Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: TAO Eintritt

TAO Eintritt 14 Mai 2009 07:05 #80048

Servus

weis zufällig jemand ob ich irgednwelche Vorteile habe wenn ich z.B im Venetian wohne
und ins TAO möchte.Freier Eintritt ????? Kein Schlange stehen ????

Gruß Rookie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: TAO Eintritt 01 Jul 2009 11:18 #82574

wir wollen im Juli auch unbedingt hin, was zieht man den da so an? Kommt mein Mann mit Jeans und Hemd rein? Oder ist eine Stoffhose vorgeschrieben?
Sorry, kenn mich halt nicht so aus, wir wollen auf jedenfall in ein Club rein und mal den Vegas-Nightfeeling erleben! Kommt man überhaupt auch so rein, oder sollten wir mal reservieren?
Danke für die Infos
lg
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: TAO Eintritt 01 Jul 2009 12:09 #82579

Im Tao war ich zwar bisher nur essen (später nachmittag) aber es ist wie in jedem anderen Nachtclub auch. Dresscode d.h. Jeans oder Turnschuhe sind nicht gern gesehen - auch wenn man manchmal hört es geht auch so (man geht ja auch nicht im Anzug zum Pool), Schlange stehen ab 23Uhr immer, außer man besorgt sich sogenannte VIP Karten (gibts vor Ort auch umsonst) oder man steht auf der Gästeliste (Concierge, Host...)
logischerweise am Wochenende besonders voll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: TAO Eintritt 01 Jul 2009 12:16 #82582

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
lg
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: TAO Eintritt 01 Jul 2009 13:24 #82585