Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Line Dance

Line Dance 09 Sep 2014 17:29 #151636

Hallo zusammen

Wir hatten heute unsere 2. Line Dance Lektion und sind total begeistert! Nun möchten wir im Dezember auch in Vegas Line Dance schauen und wenn möglich sogar etwas mittanzen.

Kennt Ihr Clubs, Restaurants etc?

Danke jetzt schon für Eure hilfreichen Tips.

Viele Grüsse
Anipoo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Line Dance 09 Sep 2014 17:37 #151637

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Am Strip das Gilley's im TI :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Line Dance 09 Sep 2014 18:32 #151638

Joel70 schrieb: Am Strip das Gilley's im TI :)


+1

Absolut geiler Country Schuppen. Wäre genau mein Club wenn ich die Kohle hätte ;)

Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Line Dance 09 Sep 2014 23:40 #151640

Das Gilley's ist wirklich erste Wahl. Waren Vorgestern gerade mal wieder da und sind hübsch abgestürzt...
Die Gilley-Girls sind der Hammer. Einmal die Stunde oder so machen die Line Dance und das ist schon richtig
was für's Auge. Und nicht, weil die soooo gut tanzen können... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Line Dance 10 Sep 2014 01:18 #151641

Ich kann das Stoney´s empfehlen - günstige Getränkepreise, freitags kostenloser Unterricht in Line Dance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Line Dance 10 Sep 2014 06:22 #151642

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Ich bin auch ein grosser Fan vom Gilleys.

Sonntag Abends ist nebenbei noch Bikini Bull Riding. Das ist auch sehr zu empfehlen B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Line Dance 10 Sep 2014 08:26 #151645

DCO schrieb: Ich bin auch ein grosser Fan vom Gilleys.

Sonntag Abends ist nebenbei noch Bikini Bull Riding. Das ist auch sehr zu empfehlen B)


Danke für den Tip, hihi. Da schau ich mal vorbei, man will ja schließlich auch Land und Leute kennenlernen. :laugh: :laugh: :laugh:

lg
Markvegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Line Dance 10 Sep 2014 09:30 #151647

Lüneburger schrieb: Das Gilley's ist wirklich erste Wahl. Waren Vorgestern gerade mal wieder da und sind hübsch abgestürzt...
Die Gilley-Girls sind der Hammer. Einmal die Stunde oder so machen die Line Dance und das ist schon richtig
was für's Auge. Und nicht, weil die soooo gut tanzen können... ;-)

Naaaaaa toll, jetzt hab ihr mich angefixt und das Gilley's muss auch noch auf meine to-do-Liste (die für eine Woche ohnehin schon ambitioniert ist).
Abends werden wir das wohl nicht mehr unterkriegen, ist sicher aber auch zum Lunch spannend, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Line Dance 10 Sep 2014 10:19 #151650

paulinchen schrieb:

Lüneburger schrieb: Das Gilley's ist wirklich erste Wahl. Waren Vorgestern gerade mal wieder da und sind hübsch abgestürzt...
Die Gilley-Girls sind der Hammer. Einmal die Stunde oder so machen die Line Dance und das ist schon richtig
was für's Auge. Und nicht, weil die soooo gut tanzen können... ;-)

Naaaaaa toll, jetzt hab ihr mich angefixt und das Gilley's muss auch noch auf meine to-do-Liste (die für eine Woche ohnehin schon ambitioniert ist).
Abends werden wir das wohl nicht mehr unterkriegen, ist sicher aber auch zum Lunch spannend, oder?


Ääähhm.. Zur lunchtime dürften die "Cowgirls" noch das spannendste sein ;) vor allem für die Männerschaft :whistle: :evil:
Die Attraktionen, wie live Bands, Karaoke oder line dance sind abends.
Mal ein Tipp: Manchmal ist weniger einfach mehr ;) Vegas genießen, statt die Liste abzuhaken sollte die Devise sein.
Ich habe immer noch Dinge auf meiner ToDo-Liste (kommt auch immer mal was dazu)... und das nach 10x Sin City.
Man braucht doch einen "Grund", um wieder zu kommen. ;)

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Line Dance 10 Sep 2014 10:25 #151651

romy_s schrieb: Mal ein Tipp: Manchmal ist weniger einfach mehr ;) Vegas genießen, statt die Liste abzuhaken sollte die Devise sein.
Ich habe immer noch Dinge auf meiner ToDo-Liste (kommt auch immer mal was dazu)... und das nach 10x Sin City.
Man braucht doch einen "Grund", um wieder zu kommen. ;)
LG romy

Das ist wohl wahr!
Wir waren ja letztes Jahr zehn Tage und haben immer nur am Vormittag was unternommen und den Nachmittag verbummelt, was total super war.
Eigentlich ist es insbesondere schwierig die vielen Essen die ich unbedingt machen will unterzukriegen. Ansonsten haben wir jeden Tag ein "Highlight, wobei da auch so "schnelle" Sachen wie High Roller dazu zählen.
Wirklich voll ist nur der Montag. Mit morgens heiraten und abends Show. :silly:
Die to-do-Liste würde für 213541 Tage reichen... :blink:
Aber da wir eh jeden Tag essen müssen kann man hier ja das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. :laugh:
Generell gebe ich dir recht. Meistens ist weniger mehr!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von paulinchen.

Line Dance 10 Sep 2014 16:12 #151673

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Mittags dürftest du vom Gilleys eher enttäuscht sein. Dann ist da meist nicht viel los. Obwohl einmal war eine DEUTSCHE Lindancegruppe auf der Tanzfläche und haben ihren Spaß gehabt. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.