Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Toby Keith Bar im Harrah´s

Toby Keith Bar im Harrah´s 21 Nov 2007 09:46 #45367

Hallo Freunde.

Nichtmehr lang und ich bin auch endlich wieder in meiner geliebten Stadt.
Da ich in letzter Zeit gerne mal bissl modern Country höre, wollte ich mir natürlich auch mal die Toby Keith Bar anschauen.


Habe bisher eigentlich nur gutes gehört und auf der Webseite dazu kann man sich die Karte anschauen die schaut eigentlich auch recht gut aus.

Hier ist die Webseite

War jemand schon da und kann was dazu sagen?


mfg
AgC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2007 19:55 #45368

Also ich bin auf dem Weg zur Monorail immer nur dran vorbeigelaufen, Country ist nicht mein Ding, aber Abend war de Laden immer recht gut besucht.

Auch mal gespannt bin...


Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

17 Mär 2008 21:26 #45369

Also wenn du vor hast dort Blackjack zu spielen dann nim die schlechten Regeln in Kauf! Dafür hast du aber hübsche Dealerin mit meist Super ausschnitten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

17 Mär 2008 21:33 #45370

Wir haben dort nicht gegessen, so dass ich zum Thema Speisen nichts beitragen kann. Allerdings war die Musik richtig gut und es wurde viel getanzt und gefeiert. Uns hat es in der Country Bar sehr gut gefallen und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Man sollte Country Musik mögen, denn es wird nichts anderes gespielt.

Im Radio höre ich Country Musik nicht gerne über einen längeren Zeitraum, aber Live - einfach toll.

Bin mal auf Eure Eindrücke gespannt.

Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2008 11:31 #45371

Wir waren schon öfters in der Toby Keith Bar und können eigentlich nur positives berichten.
Musik gut, Atmosphäre gut, Essen gut und reichhaltig.
Wir werden wieder hingehen.

viele grüße
mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2008 06:43 #45372

Hallöchen...

Toby Keith Bar? Wo war die denn im Harrahs? ich muss gestehen wir sind letztes Jahr immer im carnaval court hängen geblieben *gg*

LG
Becky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2008 16:19 #45373

Sorry, aber ich würde nie in die Toby Keith Bar gehen!

Als Dixie Chicks Fan weiß ich, daß Toby bei einem Konzert ein Foto der Sängerin Nathalie Maines gezeigt hat, auf dem sie als Liebchen von Saddam Hussein zu sehen ist. Und das nur, weil sie bei einem Konzert in London erwähnt hat, sie würde sich schämen, daß Präsident Bush aus Texas ist. Wenn das kein Grund sich zu schämen.

Natalie hat als Reaktion auf diese Aktion, bei einem Dixie Chicks Konzert, ein T-Shirt mit der Aufschrift F U T K getragen. ;O)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.