Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars?

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 24 Jul 2015 00:13 #157846

Da ich wohl zu den ganz wenigen hier gehöre, die den AchsotrendigenClubs samt Lagerschadenmugge so gar nichts abgewinnen können, werfe ich mal ganz mutig den Vorschlag Lounge mit Live Musik in den Raum.
In Vegas gibt es viele schöne Lounges mit tollen Live Bands, in denen man für kleines Geld prima sitzen, abrocken und Cocktails schlürfen kann.
Zum Beispiel in der Lounge im MB http://www.mandalaybay.com/entertainment/lounges/mizuya-lounge/ spielen oft geile Rock Bands und man kann dort viel Spaß haben.
Vielleicht wäre das ja was für euch?

Zum Thema Essen: wie wäre es denn mit einem netten Steakhouse oder sowas wie MIX?
Da wir auch öfter als Rudel in Vegas unterwegs sind, und auch mal einen gepflegten Happen in netter Atmosphäre schätzen, ohne gleich ne Einbauküche zu investieren, kann ich z.B. Billy Bobs Steakhouse in Sams Town wärmstens empfehlen. Preislich fast lächerlich und qualitativ ganz weit vorne.
Einziger Nachteil: befindet sich eben nicht am Strip. Aber, in Verbindung mit einer netten Limofahrt und der LaserWassershow im Sams Town ein vielleicht akzeptables Alternativprogramm.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 24 Jul 2015 06:19 #157847

Lucky Goldfish schrieb: Da ich wohl zu den ganz wenigen hier gehöre, die den AchsotrendigenClubs samt Lagerschadenmugge so gar nichts abgewinnen können, werfe ich mal ganz mutig den Vorschlag Lounge mit Live Musik in den Raum ...Zum Beispiel in der Lounge im MB


LG, Du bist nicht allein, aber sag mal: Warst Du bei meiner Hochzeit dabei? :laugh:

Genau so haben wir das auch gemacht. OK, nur die Wünsche meiner Schwiegermutter erfüllt. Ihr hat das Mandalay Bay gefallen, also wollte sie dort nach der Hochzeit den Schampus in einer der Lounges trinken. Und zum Essen sind wir ins NYNY zum Italiener (dort kann man so schön "draussen" sitzen :evil: ). Ich persönlich würde eher in ein Steakhouse gehen (siehe Thread hier im Forum), da macht man vom Fleischaspekt her nichts falsch und alle Swaggetarier kommen dort auch auf Ihre Kosten.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 24 Jul 2015 08:03 #157848

MoodyMare schrieb:

redangel schrieb:

chris2x schrieb:

broncojoa schrieb: VIP Table for up to 8 Guests
Includes: Guaranteed Front-of-the-line admission and VIP table for up to 8 guests. Two (2) bottles of your choice between Absolut, Belvedere, Grey Goose, Ketel One, Crown Royal, Bacardi, Malibu, Patron Silver, Johnny Walker Black, Bombay Sapphire, or Veuve Magnum bottle of champagne, and 18 imported or domestic beers (inside club seating only). Price includes mixers. Tax and Gratuity included.
$755.79


Das war doch eh schon raus, weil zu teuer... ;)


Ich glaube der Threat ersteller ist sich nicht in klaren wieviel ein einfaches Well getraenk in einem club kostet, dazu noch der Eintritt. $130 pP sind wirklich nicht viel!
Normales Well getraenk fuer $16 (EINES) und entry fee $50 min... ist man mit 4 getraenjen und entry fee schon dabei.



Da hat Esther definitv Recht. Wir haben im Haze für ein Bier glaube 15-20$ bezahlt.
Da find ich 600$ mit 2x Vodka und diverse Randgetränke, Eintritt und Tisch schon wieder
relativ OK wenn man mit mehreren ist.
Einfache Rechnung, 6x ca.50$ Eintritt = 300$ Plus Getränke
Muss eben jeder selber entscheiden was er will.
Wer eh mehr trinken will ist mit der Tisch Resi sicher besser bedient.
Ansonsten hab ich z. B. im Rock House ne Flatrate gesehen. Das war relativ günstig,
ist dann aber auch eher Ballermann Flair... :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 24 Jul 2015 08:05 #157849

Hakofan schrieb: Ok an alle ....hab's kapiert. Ich kann mir ja mal die Restaurants anschauen, die ihr für gut findet. Sind ja eine Woche vor der eigentlichen Trauung in Vegas. Wollt ihr mir nun ein paar Vorschläge machen, die ihr selbst schon getestet habt ?

Danke für die bartlos. Werde wohl auch die mir vorher anschauen gehen und entscheiden.

Noch eine andere Frage.

Weiss jemand von euch ob man in Vegas statt einen Elvis auch einen Michael Jackson double oder Imitator buchen kann, denn meine suesse ist absoluter Michael Jackson Fan. Damit wurde ich sie vielleicht spontan nach der Trauung überraschen wollen.


Wenn Sie ein Fan von Michael ist, dann kann ich nur CDS ONE empfehlen.
Der absolute Hammer wenn man die Musik mag!!!


Mein Vorschlag

Nett was essen gehen, dann zum CDS ONE im Mandalay Bay und zum Abschluss entweder ins MIX
im Mandalay Bay oder eben die Live Band Geschichte dort B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 24 Jul 2015 13:44 #157852

Hakofan schrieb: Weiss jemand von euch ob man in Vegas statt einen Elvis auch einen Michael Jackson double oder Imitator buchen kann


Die Viva Las Vegas Wedding Chappel bietet ein "MJ-Paket" an. Ist aber mit $900 ein stolzer Preis.

Ansonsten: www.facebook.com/jallesfrancaasmjthelegend

Einfach mal selber anschreiben. Ich gehe aber davon aus, dass er es für ZweiFuffzisch nicht machen wird ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 24 Jul 2015 17:25 #157856

Mit Clubs habe ich auch nichts mehr am Hut. Ist das lustig dass wir nach Las Vegas fliegen um zu relaxen? LOL
Mein fiance arbeitet hier in Dallas in einem der top US clubs (Bottle service only) die Preise sind fast wie in Las Vegas (min $700 bottle service fuer den hintersten Tisch)

Ich liebe die kleineren Lounges auch. Ich mag Blue Martini gerne aber auch die Beatles lounge, Gold war ok unter der Woche oder eben Dive bars. The Griffin ist ganz kultig, Hogs and Heiffers und diverse andere Bierdimpferl off strip :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 24 Jul 2015 21:47 #157859

MoodyMare schrieb: Mit Clubs habe ich auch nichts mehr am Hut. Ist das lustig dass wir nach Las Vegas fliegen um zu relaxen? LOL



Kann ich absolut nachvollziehen, geht mir mittlerweile ähnlich :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 25 Jul 2015 13:38 #157868

redangel schrieb:

MoodyMare schrieb: Mit Clubs habe ich auch nichts mehr am Hut. Ist das lustig dass wir nach Las Vegas fliegen um zu relaxen? LOL



Kann ich absolut nachvollziehen, geht mir mittlerweile ähnlich :silly:

wirsind halt alt lol :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 26 Jul 2015 19:00 #157916

MoodyMare schrieb:

redangel schrieb:

MoodyMare schrieb: Mit Clubs habe ich auch nichts mehr am Hut. Ist das lustig dass wir nach Las Vegas fliegen um zu relaxen? LOL



Kann ich absolut nachvollziehen, geht mir mittlerweile ähnlich :silly:

wirsind halt alt lol :blink:



:woohoo: :woohoo: :woohoo:

N I E M A L S !!!!!!!!! :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 27 Jul 2015 15:47 #157951

Wir waren damals mit unserer Hochzeitsgesellschaft nach dem Abendessen in der Mandarin Bar.
Ein traumhafter Ausblick auf den Strip und einen Tisch ohne jeglichen Mindestverzehr haben wir damals einfach über opentable.com reserviert. Getränke sind vegasüblich vom Preis. Also Flasche domestic Beer so 7-8 Dollar. Aber auch sehr leckere Cocktails für ca. 18 Dollar. Und die waren das Wert.
Bottleservice ab 250 Dollar gibts ne Flasche Skyy Vodka. Champagner ab 165 Dollar die Flasche.
Live Band gabs damals auch. Guckts euch einfach mal an.
www.mandarinoriental.com/lasvegas/fine-dining/mandarin-bar/

Später kann man ja z.B. auch noch für ne Runde Abtanzen rüber ins Aria laufen und ohne Tisch ins Haze gehen. Und sollte es zu voll sein, geht man einfach in einer der schönen Lounges im Aria.

LG
Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: lucy, Hakofan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 30 Jul 2015 01:21 #158044

Hallo an alle die hilfreiche Infos gegeben haben. Werde berichten wie und was wir letztendlich unternommen haben. Für weitere Infos bin ich nachwievor dankbar. So wie es aussieht gibt es ja genuegend alternativen zu den Clubs. Ich sehe einfach nicht ein diese überteuerten Preise fu den bottelservice zu bezahlen. Für dieses Geld leisten wir uns lieber weitere schöne Dinge in Vegas. Wenn andere Leute hier anderer Meinung sind ist das ja in Ordnung und ich respektiere das auch. Aber bitte auch meine Meinung respektieren.

Ich finde dieses Forum hier echt Klasse wenn es darum geht Erfahrungen weiter zu geben bzw. Zu lesen, aber manchmal wirds in einigen threats doch sehr persönlich und beleidigend was mit mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tuen und wofür dieses Forum sicherlich auch nicht geschaffen wurde. Nur eine Anmerkung von mir die mir auffiel beim durchlesen der verschiedenen Themen. Also Leute lasst uns wieder zum wesentlichen kommen, ist doch viel schöner .....so wie Vegas. Freue mich riesig drauf. Ist dann mein drittes mal und wieder werde ich lv mit anderen Augen sehen und meine suesse ist diesmal auch dabei.

Gute Nacht
Folgende Benutzer bedankten sich: sirene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 30 Jul 2015 09:07 #158060

Wenn ich das richtig verstanden habe möchtet ihr nach dem Essen noch zusammen sitzen, etwas trinken und tanzen. Ohne extra Eintritt zu bezahlen, also Live Entertainment in einer Bar oder Lounge. Hier ist die passende Auflistung für euch, vieles läuft täglich oder es sind besondere Konzerte:

www.lvol.com/events/free-las-vegas-shows.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alternative zu den teuren Clubs ? ........Bars? 31 Jul 2015 18:49 #158099

Schau dir mal das Margaritaville im Flamingo an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.