Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt
  • Seite:
  • 1

THEMA: KFC

KFC 01 Jul 2011 13:44 #116234

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hmh, ich kann erkennen : Offer expires 07/31/2011 . Der Rest ist zu klein gedruckt, aber ich kann nichts von Locals.... erkennen. Hier der Link

kfccoupons.cre8hosting.com/coupons/index/

Joel

P.S. Man muss wohl einen ZipCode (z.B. von Las Vegas?) eingeben und dann erscheinen die Coupons.

- $3 discount on KFC 12 pieces of chicken
- 3 strips meal $4.49
- 16 piece feast coupon $29.99
- KFC kids laptop meal $2.99
- free large homestyle slide w/purchase of a family meal
- free medium drink with a purchase of a doublicious sandwich

falls was nicht richtig ist , bitte korrigieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: KFC 01 Jul 2011 14:10 #116236

Ja wer es mag. Ich war 2 mal das erste und zugleich das letzte mal mir hat es nicht geschmeckt :sick:. Aber ist natürlich Geschmackssache

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: KFC 01 Jul 2011 14:52 #116239

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: KFC 02 Jul 2011 05:22 #116254

Ja die könnten alle bei KFC arbeiten die mich Bedient hat war auch sehr Verwirrt. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.