Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: VooDoo Lounge vs. Ghostbar vs. Mix

VooDoo Lounge vs. Ghostbar vs. Mix 17 Apr 2008 13:41 #55408

Hallo Vegas-Experten,

es ist zwar noh ein wenig hin bis Juli, aber ich mache mir trotzdem schon Gedanken, was ich dieses Mal alles machen will. Da ich eine(n) Vegas-Virgin dabei habe, soll ein abendlicher Besuch einer Lounge natürlich dabei sein. Ich will auf jeden Fall wohin, wo man einen atemberaubenden Blick auf den Strip hat. Bisher kenne ich diesbezüglich nur die VooDoo Lounge im Rio. Von daher ist das meine Referenz.
Die Frage ist jetzt, wie die Ghostbar im Palms und das Mix im THEhotel dagegen abschneiden. Eine Terrasse hoch über der Stadt mit Blick auf den nächtlichen Strip scheint mir gerade für einen Vegas-Neuling das beeindruckendste Erlebnis zu sein. Meines Wissens bieten das nur die 3 genannten Lokalitäten. Oder gibt es noch andere? Was würdet Ihr mir empfehlen, wenn wir nur einen Abend Zeit haben? Wir sind alle Mitte 30, brauchen kein Schickimicki-Gezuppe, einfach nur ein paar Drinks und ein toller Blick.
Besten Dank für Eure Tipps!

Viele Grüße
Cyborg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2008 17:03 #55409

Ich liebe die Ghostbar im Palms, ist nicht gerade Günstig, jedoch entschädigt der Blick alles :-)

ich kenne jedoch die VooDoo Loung im Rio nicht (noch nicht)

Also viel Spass mit der Vegas Virgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2008 20:39 #55410

bei mir umgekehrt: ich kenne Ghostbar nicht ;-)
Aber die Voddo Lounge hat meine Empfehlung, auch und/oder gerade bei Deinen Präferenzen !
gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2008 11:02 #55411

Hallo,

also wir waren im September 2007 in allen 3 Locations. 4 Jungs, alle Anfang/Mitte 30. Meine Meinung: Die Ghostbar ist schon sehr schick. Vor allem am Freitag und Samstag geht ohne vorher reservieren wenig bis gar nix. Das Ambiente ist nüchern, kühl. Das Glasfenster im Boden mit Blick in die Tiefe ganz nett.

Vodoo-Lounge ist nicht ganz so hochgestylt, irgendwie ruhiger und nach meiner Einschätzung eher das, was ihr sucht.

Im Mix waren wir nur drinnen, aber der Ausblick ist schon gigantisch. Die Bar ist schön, auch etwas kühl, aber noch angenehm.

An Ausblick-Lounges kenne ich sonst auch nix mehr persönlich, was aber top sein soll ist der Foundation Room (NUR montags) im Mandalay Bay.

Wir waren clubmäßig auch noch im Playboy/Moon-Club im Palms - auch das ist ein Erlebnis, aber eben Disco ...

Grüße

André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2008 22:05 #55412

Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte.

An final_scott eine Nachfrage: Kannst Du mir noch ein paar mehr Details liefern, wie Ghostbar und Mix im Vergleich zur VooDoo Lounge abschneiden? Ist der Außenbereich in allen drei vergleichbar? Mix ist doch auch ein Restaurant, oder? An welchen Wochentagen und zu welchen Zeiten wart Ihr denn wo und wie voll war es dort?
Vielen Dank für jedes Detail. :-)

Grüße
Cyborg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2008 15:31 #55413

im mix unbedingt wc besuchen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


ist kein witz.
meint
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2008 16:51 #55414

Hallo Cyborg,

also von der Aussicht her geben sich Vodoo Lounge und Ghostbar meiner Ansicht nach nicht allzuviel. Mix ist anders, da eben THE HOTEL am anderen Ende des STrips liegt. Vom Außenbereich an sich her ist die Vodoo Lounge etwas größer und nicht ganz so durchgestylt (manchmal spielen sogar Livebands). Mix kann ich den Außenbereich leider nicht beurteilen, aber drinnen wars der Hammer. Und die WCs kann ich auch empfehlen - allerdings sind die im Playboy-Club/Moon im Palms auch nicht zu verachten. ;) Im Mix ist ein Restaurant angeschlossen. Das stimmt. Allerdings ist die Bar extra, Du stehst also nicht zwischen den hungrigen Menschen und schlürfst Deine Drinks. ;)

Wochentage: Tja, Freitag und Samstag platzt das Palms aus allen Nähten. Wenn Du da in die Ghostbar willst, kann ich nur raten, vorher zu reservieren (ich glaube, auf vegas.com gibst da Front-Of-The-Line-Pässe), viel Geld mitzunehmen (um die Türsteher milde zu stimmen ;) ) oder quasi zur Eröffnung da zu sein. Ansonsten stehst Du Dir die Füße in den Bauch. Ganz wichtig für alle 3 Locations: Keinerlei Sneakers, Turnschuhe oder ähnliches. Mag sein, dass das in Ausnahmefällen auch mal geht - ansonsten unsere Erfahrung mit 5 Jungs: Keine Chance ohne ordentliche Schuhe. Hemden müssen nicht unbedingt sein, sind aber sicherlich zum reinkommen nicht hinderlich (vor allem am Wochenende). ;)

Unter der Woche solltet ihr weniger bis gar keine Probleme haben, reinzukommen (20 min warten sehe ich in Vegas nicht als Problem. ;) ). Im Mix sind wir Sonntag Abend einfach so hochgefahren, ohne Türsteher, ohne Eintritt etc. In der Vodoo Lounge zahlst Du Eintritt, glaube ich, es sei denn, Du hast irgendwelche Pässe, die aber meist nur bis 21 Uhr gelten (schau mal auf ebay z.B.). Ghostbar kostet glaube ich auch Eintritt, die Wartezeit unter der Woche ist aber meist recht gering...

Wenn Du noch Fragen hast: Schreib einfach...

Grüße


André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2008 23:10 #55415

Vielen Dank, André, für die ausführliche Antwort quasi live.

Ich denke, dann werden wir Mix einfach mal ausprobieren und wenns uns nicht gefällt, einfach zur altbewährten VooDoo Lounge wechseln.
Eine Frage hätte ich aber tatsächlich noch: Hat das Mix denn überhaupt einen Außenbereich?


Viele Grüße
Cyborg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2008 07:15 #55416

Hi,
ja, das MIX hat einen Aussenbereich und gehört zu den 10 (oder 30, bin mir nicht sicher) beeindruckensten Locations weltweit!

Es gibt ein Ranking darüber, für Vegas gehört das Boody English und das Mix dazu. Leider weiss ich den Namen des Rankings dafür aktuell nicht.

Voodoo ist doch im Rio, oder? Wenn ja, fand ich das ehrlich gesagt nicht so toll. Ein bisschen kitschig mit den Spinnweben und sowas. Die Ghostbar kann ich jetzt so nicht zuordnen bzw. war noch nicht dort, finde das Mix aber auch am tollsten vom Ausblick her! Das MIX ist übrigens nicht im THE Hotel, sondern direkt im Mandalay wenn ich nicht irre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2008 22:30 #55417

Habe hierzu auch noch eine Frage.

Wir reisen mit 2 Kindern, können wir da so gegen 20/21 Uhr auch reinkommen und ein Getränk zu uns nehmen und die Aussicht einige Zeit genießen? Oder ist das illusorisch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2008 06:19 #55418

Klar, das Mix ist ein Restaurant und Lounge/Bar auf 2 Etagen verteilt. Ihr könnt natürlich auch nur zum Drink trinken dorthin gehen. Ich bin mir nicht sicher, wenn ich mich richtig erinnere müsst ihr aber ein paar $ Eintritt zahlen, bevor ihr den Fahrstuhl benutzen könnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2008 06:55 #55419

Hab mir grad die Bars mal im Inet angesehen!! Also die Ausblicke sind echt der Wahnsinn!!

Mir persönlich gefällt das Mex am Besten weils so nah am Strip ist obwohl die Ghostbar nicht um wirklich was nachstehd. Dies sind aber nur reine Spekulationen, denn ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen mir diese Bars live anzusehen. Was ich aber demnächst nachholen werde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2008 09:12 #55420

Kann mal jemand bitte über das Tryst berichten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2008 10:26 #55421

Tryst ist ein Nightclub und keine Bar / Lounge, passt nicht unbedingt in diesen Forum-Threat.

Bei den locals ist das The Bank im Bellagio und das LAX im Luxor aktuell am beliebtesten. Ich persönlich finde das Jet im Mirage am besten, das Pure im Caesars gefällt mir nicht so.
Tryst war ich noch nicht drin, sieht ja vom Eingangsbereich her ganz nett aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2008 10:26 #55422

chris2x schrieb: Hi,
ja, das MIX hat einen Aussenbereich und gehört zu den 10 (oder 30, bin mir nicht sicher) beeindruckensten Locations weltweit!

Es gibt ein Ranking darüber, für Vegas gehört das Boody English und das Mix dazu. Leider weiss ich den Namen des Rankings dafür aktuell nicht.

Voodoo ist doch im Rio, oder? Wenn ja, fand ich das ehrlich gesagt nicht so toll. Ein bisschen kitschig mit den Spinnweben und sowas. Die Ghostbar kann ich jetzt so nicht zuordnen bzw. war noch nicht dort, finde das Mix aber auch am tollsten vom Ausblick her! Das MIX ist übrigens nicht im THE Hotel, sondern direkt im Mandalay wenn ich nicht irre.

NÖNÖ das Mix ist im THE HOTEL, bin sicher da wir vom Mandalay Bay Zimmer den Aufzug gesehen haben.

Ansonsten schöner Ausenbereich unbedingt vor 22.oo Uhr hoch den :

1. Eintritt frei
2. Tische im Ausenbereich ab 22.oo Uhr reserviert für Flaschen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

(service)


Lohnt auf jeden Fall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2008 14:23 #55423

@ vegasbaby

Von den Toiletten im Mix habe ich schon ganz oft gehört. Es sollen die dekadentesten WCs überhaupt sein. Was ist denn das Besondere?

der neugierige marco.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.