Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt
  • Seite:
  • 1

THEMA: Jede Menge COUPONS ABZUGEBEN

Jede Menge COUPONS ABZUGEBEN 19 Okt 2010 12:52 #104490

Hi.

Die Tränen sind getrocknet und ich realisiere, dass ich dieses Jahr nicht mehr nach LV komme.

Habe noch folge Coupons und will sie alle auf einmal loswerden. (Symbolischer Preis, aber will auch nix verschenken, was ich mal teuer bezahlt hab)

2 x ACG (jeweils schon einige Coupons raus)

1 x POV (ein paar Coupons raus)

3 x Harrahs Funbook (großteils komplett)

PLUS noch X Coupons die sich angesammelt haben. (INKL: 2 mal MACYS (bis 31.3.2011 für je 10 %)

usw.......

PM mit ne nem realistischen Preisvorschlag , dann sind sie schon unterwegs im dicken Umschlag.......

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jede Menge COUPONS ABZUGEBEN 19 Okt 2010 13:05 #104491

PM is raus :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jede Menge COUPONS ABZUGEBEN 19 Okt 2010 13:23 #104492

ERLEDIGT !!!!

Verkauft im Tausch gegen 10 % Anteile am Stardust, 5 % am Wet´n´Wild und 15 % am Lady Luck. :laugh: :laugh: :laugh:

Gruß Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.