Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Clubempfehlung für Geburtstag gesucht.

Clubempfehlung für Geburtstag gesucht. 13 Dez 2009 15:59 #91693

  • TMHB
  • TMHBs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 0
Morgen in 9 Wochen gehts endlich los nach Las Vegas... :)

Welchen Club würdet Ihr empfehlen für eine kleine gemütliche "loungige" Feierrunde? Lege keinen Wert auf irgendwelche albernen Partyspiele oder Animation o.ä., wir werden mit 6 Personen unterwegs sein, und ich suche halt einen Club oder eine Bar, wo man gemütlich sitzen und sich schöne Cocktails genehmigen kann. Auf den Preis kommt es nicht erstrangig an - man wird nur einmal 30... ;)

Hotel haben wir bereits gebucht, das Mandalay Bay. Vielleicht gibts da ja im Haus schon etwas entsprechendes?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubempfehlung für Geburtstag gesucht. 13 Dez 2009 16:17 #91696

Für ein gemütliches Beisammensein mit leckeren Cocktails und einem genialem Ausblick würde sich sicher die "Mix Lounge" im TheHotel at Mandalay Bay empfehlen.
Und weit ins Bett habt Ihr es dann auch nicht mehr nach den Cocktails ;)

www.mandalaybay.com/dining/mixlounge.aspx

Alternativen in diesem Bereich wäre dann noch die Voodoo Lounge im Rio Hotel. Auch genial, aber etwas abseits - d.h. ein Taxi wäre notwendig
( www.riovegasnights.com/ ) und die Ghostbar im Palms ( www.palms.com/nightlife_4.php ). Hier gilt selbiges wie für die Voodoo Lounge.

Oder eine der vielen Diskotheken wie Pure, Lax, XS usw.
Aber ich denke für euren Rahmen und Vorstellungen würde ich aus den obigen Bars wählen. Könnt Ihr mit keiner etwas falsch machen ;)
Generell ist die Stimmung in der Voodoo Lounge oder in der Ghostbar etwas ausgelassener als in der Mix Lounge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

Clubempfehlung für Geburtstag gesucht. 13 Dez 2009 16:25 #91699

Wenn ihr schon im Mandalay Bay wohnt kann ich euch die MIX-Lounge im THE Hotel wärmstens empfehlen. Mit eigenem aufzug in die oberste Etage,atemraubender Blick über Vegas.

gruss Barney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubempfehlung für Geburtstag gesucht. 13 Dez 2009 18:56 #91712

  • TMHB
  • TMHBs Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 0
Na das mit der MIX-Lounge klingt doch schonmal sehr in Ordnung. :) Danke für den Hinweis!

"Cover" (auf der genannten Internetseite) zu finden wird der Mindestverzehr sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubempfehlung für Geburtstag gesucht. 14 Dez 2009 17:35 #91735

"Cover" ist normalerweise der Eintritt. Je nach Wochentag und Uhrzeit, oder kurz: Nach Besucherandrang kommst du aber auch "for free" rein. Gäste des TheHotel haben eh freien Zugang zur Mix Lounge, wie es für Gäste vom MB ist weiss ich nicht.
Auf jeden Fall kann ich die Mix Lounge aber auch wärmstens empfehlen.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Clubempfehlung für Geburtstag gesucht. 15 Dez 2009 19:49 #91751

Willst du jetzt nen Club oder nee Lounge ??

Starte doch mit der Bar in eurem Hotel und geht dann auf jeden Fall in das XS.

Dieser Partyplace ist einfach sooooo Hot..... wenn es das erste mal in vegas sein sollte dann auf jeden Fall in die Voodoo Lounge oder ins Palms....

Viel Viel spaß..

let`s rock.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Maxblue1.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.