestellt hast, aber niemand beantwortet hat / beantworten konnte)

Wie ist denn die Musik im Hakkasan?-
Generell fahre ich nicht so auf elektronische Musik ab, höre lieber TOP40. Da ist es nicht so einfach, einen passenden Club zu finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wwi05d.

Aw: Marquee Day Club 17 Mai 2013 06:25 #140584

Hallo liebe Leute,

ich lese nun schon eine Zeit lang im verborgenen mit, habe mich aber nun dazu entschlossen mich endlich anzumelden um euch mit Rat und Tat im Bereich Day- und Nightlife zur Seite zu stehen.

Kurz zu mir: Ich werde am 11. bis 18. September mit 5 Freunden in Vegas sein. Auf unserem Plan steht eigentlich nur eines: PARTY!!! und das am besten 24/7

Jedem der plant im Zuge seiner Reise einen der unzähligen Day bzw. Nightclubs zu besuchen empfehle ich diese Seite: [url=http://http://www.jackcolton.com/][/url]
Vor allem im Forum treiben sich Leute herum, die wirklich wissen wovon sie sprechen und immer sehr gute Tipps geben. Es gibt auch einige "How To's" die sehr interessant sind.

Ich hoffe mit diesem Link mal geholfen zu haben und werde versuchen die kommenden Fragen zu beantworten.

LG
Finolex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Finolex.

Aw: Marquee Day Club 17 Mai 2013 07:05 #140587

wwi05d schrieb: @Ross986

Kannst du noch weitere Infos zum Tao Beach geben, bitte? Dress-Code, Admission etc.?
(im Prinzip die Antworten auf die Fragen, die du eingangs gestellt hast, aber niemand beantwortet hat / beantworten konnte)

Wie ist denn die Musik im Hakkasan?-
Generell fahre ich nicht so auf elektronische Musik ab, höre lieber TOP40. Da ist es nicht so einfach, einen passenden Club zu finden.


Hallo wwi05d,

Tao Beach ist ein recht kleiner dayclub. Es ist außerdem einer der wenigen, die ihre tickets nicht auf wanttickets.com verkaufen. Man kann nur immer eine woche im vorraus die tickets direkt auf deren homepage bestellen.

Bezüglich dresscode: badehose, flip-flops, shirt. nehmt auf poolpartys so wenig mit wie nur möglich.
bei den wenigsten dayclubs gibt es schließfächer, wenn ich mich recht erinnere nur im mgm (wet republic) und im encore beach club (kurz: EBC). Kosten ~20$ pro tag.
Ich nehme mir in dayclubs immer diese plastiksäckchen mit reißverschluss mit. (in USA: ziplock bags)
Diese sollten im notfall die wertsachen für kurze zeit trocken halten. handy bleibt ohnehin am zimmer.

Im grunde gilt für dayclubs: wer nicht schlange stehen möchte sollte presale tickets kaufen und vor mittag am eingang stehen.

Zu hakkasan: dieser nightclub ist hauptsächlich auf electro ausgelegt. ist auch unschwer an deren headlinern erkennbar. Es soll aber auch einen kleineren Hip-Hop/top 40 raum geben. über diesen kann ich aber nichts sagen, da ich selbst noch nicht im hakkasan war.
Folgende Benutzer bedankten sich: wwi05d

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Marquee Day Club 17 Mai 2013 08:14 #140592

Hallo Finolex,


erst einmal vielen Dank.
Hatte nach dem TAO-Beach gefragt, obwohl der TO im Encore war- mein Fehler.

Deine Hinweise sind dennoch hilfreich, da ich bislang noch in keinem Dayclub gewesen bin.
Welchen kannst du besonders empfehlen?
Wo verstaut man am besten seine Kohlen?

Der Tipp mit dem Zipbeutel ist nicht schlecht, aber der muss ja auch irgendwo hin. Wie ein mexikanischer Drogenkurier würde ich ihn nur ungern verstauen wollen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Marquee Day Club 17 Mai 2013 08:53 #140593

Hallo wwi05d,

Tao Beach habe ich in meinem 2ten Post auch kurz beantwortet. Sollte es noch spezifischere Fragen geben: nur her damit!

Was kann ich besonders empfehlen? Das hängt ganz von deinen Vorstellungen, deinem Alter und deinem Budget ab.

Jeder Dayclub hat an einem anderen Wochentag seinen sogenannten "industry day". Unter der woche sollte man sich grob an diese halten um die beste party zu erleben. Am wochenende liegt es dann an dir was du möchtest - da werden alle poolpartys randvoll sein. Besonders empfehlen kann ich:

Encore beach club (meiner meinung die absolute nummer 1)
etwas gehobenere klasse, hauptsächlich electrosounds, die besten dj der welt, die schönsten frauen;)

Marquee Dayclub
ident encore beach club!

Tao beach
kleiner Pool, super vibe, etwas spring break touch (college kids)

wet republic
RIESIG, gute dj, electro, preis/leistung stimmt mmn nich ganz.

rehab
diese jahr 10jähriges bestehen, nur sonntags empehlenswert, totaler spring break vibe (kann aber auch manchmal genau das richtige sein)

bare
nur montags (industry day)zur entspannung nach einem harten wochenende empfehlenswert.
edit sagt: bare ist ein oben ohne pool (kann, muss nicht) mit steigendem alk. konsum fallen dann auch immer mehr tops!!;)

Dieses Jahr neu: Daylight
wird, wenn ich mich recht erinnere, dieses wochenende eröffnet. nur electrosound...man darf gespannt sein!


Zu den wertsachen: ich persönlich gehe nur mit CC und ein bisschen cash (~200$) zu poolpartys. cash um die CC wickeln, in den ziplock bag und ab damit in die verschließbare tasche meiner badehose!! wie ein mexican wirst du schon nicht ausschauen!! ziplock bags sind gängige praxis und hab ich mir selbst von dort abgeschaut!!:)

Solltest du ein Daybed oder gar eine cabana mieten, kannst du dein handy ruhig mitnehmen und einfach unter einem handtuch verstauen. bei cabanas sind manchmal sogar safes dabei.


Achja....kein handtuch mitnehmen...die warten schon auf euch!!;)
Folgende Benutzer bedankten sich: rinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Finolex.

Aw: Marquee Day Club 17 Mai 2013 08:56 #140594

Zum Encore Beach Club, ich kann dir leider nicht mehr sagen wer bei uns aufgelegt hat, es war allerdings Elektro. Ist eigentlich auch nicht mein Fall, aber durch die Stimmung dorten fand ich sogar die Musik super! Dresscode, wie schon beschrieben. Wir hatten FlipFlops, Badehose und ein Oberteil an. Die sachen haben wir irgendwo hingelegt und ansonsten nur Kredikarte und Personalausweis dabei gehabt. Da ist es egal ob die nass werden.

Zum Hakkasan. Wir wollten zunächst ins Marquee gehen, allerdings hatte dies geschlossen. Unser Taxifahrer hatte uns dann das Hakkasan empfohlen. Als wir ankamen, eine Schlange bis vor das MGM. Ich bin einfach zu einem Türsteher und meine wir haben keine Tickets und wollen meinen Junggesellenabschied feiern. Er nam uns mit und wir waren sofort drin. DJ war DJ Tiesto nur Elektro. HAMMER :evil: auch hier wie im Encore...

Hoffe ich hab alle Fragen beantwortet, ansonsten nochmal nachhaken...
Folgende Benutzer bedankten sich: wwi05d

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Marquee Day Club 17 Mai 2013 09:15 #140596

Danke euch beiden für die Antworten.

Mein Profil: Ende 20, keine Elektromusik (Hip Hop, TOP40- gerne eine gute Mischung), Geld sitzt recht locker
Da wohl überall elektro gespielt wird, sind wohl alle Daypool mehr oder weniger gleich gut (oder schlecht).

Jedem der plant im Zuge seiner Reise einen der unzähligen Day bzw. Nightclubs zu besuchen empfehle ich diese Seite:


Kannst du den Link bitte noch posten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Marquee Day Club 17 Mai 2013 09:21 #140597

Im palms hotel gibt es freitags immer gute poolparty: ditch fridays!!
Die haben sehr oft Hip-Hop Acts! Sonst fällt mir zu Hip-Hop/Top40 nichts viel ein an dayclubs.

Da hast du abend schon mehr glück: TAO, 1Oak, diverse kleinere Nebenräume in den electroclubs

Kannst du den Link bitte noch posten?

irgenwie hab ich das mit dem Link posten nicht so drauf!! www.jackcolton.com
und dann ab ins forum!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Finolex.

Aw: Marquee Day Club 17 Mai 2013 09:27 #140598

Mein Profil: Ende 20, keine Elektromusik (Hip Hop, TOP40- gerne eine gute Mischung), Geld sitzt recht locker


Bei dieser Kombination bist du mMn im Encore Beach CLub und Marquee Dayclub am besten aufgehoben.
cabanas kosten richtig $$$. ich persönlich liebe die water couches im EBC!! liegeflächen im wasser nur für dich (und deine Gäste ;))

Als HIP-HOP fan würde ich an deiner stelle trotzdem ditch fridays @ palms einplanen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Marquee Day Club 17 Mai 2013 09:39 #140600

Als HIP-HOP fan würde ich an deiner stelle trotzdem ditch fridays @ palms einplanen


Hip Hop- Fan ist übertrieben, höre eigentlich gerne einen Mix aus Aktuellem und 80er, 90er, gerne auch Partymucke. Nur Electro geht mir überhaupt nicht rein.
Richtig glücklich war ich mit der Musikauswahl regelmäßig in der Voodoo-Lounge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Marquee Day Club 17 Mai 2013 12:43 #140606

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Zum Thema beste DJ's der Welt.
Ab dieser Saison hat Wynn nur noch die zweite Garde.
Der neue light im MB und Hakkasan hat Wynn die DJ's gekostet.

Ich bin schon sehr gespannt. Das mit der Schlange erschreckt mich ein wenig. Oh je....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Marquee Day Club 05 Apr 2014 12:56 #148238

Ich bin bei den empfohlenen Clubs in den USA auf die Videos vom Marquee Day Club gestoßen und finde sie einfach bombastisch gut. Wie sieht es mit der Türsteherqualität dort aus? Reicht es früh zu kommen? Welche Erfahrungen gibt es hier?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Marquee Day Club 05 Apr 2014 15:41 #148239

Ist einer der beliebtesten und angesagtesten Clubs in LV. Mit Geld lässt sich alles regeln, als größere Männergruppe solltet ihr Probleme haben. Mit Frauen hingegen sollte es problemlos machbar sein.
Alternativ Table buchen, dann muss man auch nicht anstehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Marquee Day Club 07 Apr 2014 05:13 #148258

Meine Erfahrung betrifft ein Paar (m/w):

Wenn man pünktlich zur Eröffnung 22 Uhr vor der Tür steht, bist du der erste, der drin ist. Wir waren "front of the line" und konnten sofort hoch. Es gab allerdings noch eine VIP-Schlange, die war sagenhaft lang. Das sind die, die sich auf dem Strip irgendwelche Coupons oder ähnliches haben verkaufen/andrehen lassen. Welche Vergünstigungen es da gibt, weiß ich leider nicht. Wenn du dort 22 Uhr in der Schlange stehst, wirst du allerdings noch einige Zeit warten müssen.

Wie Chris schon sagte, kann es natürlich anders sein, wenn du 22 Uhr mit 6 Typen front of the line stehst. Muss aber nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Marquee Day Club 07 Apr 2014 06:41 #148260

Letztes Mal hat es wunderbar mit einem Promoter (vom Club, kein Gemischtwarenhändler mit Coupons) geklappt- zwar im "Light", nicht im Marquee, läast sich aber vielleicht übertragen:

Wir wurden angesprochen (geht sicher auch umgekehrt) und haben dem Kerl direkt die Kohle in die Hand gedrückt (3 guys, gut gekleidet; 60 USD pro Nase, 20 USD Tip [200 USD insgesamt]), er hat uns dann in den Club begleitet, wollte sich zu einem späteren Zeitpunkt für eine Runde "free drinks" mit uns an der Bar verabreden- darauf hatten wir keinen Bock mehr (zumal natürlich auch Trinkgeld erwartet worden wäre).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wwi05d.

Aw: Marquee Day Club 07 Apr 2014 08:26 #148262

Wie schaut's da genau aus mit dress Code ? Nur mit Anzug oder !?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.