Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Light Nightclub im MB oder ähnlich

Light Nightclub im MB oder ähnlich 03 Okt 2014 17:25 #152269

Wer kann crabs und crabswife helfen. :(

Wir möchten gerne einmal in einen Nachtclub gehen, da wir im MB wohnen bietet sich das ja im Light an.

Frage: Wie läuft das da ab: Sitzt man an Tischen? Tresen? Steht man die ganze Zeit wenn man nicht tanzt, Lautstärke, wo holt man Getränke dort ? Getränkezwang ? Karten vorher ? Tischreservierung ?

Wir haben in Sachen Nachtclub 0,0 Ahnung / Erfahrung. :woohoo: (das mit Mitte 40 und nach 15 Jahren Vegaserfahrung) :whistle:

Vielleicht ist ja ein Pärchen um den 22 Okt auch da und hat Lust mitzukommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Light Nightclub im MB oder ähnlich 03 Okt 2014 18:53 #152272

Hey, also normalerweise muss man die ganze Zeit stehen. Ausnahme ist z.B. der Outdoorbereich des XS, dort findet man auch als "Normalkunde" ein paar Sitzgelegenheiten. Ansonsten kann man i.d.R. nur sitzen, wenn man vorher einen Tisch reserviert hat. Das kann dann gerade am Wochenende bei einem angesagten DJ sehr teuer werden. Von daher wäre es nicht schlecht, wenn ihr noch ein Pärchen als Begleitung findet, da ihr dann die Kosten und den Mindestverzehr in Form von Flaschen teilen könnt. Falls ihr einen Host im MB habt, könnt ihr ihn ja mal nach den Konditionen fragen.

Bei Tischreservierung spart man sich auch die Anstehzeit, die auch mit Presale-Ticket recht lange sein kann. Wobei mit weiblicher Begleitung dürfte es immerhin schneller gehen als mit einer reinen Männergruppe ;) Ohne Tisch kauft man die Getränke an einer der Bars, was zur Stoßzeit ab 1 Uhr auch mal 20 Minuten dauern kann, bevor die Dehydrationsbekämpfung in Angriff genommen werden kann. Mit Tisch hat man ja eh zumindest den Mindestverzehr am Tisch stehen, bzw. bekommt alles von einer Bedienung gebracht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Light Nightclub im MB oder ähnlich 04 Okt 2014 11:36 #152284

Danke schonmal, gibt es irgendwelche Summen die im Raum stehen für Getränkezwang bzw. was man nehmen muss wenn man am Tisch sitzt ??? Geht hier nicht um Geiz, ferner macht es nur keinen Sinn mit meiner Frau eine Wodgaflasche oder Champusbrause zu teilen wenn wir beide sowas nicht trinken.

Aufgrund der wenigen Antworten schliesse ich mal, das kaum einer bisher in Clubs war :( :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Light Nightclub im MB oder ähnlich 04 Okt 2014 16:26 #152289

Wir waren 2010 zu 5. im Aria im Haze.
Toller Laden!!!
Allerdings haben wir normal angestanden und keinen Tisch reserviert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Light Nightclub im MB oder ähnlich 04 Okt 2014 18:35 #152295

Nimm mal so 1000 Dollar als Referenz. Manche ein bisschen mehr und andere ein bisschen weniger. Das sind aber in der Regel die günstigeren Tische. D.h. mit schlechterer Lage. Im Preis inbegriffen ist meistens eine Flasche Spirituose und die Mixgetränke. Zu zweit lohnt sich das in der Regel eigentlich nicht.

Auch sind das so Referenzwerte. Muss immer bei jedem Club genauer angeschaut werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Light Nightclub im MB oder ähnlich 05 Okt 2014 11:42 #152304

Sind diese Clubs vergleichbar mit unseren Grossraumdiskotheken ?

Wenn man sich die Bilder so ansieht auf den Websites, dann sind da ja richtige Showbühnen drauf.

Habe gerade mail-contact mit :

Norman Ly
Senior Executive Director of Customer Development
The Light Group- Mandalay Bay Venues
Light Nightclub ~ Turned on by Cirque Du Soleil -

Mal sehen was der mir so antwortet, :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Light Nightclub im MB oder ähnlich 05 Okt 2014 18:00 #152313

crabs1 schrieb: Sind diese Clubs vergleichbar mit unseren Grossraumdiskotheken ?


Würde ich verneinen. In den Vegasclubs steht der Fokus gegenüber den deutschen Großraumdissen doch mehr auf das "Abhängen am Tisch" mit der Gruppe, als einfach nur zur Musik abzuzappeln und ab und an nen Drink an der Bar zu holen. Wird z.B. auch am Floor Plan des Light deutlich, da der Großteil des Bereiches mit Tischen zugepflastert ist: www.crowdcontrollv.com/resources/Nightclubs/LightFloorplan.jpg

Die 1000$ für den Tisch in schlechtester Lage, also am weitesten vom Geschehen um den DJ weg, sollten hinkommen. Zu dem Betrag addieren sich dann normalerweise noch Tax, Gratuity und Trinkgeld.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Light Nightclub im MB oder ähnlich 07 Okt 2014 09:17 #152337

crabs1 schrieb: Wer kann crabs und crabswife helfen. :(


Hier kann ich dir helfen, da ich im Oktober 2013 mit zwei Freunden im "Light" gewesen bin.
Wir wurden vom einem Promoter angesprochen und haben uns spontan entschieden, den Club zu besuchen (200 USD Eintritt incl. Tip für uns drei).
Die Tischpreise kenne ich nicht, eine entsprechende Frage des Promoters hatten wir verneint.

Im Club selbst ist es für mein Empfinden sehr laut- ohne earplugs (habe welche von "alpine") hätte ich es nicht ausgehalten. Auf der Tanzfläche hat man immer gut den Luftzug von den Bassboxen gespürt.

Die Tische waren meist von etwas "älterem" Publikum (~35-50) besetzt und die Tanzfläche eher von den jüngeren (~20-35). Die Tanzfläche ist recht klein (und war seeehr voll).

Getränke haben wir an der Bar geholt und mussten selten lange warten. Einen Getränkezwang gibt es bei Stehparty natürlich nicht.

Wir hatten unseren Spaß, haben aber kein Problem damit, den ganzen Abend abzuzappelt. Falls das nicht deinem Gusto entsprechen sollte, empfehle ich einen Tisch (ob abseits oder nicht wird wohl nicht so wichtig sein) oder eine andere Location (z.B. eine Lounge).
Hansmaulwurf liegt mit seinem Vergleich richtig: in Deutschland ist es eher unüblich einen Tisch in der lokalen Disko zu reservieren, in den guten internationalen Clubs Standard. Letzteres habe ich allerdings auch erst einmal gemacht, da dies natürlich eine gewisse Gruppengröße voraussetzt. Mit meiner Frau alleine würde ich auch keine ganze Pulle trinken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wwi05d.

Light Nightclub im MB oder ähnlich 20 Okt 2014 13:13 #152725

@Crabs: Hast Post (falls nich gesehen!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.