Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: TAO Eintritt

TAO Eintritt 14 Mai 2009 07:05 #80048

Servus

weis zufällig jemand ob ich irgednwelche Vorteile habe wenn ich z.B im Venetian wohne
und ins TAO möchte.Freier Eintritt ????? Kein Schlange stehen ????

Gruß Rookie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: TAO Eintritt 01 Jul 2009 11:18 #82574

wir wollen im Juli auch unbedingt hin, was zieht man den da so an? Kommt mein Mann mit Jeans und Hemd rein? Oder ist eine Stoffhose vorgeschrieben?
Sorry, kenn mich halt nicht so aus, wir wollen auf jedenfall in ein Club rein und mal den Vegas-Nightfeeling erleben! Kommt man überhaupt auch so rein, oder sollten wir mal reservieren?
Danke für die Infos
lg
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: TAO Eintritt 01 Jul 2009 12:09 #82579

Im Tao war ich zwar bisher nur essen (später nachmittag) aber es ist wie in jedem anderen Nachtclub auch. Dresscode d.h. Jeans oder Turnschuhe sind nicht gern gesehen - auch wenn man manchmal hört es geht auch so (man geht ja auch nicht im Anzug zum Pool), Schlange stehen ab 23Uhr immer, außer man besorgt sich sogenannte VIP Karten (gibts vor Ort auch umsonst) oder man steht auf der Gästeliste (Concierge, Host...)
logischerweise am Wochenende besonders voll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: TAO Eintritt 01 Jul 2009 12:16 #82582

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
lg
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: TAO Eintritt 01 Jul 2009 13:24 #82585

"warten" ist immer angesagt, auch wenn man auf der Guestlist steht oder sowas.

Es gibt 2 Möglichkeiten, ohne Wartezeit reinzukommen:

Einen Table reservieren, dann kann man sich direkt melden und man kommt rein. Kosten ca. 400 $ plus Service plus Tip.

Einen hoteleigenen VIP host haben der einen direkt hereinlässt und einen begleitet. Auf die Guestlist schreiben reicht normal nicht aus, weil in Vegas jeder zweite auf der Guestlist steht ;-).

Kleidung: gehoben! Oberteil ohne Kragen ist ein nogo, ebenso Turnschuhe. Eine gut gepflegte Jeans hat bei mir bisher immer gereicht.

PS: Finde das JET im Mirage besser als das Tao, aber alles Ansichtssache vermutlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: TAO Eintritt 01 Jul 2009 14:11 #82588

bitte erzählen, erzählen, wie ist der Club in Mirage? Wir waren letztes Jahr nur 2 Nächte in vegas, aufgrund unsere Rundreise, also viel zu wenig gesehen, um so mehr möchten wir jetzt machen. Was ist das für ein Club? Danke
lg
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: TAO Eintritt 01 Jul 2009 15:49 #82594

guck mal hier:http://www.mirage.com/nightlife/jet.aspx

oder hier:http://www.vegas.com/nightclubs/

es gibt viele gute Clubs in Vegas, in den großen Hotels oft auch mehrere.
Such mal hier im Forum, da ist schon einiges geschrieben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: TAO Eintritt 01 Jul 2009 23:12 #82603

Und wie ist es mit dem Body English Empfehlungen ????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: TAO Eintritt 02 Jul 2009 08:11 #82615

gibt hier im Forum schon Threats dazu.

Die Top 5/7 sind halt:

The Bank (Bellagio)
JET (Mirage)
LAX (Luxor)
TAO (Venetian)
PURE (Caesars)
Body English (Hard Rock)
Neu ist das Xs im Encore, kenn ich noch nicht.

Gibt noch viele, kleinere, unbekanntere, andere Clubs. Das Studio 54 im MGM zB kommt meinen Infos zufolge nicht mehr so gut weg bei Bekannten, die ich gefragt habe. Ist sicherlich überall nett und auch Geschmackssache.

Für mich ist halt Jet > all. Das Body Englisch ist für Sonntags wohl die absolute #1, war Sonntags aber noch nicht dort. Die Clubs haben sich die Öffnungstage ja zum Teil untereinander abgestimmt, was Montags-Donnerstags und Sonntags angeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: TAO Eintritt 02 Jul 2009 08:36 #82618

Ein ebenfalls sehr guter Club (ich war vor einer Woche das erste mal drin) ist der Playboy Club im Palms. Der Eintritt zum "Moon" ist gleich inbegriffen. Das "Moon" ist in der obersten Etage vom Palms, also super Aussicht. Mann kann auch nach draussen gehen und die Aussicht ohne Fenster geniessen. Also ähnlich wie Ghostbar (auch Palms) und Voodoo Lounge (Rio), welche ich beide auch sehr empfehlen kann.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.