Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Margaritaville

Margaritaville 13 Jul 2005 07:36 #6876

Hallo,

ich war letztes mal in der Margaritaville. Leider hat es uns dort nicht besonders gut gefallen. Das Ambiente war simpel wie in einer thailändischen Touristenfalle, um (ich glaube) 2.00 Uhr war die letzte Bestellung, es war nicht günstig und auch nicht der Hammer (die Margaritas). Ich habe jetzt gesehen das man da auch essen kann, haben wir was falsch gemacht, ist es mittags besser ?

Eure Erfahrung :conf

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2005 07:40 #6877

wir fanden die/das Margaritaville klasse. Sicher, günstig bekommst du Cocktails nur, wenn du spielst, aber man möchte ja auch mal etwas anderes machen.

Zum Essen kann ich nichts sagen. Wir haben uns dort nur flüssig ernährt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2005 19:40 #6878

...ich fand das Essen lecker (waren mittags drin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

15 Jul 2005 13:19 #6879

Hi Martin,

ich war letztes Jahr mit nem Freund von mir dort...also wir fanden das Essen auch ziemlich lecker (wir waren abends dort) und das Margaritaville echt klasse, entsprechend oft waren wir auch da :D

Naja, das ist eben alles reine Ansichtssache...einige finden es dort gut, andere eben nicht...es können halt nicht alle die gleichen Läden gut finden :D

Hauptsache Euch hat es ansonsten trotzdem gut in Las Vegas gefallen und Ihr konntet einen schönen Urlaub verbringen...ich für meinen Teil, werde vorraussichtlich erst wieder nächstes Jahr im Herbst dorthin fliegen können...leider :(

Grüsse

Sitarra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2005 07:00 #6880

hallo!

und wieviel habt ihr für die cocktails bezahlt???

lg simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

März 2008 - TI
Juli 2008 - Venetian, South Point, MB
April 2009 - MGM
August 2009 - Mirage, MGM
Juli 2010 - The Hotel, Bellagio
Juli 2013 - MGM Gand,Venetian :-)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019