Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars?

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 23 Jul 2015 05:35 #157814

Hallo an Alle Vegas Begeisterten. Bei uns ist es nun bald soweit. Am 03.10. Gehts nonstop mit Condor per Direktflug nach Vegas. Seit unserer flugbuchung Anfang des Jahres hat sich auch einiges getan. Ursprünglich waren nur Kerstin und ich gebucht. Nun sind wir eine Gruppe von 6 Leuten die in der gleichen Zeit dort in simcity verbringen werden. 4 Frauen und 2 Männer. Nur Kerstin, meine Partnerin, hat mit zocken nichts am Hut. Die anderen 5 sind mehr oder weniger begeisterte Turnier Pokerspieler und spielen zusammen öfters bei Sterling Poker.

Ausserdem werden Kerstin und ich in Vegas, ist schon alles auch gebucht, heiraten.

Nach einer kleinen Zeremonie wollen wir alle dann schön essen gehen. Ich dachte da ans Buffet im Wynn .......oder hat jemand noch eine gute Idee oder Vorschlag. Sollte schon ein Buffet sein, damit jeder "seins" finden kann und auch satt wird. Ich nehme aber auch gerne gute Ideen auf.

Anschliessend wollte ich eigentlich mit unseren Gästen dann in einen Club, da wir alle sehr gerne tanzen und uns zur musik bewegen (Rock aber auch House usw.). Aber eine Tischreservierung ist doch sehr teuer wie ich erfahren durfte. Unter 600 us Dollar geht mal gar nichts und dafuer bekommste eben einen sechsertisch, 2 Flaschen Wodka oder ähnliches sowie Mixgetränke. Und 600 $ sind das untere preissegment. Man kann auch locker eine tischreservierung für 2000$ buchen und das ist dann noch nicht das obere preissegment. (ich Frage mich wie machen das die jungen Leute dort, denn die Läden bzw. Clubs sollen immer voll sein).
Nachdem wir aber einige Aktivitäten in und um las Vegas gebucht bzw. Buchen werden ( wie z.b. Grand Canyon Flug mit heli, wochenendtrip nach los Angeles und universalstudios, Zion nationalpark, ev. Antilope Canyon und uns auch ein paar Shows anschauen möchten suchen wir nach möglichen preisgünstigeren alternativen.


Meine Frage ist nun an euch hier .....gibt es schöne Bars wo wir einige Cocktails zusammen trinken können und dabei noch fetzige Musik gespielt wird und wir uns ein wenig dazu bewegen können ?
Wäre schön wenn die eine oder andere Idee von euch zu lesen wäre.

Die Trauung ist übrigens am do den 10.09.2015. ......

Freuen uns auf eure Beiträge.


Gruß Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hakofan. Begründung: Umbuchung wegen krankheit

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 23 Jul 2015 07:51 #157815

Ins Wynn gehe ich mindestens einmal bei Trips nach LV zum Buffet. Ist überschaubar, preislich zwar ambitioniert, aber mE angemessen und qualitativ hochwertig. Ich bin jedenfalls gerne dort und war bisher immer zufrieden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hakofan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 23 Jul 2015 09:00 #157816

Vom Ambiente her für eine Hochzeit würde ich das Paris Buffet empfehlen. Aber Cosmo, Aria, Wynn, Bellagio und Caesars haben auch klasse Buffets.

Nachtclub: Voodoo Rooftop Club im Rio, auf der 51. Etage. Kostet für bis zu 8 Personen entweder 563 oder 755 Dollar, gefunden auf vegas.com. Das große Paket für den 10.9. enthält:


VIP Table for up to 8 Guests
Includes: Guaranteed Front-of-the-line admission and VIP table for up to 8 guests. Two (2) bottles of your choice between Absolut, Belvedere, Grey Goose, Ketel One, Crown Royal, Bacardi, Malibu, Patron Silver, Johnny Walker Black, Bombay Sapphire, or Veuve Magnum bottle of champagne, and 18 imported or domestic beers (inside club seating only). Price includes mixers. Tax and Gratuity included.
$755.79
Folgende Benutzer bedankten sich: Hakofan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 23 Jul 2015 12:33 #157820

broncojoa schrieb:
Nachtclub: Voodoo Rooftop Club im Rio, auf der 51. Etage. Kostet für bis zu 8 Personen entweder 563 oder 755 Dollar, gefunden auf vegas.com. Das große Paket für den 10.9. enthält:


VIP Table for up to 8 Guests
Includes: Guaranteed Front-of-the-line admission and VIP table for up to 8 guests. Two (2) bottles of your choice between Absolut, Belvedere, Grey Goose, Ketel One, Crown Royal, Bacardi, Malibu, Patron Silver, Johnny Walker Black, Bombay Sapphire, or Veuve Magnum bottle of champagne, and 18 imported or domestic beers (inside club seating only). Price includes mixers. Tax and Gratuity included.
$755.79



Das das Vodoo Rooftop würde ich eher bei Groupon das 49$ VIP Zipline Package für 2 Personen empfehlen. Kostet bei 6 Personen dann nur 300$. Die Aussicht ist nicht schlecht,a llerdings fanden wir den " Club " nicht so dolle. Da gibt es sicher bessere...
Bei den Tischreservierungen kommt es eben auch immer darauf an, wieviel Alkohol Ihr trinken
möchtet, da der in den Clubs schon arg teuer ist. Da Lohn es sich bei 2 Flaschen Vodka etc. schon fast. :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hakofan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 23 Jul 2015 12:36 #157821

Ernsthaft, ihr wollt in LV heiraten und dann mit 6 Personen zum Essen in ein Buffet? Sick, ihr wisst aber schon das es das ein oder andere Restaurant in der Stadt gibt, welches ein gescheites Ambiente und überdurchschnittliches Essen bietet?

zum Nightlife:
Entweder ihr nehmt so ein Billig-Zeug wie im Voodoo, wo ihr nicht einmal draussen seit, was aber das einzig attraktive am gesamten Club ist) oder aber ihr wollt einen guten Abend vom Ambiente, Publikum und DJ her haben und wählt entsprechend einen Top-Club am Strip.

Es hat eben seinen Preis, da ihr aber scheinbar Tanz- und Musikinteressiert seit solltet ihr definitiv das Geld dafür in die Hand nehmen. Auf der anderen Seite ist das finanziell auch eher übersichtlich mit 100-200$ pro Person pro Abend, wenn ihr während des Aufenthalts so kostenintensive Sachen wie "Grand Canyon Flug mit heli, wochenendtrip nach los Angeles und universalstudios, Zion nationalpark, ev. Antilope Canyon und uns auch ein paar Shows anschauen" machen wollt.

Da fallen die Kosten kaum noch auf fürs - wesentlich bessere - Nightlife als wenn ihr daran nun 50$ spart.
Folgende Benutzer bedankten sich: Börni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 23 Jul 2015 13:18 #157822

Danke für eure bisherigen Antworten.
Natürlich gibt es bessere Locations ein hochzeitsessen einzunehmen, aber wie schon erwähnt sind uns die Preise einfach zu hoch ....und beispielsweise im belagio wirst du auch nur satt, wenn ueberhaupt ....... bist aber zu sechst locker 1000 bis 1400 $ los. Dann lieber ein sehr gutes Buffet wo jeder seinen Geschmack treffen kann, satt wird und dann anschliessend ein bisschen Party in einer bar. Oder aber für das gesparte Geld zwei oder drei Shows ansehen. Ist halt unsere Einstellung, da gibt es sicher andere die anders denken.
Wir sind übrigens ue 50 und sind knapp 3 Wochen in Vegas, da wird die geldboerso sowieso stark strapaziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hakofan.

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 23 Jul 2015 13:33 #157823

Sorry, aber wenn Du der Meinung bist 1000-1400$ auszugeben zu müssen fürs Dinner hast Du einfach kaum/keine Ahnung vom Restaurant-Business dort. Du kannst problemlos für 100$-150 pro Person ein hervorragendes bzw. sogar Top-Restaurant besuchen und dort angenehme 2-3 Stunden verbringen inklusive Service anstatt für 40$ ein Buffet zu besuchen. Aber ja, man kann auch 10.000$+ ausgeben fürs Dinner.

Ich wüsste sogar in sehr guten Restaurants Offstrip wo Du geniale Terassen bekommst mit Outdoor-Seating in privater Atmosphäre und wo ihr zu sechst unter 600$ landen würdet mit allem drum und dran.

Denk einfach mal drüber nach: Es ist eine Hochzeit, nicht ein Mittwoch abend in Las Vegas.

Aber nun gut, eure Einstellung. Dann gebt halt 250$+ für ein Buffet aus, ist ja ein Tag wie jeder andere.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 23 Jul 2015 14:10 #157824

Hallo Chris, ja wenn du eine tolle Location weisst wo es sehr gutes essen in einem schoenen Ambiente weisst das auch noch bezahlbar ist ....ja prima .....dann Teil es uns doch bitte mit. Deshalb habe ich doch hier die Anfrage gestartet, das die erfahrenen las Vegas Fahrer uns wenig erfahrenen mit ihrem wissen vielleicht gute Tips geben können. Und 600 Dollars für so ein essen mit allem drum und dran, wie du schreibst, ist ja auch völlig in Ordnung. (aber 1000 bis 1400 eben nicht, und diese Zahlen stammen nicht von mir sondern sind hier im Forum in irgendeinem threat genannt worden.

Also Chris ....bin gespannt auf deine Empfehlung. Hast du dazu vielleicht auch eine Internet Adresse?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 23 Jul 2015 14:54 #157825

Wenn du nicht so viel ausgeben willst fuer einen table, dann schaue nach alternativen zb Blue martini (Town Square) oder einfach eine eher local bar wie The Griffin, Tiki Room, Laundry Room oder total dive bar 702 bar etc.

Wenn man das ambiente und grosse DJs will ohne local ID muss man halt doch schon was zahlen, wobei $600 fuer euch nich so viel ist (plus tax/tip natuerlich) Schaut doch nach einem localen Club VIP host um, mein Bekannter Jason Shaw (schau mal auf meinem FB unter Raven Ra)

Er hat mir und meinem fiance geholfen, weil Loren (mein fiance) kein local ID hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 23 Jul 2015 15:40 #157830

chris2x schrieb: Ernsthaft, ihr wollt in LV heiraten und dann mit 6 Personen zum Essen in ein Buffet? Sick, ihr wisst aber schon das es das ein oder andere Restaurant in der Stadt gibt, welches ein gescheites Ambiente und überdurchschnittliches Essen bietet?

zum Nightlife:
Entweder ihr nehmt so ein Billig-Zeug wie im Voodoo, wo ihr nicht einmal draussen seit, was aber das einzig attraktive am gesamten Club ist) oder aber ihr wollt einen guten Abend vom Ambiente, Publikum und DJ her haben und wählt entsprechend einen Top-Club am Strip.

Es hat eben seinen Preis, da ihr aber scheinbar Tanz- und Musikinteressiert seit solltet ihr definitiv das Geld dafür in die Hand nehmen. Auf der anderen Seite ist das finanziell auch eher übersichtlich mit 100-200$ pro Person pro Abend, wenn ihr während des Aufenthalts so kostenintensive Sachen wie "Grand Canyon Flug mit heli, wochenendtrip nach los Angeles und universalstudios, Zion nationalpark, ev. Antilope Canyon und uns auch ein paar Shows anschauen" machen wollt.

Da fallen die Kosten kaum noch auf fürs - wesentlich bessere - Nightlife als wenn ihr daran nun 50$ spart.


Ähm, wir waren mit den Tickets im Mai draussen... :unsure:
Folgende Benutzer bedankten sich: fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 23 Jul 2015 15:56 #157831

broncojoa schrieb: VIP Table for up to 8 Guests
Includes: Guaranteed Front-of-the-line admission and VIP table for up to 8 guests. Two (2) bottles of your choice between Absolut, Belvedere, Grey Goose, Ketel One, Crown Royal, Bacardi, Malibu, Patron Silver, Johnny Walker Black, Bombay Sapphire, or Veuve Magnum bottle of champagne, and 18 imported or domestic beers (inside club seating only). Price includes mixers. Tax and Gratuity included.
$755.79

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 23 Jul 2015 16:23 #157832

Ich muss chris Recht geben... zu einer Hochzeit würde ich auch auf jeden Fall in ein Restaurant gehen und nicht zu einem Buffet (obwohl ich großer Fan des Wynn Buffet bin).
Zum Feiern (gerade wenn ihr 50+ seid) würde sich auch die Fremont Street anbieten. Verschiedene Live-Bands, Außenbars, "schräges" Publikum, aber geile Atmosphäre!

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 23 Jul 2015 16:58 #157833

???????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 23 Jul 2015 17:01 #157834

Hallo Romy, klaro an die freemont Street habe ich auch gedacht, aber da geht's ja erst am we ab und eben nicht schon am do, aber am Freitag sind wir dort, wenn auch nur kurz denn am Sa morgen geht's früh aus den Federn weil La für zwei Tage ruft. Ihr seht straffes Programm ....grins.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 23 Jul 2015 17:54 #157835

Hallo Hakofan.

2 Tipps:

1. Du kannst auf mehrere Beiträge in einem Beitrag antworten. Posts wie "?????" werden somit überflüssig. ;)

2. Bitte verwende ab und zu auch mal einen Punkt um einen Satz zu beenden. Ist sonst echt schwierig, deinen Ausführungen zu folgen.


Zum Thema:
Buffet am Hochzeitstag? :blink:
Ich empfehle auch eines der zahlreichen Restaurants.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 23 Jul 2015 18:15 #157836

Ein Buffett zum ersten mal zusammen als Mann/Frau essen finde ich persoenlich jetzt auch nicht so prickelnd. In feinen Restaurants hat man dann ja doch auch die groessere Auswahl an Gerichten. Und von feinen restaurants hat es eine sehr grosse Auswahl in LV auch off-strip.

Ich finde auch fuer 6 personen sind $600 plus tax/tip wirklich SEHR guenstig, das sind $130 pP (mit tax/tip) bedenke dass dich der Eintritt alleine, je nach nacht/club/dj, teils $50 aufwaerts kostet.

Freemont ist jeden Tag/Abend etwas los, auch Donnerstag. Wenn ihr bilig wollt mit musik und aelteren Publikum waere auch die E-candy bar was, kostet nichts, und ist offen fuer alle, dafuer halt das ambiente und der DJ nicht so der Hit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 23 Jul 2015 20:12 #157840

chris2x schrieb:

broncojoa schrieb: VIP Table for up to 8 Guests
Includes: Guaranteed Front-of-the-line admission and VIP table for up to 8 guests. Two (2) bottles of your choice between Absolut, Belvedere, Grey Goose, Ketel One, Crown Royal, Bacardi, Malibu, Patron Silver, Johnny Walker Black, Bombay Sapphire, or Veuve Magnum bottle of champagne, and 18 imported or domestic beers (inside club seating only). Price includes mixers. Tax and Gratuity included.
$755.79


Das war doch eh schon raus, weil zu teuer... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 23 Jul 2015 21:38 #157843

redangel schrieb:

chris2x schrieb:

broncojoa schrieb: VIP Table for up to 8 Guests
Includes: Guaranteed Front-of-the-line admission and VIP table for up to 8 guests. Two (2) bottles of your choice between Absolut, Belvedere, Grey Goose, Ketel One, Crown Royal, Bacardi, Malibu, Patron Silver, Johnny Walker Black, Bombay Sapphire, or Veuve Magnum bottle of champagne, and 18 imported or domestic beers (inside club seating only). Price includes mixers. Tax and Gratuity included.
$755.79


Das war doch eh schon raus, weil zu teuer... ;)


Ich glaube der Threat ersteller ist sich nicht in klaren wieviel ein einfaches Well getraenk in einem club kostet, dazu noch der Eintritt. $130 pP sind wirklich nicht viel!
Normales Well getraenk fuer $16 (EINES) und entry fee $50 min... ist man mit 4 getraenjen und entry fee schon dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 23 Jul 2015 22:29 #157844

Ok an alle ....hab's kapiert. Ich kann mir ja mal die Restaurants anschauen, die ihr für gut findet. Sind ja eine Woche vor der eigentlichen Trauung in Vegas. Wollt ihr mir nun ein paar Vorschläge machen, die ihr selbst schon getestet habt ?

Danke für die bartlos. Werde wohl auch die mir vorher anschauen gehen und entscheiden.

Noch eine andere Frage.

Weiss jemand von euch ob man in Vegas statt einen Elvis auch einen Michael Jackson double oder Imitator buchen kann, denn meine suesse ist absoluter Michael Jackson Fan. Damit wurde ich sie vielleicht spontan nach der Trauung überraschen wollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 23 Jul 2015 22:44 #157845

Hallo moodymare, sorry ......ist mir schon klar ......aber ich finds halt einen Haufen Kohle 130 $ pro Person um ein paar Gläschen zu trinken in einem coolen Ambiente und fetziger Musik. Mach ich hier in Deutschland auch nicht bzw. Hier gibts andere Locations die günstiger sind und trotzdem der spass rüber kommt.
Ich will hier ja auch nicht als Geizkragen rüber kommen, denn das bin ich nun wirklich nicht.
Nachdem wir doch einiges Unternehmen möchten, und nicht nur in Vegas selber, summieren sich die kosten, deshalb sollt ein gewisser ueberblick gewahrt bleiben. Ich habe so 8 bis 10 tausend Dollar mit allem drum und dran eingeplant. (jedoch ohne zockgeld, wobei ich eigentlich nur pokern tue).

Bin gespannt auf eure Restaurant Empfehlungen .....und vielleicht weitere bar bzw. Club Empfehlungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.