Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Coyote Ugly

Coyote Ugly 13 Apr 2007 14:28 #32687

  • Marco
  • Marcos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 1
Hallo Zusammen,

da wir im Juni mit einer guten Freundin nach Vegas fliegen, wollen wir Abends natürlich auf den Spuren Paris Hiltons wandern.
Unsere Freundin ist aber von Beruf Partyprinzessin und will unbedingt ins Coyote Ugly.
Über viele andere Clubs habe ich im Forum einiges gefunden. Nur das Coyote Ugly war nicht dabei. Die Bewertungen auf der Clubs/Bars Seite sind auch schon von 2005.

Lohnt es sich ? Was passiert denn da so ?
Ich kleiner naiver Bengel vom Land habe da keine Ahnung :conf

Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2007 15:11 #32688

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Marco,
schau mal hier:
www.vegas-gallery.de/categories.php?cat_id=181&page=6
Da sind einige Bilder von Cardinal, die ein wenig zeigen was abgeht. Auch wenn sie aus NY sind, dürfte aber das gleiche in Vegas sein. War selbst noch nie drin :O
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2007 15:32 #32689

Moin Marco,

tja also am Woe standen die leute schon mal 50 min. an, es gab im NY NY eingang einige Mädels die Freikarten verteielt haben.
jedoch wirst du hier nicht wirklich auf Paris und Co. treffen

Es ist warscheinlihcer das du sie im Pure (Cesars) oder im Rain (palms) eher treffen wirst (im Rain haben wir Hughs Frauen gesehen)

Aber einen Abend kann man bestimmt dort mal bne Party machen

lg Andre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2007 16:18 #32690

Sind auch mit solchen Freikarten reingekommen. Die Show fand ich pers. nicht so toll. Vielleicht hatte ich aber nur einen schlechten Tag gehabt. Werde im Juni aber wieder rein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

13 Apr 2007 19:54 #32691

Hi
Ich fand das Ugly (Las Vegas) also gar nicht toll. Das Ugly in NY ist bestimmt cooler.
Party und das Ambiente finde ich im Pure, Rain und im Studio 54 viel besser.

Greeds

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2007 22:17 #32692

slots express schrieb: jedoch wirst du hier nicht wirklich auf Paris und Co. treffen

Na Gott sei Dank!
Wenn mir Paris Hilton in Vegas begegnen sollte, werde ich schnell wegrennen... ich glaube die ist so blöd, das reicht für zwei und sie könnte mich anstecken... :O

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2007 05:26 #32693

Das Coyote Ugly in New York ist nicht vergleichbar mit dem in Vegas. In Vegas hängen Touristen darin ab, du darfst dich nirgendwo anlehnen, und auf der Bühne dürfen die Touristen etwas rumtanzen, damit sie einen Drink bekommen. Ich finde das ganze nicht sehr gut.

In New York haben wir die Bar zuerst mal suchen müssen und ausser ein paar Marines waren nur Einheimische da, die Stimmung war ganz anders.

Aber am Ende sollte sich jeder selbst ein Bild machen und entscheiden.

Gruss cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2007 14:51 #32694

war im dez. 06 in der coyote ugly bar in vegas und fand diese gar net so schlecht. waren rechtzeitig da, sodass wir kostenlos rein kamen und auch das auch nur zur happy hour zeit. natuerlich sind dort nur die touris, aber wo findet man einheimische in las vegas?? mit einer gruppe, so wie wir das waren, hat man sowieso ueberall spass!
tags zuvor waren wir im pure gewesen. ist was ganz anderes als die coyote ugly bar. stilvoller laden mit ganz vielen moechtergern hiltons. pamela anderson war auch da, dass haben wir dann bemerkt, als wir kurz von deren bodyguards mal kurz zur seite geschoben worden. musik war nach meinem geschmack.

probier einfach alles aus, man muss alles mal gesehen haben!!

@marco: wann biste denn wieder in vegas

ich bin vom 20.06.-25.06.07 wieder am start.

gruesse an alle vegas fans :devil

George Best:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019