Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Poolparty Wochenende

Poolparty Wochenende 15 Jul 2015 18:06 #157712

Hey Leute,
verfolge dieses Forum schon sehr lange und musste jetzt auch einfach richtig teilnehmen.

Ich stelle mir so einige Fragen.

Zum Hintergrund: Hatte schon meine 6 bis 7 Vegas Urlaube. Bin dieses Jahr mit zwei weiteren 25-jährigen Freunden unterwegs. 8.-18. Sept.'15

Wir planen ein Encore Beach oder Wet Republic Wochenende (Fr-So) unter anderem mit den Top-Dj's.
Da ich aber selbst noch nicht in diesen Dayclubs war, wollte ich mal fragen, wie ich dies vorteilhaft planen, gestalten, angehen soll. Könnte man eventuell etwas mit Promotern ausmachen?
Gibt es dort Angebote?

Zur Info wir wären bereit in etwa 200$ p.P. am Tag an den Pool's umzusetzen.
Wäre über jede Info dankbar :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jimbo.

Poolparty Wochenende 15 Jul 2015 18:39 #157713

Hey Jimbo,
willst du das ganze Wochenende, sprich alle drei Tage, in Dayclubs oder nur an einem?
Bei allen drei empfiehlt sich natürlich allein aus Bequemlichkeitsgründen das Hotel zu buchen, in dessen Dayclub man öfter geht :) Ansonsten bekommt man als Wynncore-Gast auch einen Stempel beim Concierge (natürlich nach Eintrittszahlung), mit dem man an der Schlange vorbei in den Dayclub kommt.
Ist eure Gruppe mit Jungs und Mädels gemischt, habt ihr auch bis ca 12-13 Uhr gute Chancen, umsonst über die Gästeliste in den Club zu kommen. Ausgenommen an sehr gut besuchten Tagen (z.B. Feiertag).
Ansonsten eventuell mal den für den jeweiligen Club bei jackcolton.com gelisteten Host anschreiben, die scheinen akzeptable Deals parat zu haben. Je nach Gruppengröße und Top-Dj sind 200$ p.P. nicht unbedingt viel, ihr müsstet dann mal erfragen ob es für ein Daybed oder Cabana reicht.

Viel Spaß!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimbo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Poolparty Wochenende 15 Jul 2015 18:53 #157715

Danke Hansmaulwurf,
Für die schnelle und informative Antwort.
Wir sind dieses Jahr eine reine Männergruppe, was es bekanntlich nicht einfacher macht.
Wollten Freitag zu Zedd, Samstag zu Guetta oder Harris und Sonntag unbedingt das Sunday Nightswim mitnehmen.
Wir gehen eigentlich immer relativ früh zu den Pool's. Ist das von Vorteil? Wann legen die Residents denn auf?
Unser Ziel ist es an den jeweiligen Veranstaltungen sicher teilzunehmen/ reinzukommen, dabei jedoch nicht über den Tisch gezogen zu werden.
Und das profitabelste Ergebnis zu erzielen.

Wie sich das anhört :cheer:
Ich hoffe du verstehst was ich meine ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Poolparty Wochenende 15 Jul 2015 20:14 #157719

Servus Jimbo!

Kauf Dir prepaid Tickets und dann ist es kein Problem in die Clubs rein zu kommen!
Ich war im Mai bei Tiesto an einem Sonntag im Dayclub und wir sind um 13:00Uhr problemlos rein gekommen!
Das mit den prepaid Tickets kann ich nur empfehlen, ging immer relativ schnell und ohne Probleme!
Freitag Abends Hakkasan bei Calvin Harris
Samstag Abend bei Guetta im XS

Einmal sind wir auf gut Glück gegen 14 Uhr ins Drai's an einem Samstag, hier gab es keine Schlange unten am Eingang, haben nach einem Daybed gefragt und für 500$ (Mindestverzehr) eins bekommen! Wir waren vier Kerle, sind ohne Probleme und Wartezeit rein und meiner Meinung nach war dies eine richtig geile Party!
Ohne TopDJ aber mit Hip Hop der Neunziger und Lieder zum Mitsingen!
Fande die Location auch top, da oben auf dem Rooftop und Blick Ecke Strip/Flamingo Road!
Viel Spaß in Vegas
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimbo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Poolparty Wochenende 15 Jul 2015 21:15 #157720

Im Encore und Wet Republic waren die Main Acts erfahrungsgemäß zwischen 14 und 16 Uhr, kann sich aber auch ändern. Würde also Eintreffen gegen spätestens 13 Uhr empfehlen, um sicher zu gehen. Da ihr ja wie du schreibst früh dort seit, ist das sicher von Vorteil, auch in Sachen Verhandlung bzgl Daybed oder Cabana-Standort. Zu der Zeit solltet ihr normalerweise sicher reinkommen und auch einen guten Platz Richtung DJ-Pult bekommen, um ein paar Mädels anzuziehen ;)
Im Übrigen, Nightswim im XS ist somit das beste Poolevent überhaupt, absolute Empfehlung! Es sind normal in den Vegasclubs eh alle Gäste sehr entspannt, aber Nightswim toppt das nochmal :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hansmaulwurf.

Poolparty Wochenende 16 Jul 2015 20:01 #157730

Gib dann bitte mal hier bescheid, weil ich das gleiche auch plane zu machen

Wet Republic
Sunday NightSwim
Und einen Dayclub

Danke!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DerJoker.

Poolparty Wochenende 17 Jul 2015 12:23 #157736

Kann alles hier bestätigen, komme rel frisch aus Vegas.
Wet Republic ist ein Muss und Sunday Night Swim die beste Party, die ich bisher in Vegas erlebt habe.

Hab in einem anderen Thread schon darauf hingewiesen, dass Prepaid-Tickets seit einem Jahr unglaublich wichtig sind.
Ohne die Tickets muss man ohne Mädels ewig warten.
200 p.P. für ein Daybed ( Cabana unmöglich ) wird an einem busy sunday nichts, und wenn, dann kann es sein, dass du für die nächste, reichere Gruppe auch mal gebeten wirst, das Daybed zu verlassen:-)
Kontakt mit richtigen Mädels findet man sowieso am besten, wenn man nicht iwo abgesperrt sitzt.
Die Hoes und Getränkeschnorrer kommen allerdings wie magisch angezogen, wenn wir ein daybed/tisch reserviert hat...muss jeder selbst wissen, was er will.

boah, bin ich neidisch!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Poolparty Wochenende 17 Jul 2015 13:59 #157737

Hey feymo!

Wo erhält man die Prepaid Tickets?
wo liegen die Preislich?
Und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Das hört sich vielleicht schnorrer mäßig an. Ist aber nicht si zu verstehen. Ich plane halt nur mal gern alles im voraus!

;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Poolparty Wochenende 17 Jul 2015 19:58 #157738

Getraenke Schnorrer = Bottlerats :woohoo:


www.youtube.com/watch?v=vup0vo_eMxI

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: prinzplauze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Poolparty Wochenende 18 Jul 2015 09:04 #157739

Schau einfach auf den Homepages der Clubs.
Dort kann man die Daten auswählen und die Tickets kaufen.
Preise hängen von den Parties ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Poolparty Wochenende 22 Jul 2015 09:39 #157797

Danke für die viele Ratschläge.
Werde euch definitiv Bescheid geben, wie es ausging.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.