Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: 1st time Las Vegas :-)

1st time Las Vegas :-) 06 Mai 2014 08:47 #148882

So nun ist es soweit !
Nach über 30 Jahren auf Mutter Erde schaffe ich es endlich mal nach Vegas ;-)
Natürlich habe ich mir schon einige Infos zusammengestellt was die goes and no goes sind.
Aus all dem Angebot das Richtige zu finden ist jedoch schwerer als gedacht.
Ich werde mit meinem besten Kollegen ende Mai für 5 Tage übers Wochenede anreisen.
Wir wollen soviel es geht erleben.
Vorallem für die Nachtschwärmer gibt es ja mil. Möglichkeiten .
Was würdet Ihr zwei mid.30er Männern empfehlen , Bars , Clubs usw .... auf Kinderparty haben wir keine Lust ;-)
danke schon mal an alle die antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 1st time Las Vegas :-) 07 Mai 2014 08:18 #148902

In welchem Hotel wohnt ihr denn?

Wie du schon schreibst, Millionen von Möglichkeiten in Vegas.

Ich bin selbst kein großer Clubgänger, aber hier mal ein Überblick:

www.vegas.com/nightclubs/

Eine Frage des Budget, man kann ja locker vierstellige Summen für eine Pulle Wodka o.ä. ausgeben. Clubs mit Aussicht finde ich gut, Voodoo oder Ghostbar. Reservierung wäre nicht verkehrt.

Ich finde man sollte zumindest einen Abend in der Fremont Street beginnen, die Shows geniessen und ein paar Coronas zum vorglühen trinken. Coyote Ugly ist auch eine gute Adresse um stimmungsvoll in die Nacht zu starten.

Das alte O'Sheas hat mir immer gut gefallen, tolle Stimmung, im neuen war ich noch nicht.

Wenn ihr Kontakt zu Ladies sucht, nicht gerade die von der Polizei mitnehmen. Der Barkeeper eures Vertrauens hilft unbürokratisch und zielorientiert weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 1st time Las Vegas :-) 07 Mai 2014 13:11 #148907

Broncojoa hat richtigerweise bereits Clubs mit guter Aussicht angesprochen. In dieser Kategorie ist sicherlich noch MIX im TheHotel empfehlenswert.
Ansonsten bietet meiner Ansicht nach das Cosmopolitan und auch das Aria gute Bars zwischen welchen man auch hin- und hertingeln kann. Wenn das Marquee im Cosmo geöffnet hat gibt es aus den Bars im Cosmo auch immer schöne Ausblicke (für männliche Augen ;-) )

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: 1st time Las Vegas :-) 11 Mai 2014 17:30 #149027

Hi

danke für die Tipps ! wir sind im Mandalay Bay untergebracht.
Ich besitze auch eine Karte wo ich welteit in Clubs Tische reservieren kann.
Für Vegas ist das : Lavo , Marguee , Toa und LAS Dance Club.
Weiss jedoch nicht was da noch für conditions dazu kommen , Mindestverzehr etc...
Wie sind da eure Erfahrungen ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.