Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bars mit Outdoor Seating

Bars mit Outdoor Seating 07 Okt 2014 13:00 #152345

Ich suche ein paar Tipps für schöne Bars, wo man sein Bier auch in der Sonne geniessen und dem bunten Treiben auf dem Strip zuschauen kann.

Margaritaville im Flamingo kenne ich, ein Klassiker, kann man nur nicht erinnern, ob man draußen auch rauchen durfte? Wo Essen serviert wird ist doch in der Regel "non-smoking", oder?

Twin Peaks und Cabo Wabo schauen gut aus, aber selbst noch nicht gesessen. Im Gilley's wurden wir nach der Aussage "Bar only" zu der selbigen geführt, zum draußen sitzen muss man dort wohl auch Essen verzehren. Schönes Lokal, aber warum bei runter gekühlten 18 Grad innen hocken wenn es draußen angenehme 28 Grad sind?

Hat das Double Barrel Roadhouse im MC einen Außenbereich? Im Bereich vom NYNY sollte doch auch was neues entstehen, schon fertig?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bars mit Outdoor Seating 07 Okt 2014 14:44 #152346

Caesars: Serendipity 3
Mirage: Rhumbar
TI: Senor Frog
Venetian: unten drin, praktisch Souterrain zum Strip
Paris / Planet Hollywood: hier sind mehrere nebeneinander
NYNY: mindestens die eine da an der Ampelecke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bars mit Outdoor Seating 08 Okt 2014 11:27 #152372

Sind jetzt gerade zurück aus Vegas und waren schon mehrmals in der PBR Rock Bar im Planet Hollywood. Sehr zu empfehlen. Essen gut und rauchen auch erlaubt draussen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......

Bars mit Outdoor Seating 08 Okt 2014 11:54 #152373

Da gibt es doch dieses Restaurant mit dem Stier... ich glaube das war etwas unterhalb des Straßenniveaus...

Das ist ja das PBR wie mein Vorschreiber es schon vorgeschrieben hat...sorry!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ostgeschwader. Begründung: Foto geschaut und Fehler erkannt...

Bars mit Outdoor Seating 08 Okt 2014 12:01 #152374

  • wpausk
  • wpausks Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 24
Harley Davidson
Pub am NYNY
Neues Boulevard Linq/Quad (allerdings in direkten Strip View)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2014 Excali/Condor(FJ) & Monte Carlo/KLM/Delta(HER)
2015 Monte Carlo/KLM/Delta
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2019 Mirage/Delta(FJ) & Excali/Delta(SOM)
2020 Mirage/KLM/Delta

Bars mit Outdoor Seating 09 Okt 2014 14:41 #152425

Danke für die Tipps! Mangels anderer Hinweise bleibe ich bei der Vermutung, dass in aller Regel die Plätze "Outdoor Seating" an Kunden vergeben werden, die auch Essen bestellen wollen.

Insofern fehlt das "Biergarten-Prinzip", wo halt in erster Linie die Gäste zum Trinken hin kommen. Zumindest am Strip, googeln bringt folgendes Ergebnis:

www.biergartenlv.com/

Hinterm Plaza, hmmh, etwas versteckt.

Wenn man denn nach Empfehlungen für "nice places to have a beer" sucht findet man z.B., das Public House im Venetian. Schön, aber 7 Dollar für eine kleine Dose Miller? Holstein's im Cosmo, ist mir neu.

Es bleibt in jedem Fall die Corner Bar am Flamingo, zwar nicht sonderlich gemütlich mit den wackeligen Stühlen, aber zum Leute gucken und ein paar Kaltschalen vernichten echt in Ordnung. Und Fremont Street, wenn auch ohne große Sitzgelegenheiten, aber "outdoor" und meistens gutes Entertainment.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bars mit Outdoor Seating 09 Okt 2014 14:53 #152426

man kann auch im Hard-Rock Cafe auf der Außenterasse was trinken. Ist allerdings in der 1.Etage.
Im Margaretaville kann man sich auch außen hinstellen und was trinken.
Vorm Ceasars-Palace ist doch auch so ein Laden wo man außen zum Strip hin sitzen kann.
Aber mein Favorit wäre die Rhumbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bars mit Outdoor Seating 09 Okt 2014 16:08 #152430

Tilmann schrieb:
..............Aber mein Favorit wäre die Rhumbar.


He he, ich weiß auch warum :whistle: :laugh:

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.