Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eintritt Clubs - Empfehlungen

Eintritt Clubs - Empfehlungen 14 Okt 2014 16:05 #152567

Hallo Community

Diesen Freitag reisen wir - eine Gruppe von 3 Männern um die 40ig - für eine gute Woche nach LV. Wir beabsichtigen 2-3 Clubs zu besuchen: z.B. Tao, Hakkasan, XS, oder andere. Wie kommen wir an Tickets in die Clubs? Online findet man diverse Anbieter für diverse Package. Allerdings weiss ich nicht, was davon seriös ist und was nicht. Oder würdet ihr einfach vor Ort versuchen reinzukommen? Eine Table-Reservation ist nicht geplant. Oder welchen Club würdet ihr empfehlen? Music einfach kein Rap/HipHop.

Vor einiger Zeit war hier im Forum mal ein Thread mit einer Auflistung der Industry-Nights pro Club gelistet. Mit der Suchfunktion finde ich die leider nicht. Gibt es die auf einer Homepage?

Danke für die Infos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2008 Orleans, Excalibur
2011 Aria, Mirage
2013 MGM, Elara, Treasure Island
2015 Westgate, Cosmopolitan
2016 Aria, Ballys
2017 MGM, Westin, Venetian, Mirage
2018 Park MGM
2019 Luxor, Mandalay Bay, Aria
2022 Mirage
2023 Luxor, Cromwell

Eintritt Clubs - Empfehlungen 14 Okt 2014 17:51 #152569

Hey, also wenn ihr kein Hip Hop wollt, würde ich Tao eher auslassen.
Ich persönliche würde am Samstag zu Zedd ins XS und am Sonntag zu Tiesto ins Hakkasan gehen. Tickets könnt ihr direkt auf den Internetseiten der Clubs kaufen und ausdrucken, wenn ihr eh keinen Table Service in Anspruch nehmen wollt. Solltet ihr im Wynn/Encore wohnen, könnt ihr euch außerdem auch am Concierge Desk einen Stempel abholen, mit dem ihr dann im XS an der Schlange vorbeikommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.