Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Party in Vegas Anfang April 2015?

Party in Vegas Anfang April 2015? 16 Aug 2014 15:45 #150969

Moin moin,

wir sind Ende März und Anfang April in Vegas mit einer größeren Gruppe.
Wie siehts denn zu dieser Zeit mit Parties aus? Kann mir vorstellen, dass die Clubs ganz normal auf haben, aber wie siehts mit den großen Poolparties aus? Gibts zu der Zeit schon welche? Ich mein die Temperatur ist ja eigentlich schon deutlich im angenehmen Bereich. Die Clubs werden ja wohl aufhaben oder?
Hat jemand Erfahrungen zu der Zeit?

LG und vielen Dank
Somabay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Party in Vegas Anfang April 2015? 16 Aug 2014 17:59 #150971

Hallo Somabay,
ende März Anfang April ist Party technisch gesehen kein Schlechter Zeitraum meiner Ansicht nach. Die "großen" DJ'S wie Avicii, David Guetta, Calvin Harris, Hardwell uvm. sind um dieser Zeit häufiger in Vegas und spielen in ihren Resident Clubs bevor sie im Sommer auf Tournee gehen wenn die ganzen Festivals sind. Also alle großen clubs haben geöffnet. Wie es jedoch mit den Pool Party's um diese zeit aussieht kann ich dir nicht sagen. Die Wet republic und der Encore beach Club machen erst Mitte April auf. Zumindest war es heuer so.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Party in Vegas Anfang April 2015? 19 Aug 2014 20:35 #151034

German_guy schrieb: Hallo Somabay,
ende März Anfang April ist Party technisch gesehen kein Schlechter Zeitraum meiner Ansicht nach. Die "großen" DJ'S wie Avicii, David Guetta, Calvin Harris, Hardwell uvm. sind um dieser Zeit häufiger in Vegas und spielen in ihren Resident Clubs bevor sie im Sommer auf Tournee gehen wenn die ganzen Festivals sind. Also alle großen clubs haben geöffnet. Wie es jedoch mit den Pool Party's um diese zeit aussieht kann ich dir nicht sagen. Die Wet republic und der Encore beach Club machen erst Mitte April auf. Zumindest war es heuer so.
LG


Vielen Dank. Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Das mit den Pools werde ich dann wohl nochmal anschauen müssen.

Danke.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.