Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt
  • Seite:
  • 1

THEMA: Farmer Boys Coupons bis 31.07.2011

Farmer Boys Coupons bis 31.07.2011 01 Jul 2011 14:35 #116238

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
farmerboys-lasvegas.com/page.cfm?p=1coup...bd596278247b3024606a

Ups - kenne die Kette gar nicht. Noch nie gehört/gelesen - wer kann aus eigener "Testung" etwas berichten ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Farmer Boys Coupons bis 31.07.2011 01 Jul 2011 15:32 #116240

Da diese "Kette" nur an 3 Locations (1 davon in LV) vertreten ist und sich der Internetauftritt noch "in Arbeit" befindet, vermute ich stark es handelt sich um etwas Neues.
Ist mir jedenfalls bei unserem letzten Besuch nicht aufgefallen, und wir sind den Decatur mehrfach gefahren.
In dem Bereich 5847 South Decatur Blvd. befinden sich allerdings sonst auch nur Firmen/Büros und das liegt für den normalo Turi weitab von den normalen LV Höhepunkten.

cu Jürgen

Ups, sehe gerade: die 3 Locations gehören einer Familie. In Summe haben die Farmer Boys 67 Franchise Niederlassungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Farmer Boys Coupons bis 31.07.2011 02 Jul 2011 05:19 #116253

Schaut aber recht nett aus. Mal schauen vielleicht testen wir mal im Sep.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Farmer Boys Coupons bis 31.07.2011 02 Jul 2011 13:51 #116273

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Ich finde auch, dass die einen guten Eindruck machen und vielleicht schaffen wir es, die bei unserem kurzen Vegasaufenthalt zu testen. Denny's in Vegas meide ich immer. Zu voll und wirkt mir zu schmuddelig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Farmer Boys Coupons bis 31.07.2011 02 Jul 2011 15:47 #116274

Hört sich ja gut an, will ich auf jeden Fall probieren.
@Joel70 Wir waren letztes Jahr das erste Mal im Denny´s in Las Vegas (hinterhalb des Stratopshere´s) und wußten nicht, was uns dort erwartet. Aber wir waren sehr positiv überrascht. Die Bedienung aus Hawai war super und wir haben klasse gegessen. Alles frisch und lecker. Ich meide allerdings den I-Hop, da war es echt schmuddelig, von den Toiletten will ich erst gar nicht reden:( und das Essen war außer fettig gar nichts.
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Farmer Boys Coupons bis 31.07.2011 03 Jul 2011 05:35 #116280

Tja - so unterschiedlich können Meinungen sein.
Wir lieben IHOP. Ist immer wieder Pflichtbesuch zum Frühstück. Die Omelettes, French Toast, Pancakes - alles ein Traum! Da war noch nie etwas fettig!!! Sogar der Kaffee war trinkbar. Hab sowieso das Gefühl, dass der Kaffee in den letzten Jahren in den US allgemein besser geworden ist. Ihr auch?
Weiter mit IHOP: Nach jedem Gast wird der Tisch gründlich gesäubert. Die Toiletten habe ich noch nicht von innen gesehen. Die Bedienungen sind äußerst freundlich.

Gegensatz war Denny´s. War dort einmal. Das war das schlechteste Essen, dass ich in den USA jemals zu mir genommen habe. Irgenwann gebe ich dem Laden aber noch eine Chance.

Schönen Tach noch
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Farmer Boys Coupons bis 31.07.2011 03 Jul 2011 05:48 #116282

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Welcher IHOP soll denn so schmuddelig sein ? Ich war letztes Jahr in dem IHOP nähe Las Vegas Outlet Center und das war da TOP.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Farmer Boys Coupons bis 31.07.2011 03 Jul 2011 06:40 #116284

Der IHOP den ich meine war der, wenn man auf der Seite vom Stratosphere Richtung Bonanza Gift Shop geht, nach dem TATOo-Laden. Der Kellner war sehr freundlich, das muß ich schon sagen, aber ansonsten echt eklig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Farmer Boys Coupons bis 31.07.2011 03 Jul 2011 07:24 #116288

IHOP: Einmal und nie wieder
Ich war im IHOP in Hollywood - schmuddelig und pures Fett - ohne Geschmack
da stimme ich Sailor008 100% zu
Folgende Benutzer bedankten sich: sailor008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Farmer Boys Coupons bis 31.07.2011 03 Jul 2011 08:11 #116289

  • Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Das ist natürlich schade. Ich gehe z.B. gerne zu Denny's, aber nur um den am Las Vegas Strip mache ich einen Bogen.
Ihop, da habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, allerdings kenne ich den beim Bonanza Gift Shop nicht und habe nicht mehr vor ihn zu testen dank der Info hier im Forum. Dann doch lieber wieder zum Outlet :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Farmer Boys Coupons bis 31.07.2011 03 Jul 2011 09:30 #116296

Ob Ihop oder Denny´s? Mir zu fettig.
Jeder Foodcourt in den Shoppingmalls oder Outletcentern bietet eine größere Auswahl. Ansonsten McDonald´s, Pollo loco, KFC,...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Farmer Boys Coupons bis 31.07.2011 03 Jul 2011 09:49 #116297

Bei Denny's bestelle ich, wenn wir uns ein verspaetetes fruehstueck leisten, immer alles ohne Oel :) das machen sie auch. Ansonsten stimme ich absolut zu, ich mag es auch nicht wenn Sachen in Oel schwimmen, gerade mein Ei.
Daheim benutze ich auch nur Pam.

Poached Eggs mit wheat bread vom Grand Lux ist es immer wieder wert 8bucks fuer 2 Eier zu zahlen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Aw: Farmer Boys Coupons bis 31.07.2011 31 Aug 2011 09:57 #120180

Bei den Farmer Boys habe ich schon öfter gegessen. Ist ganz ordentlich und vor allem günstig, wenn man einen Coupon verwendet oder ein Combo-Special nimmt (jeden Tag ist da ein anderes im Sonderangebot, um die 5 Dollar, wenn ich mich nicht irre).

Zu Stoßzeiten ist es da sehr voll. Ich bin mal kurz nach zwölf Uhr mittags hingekommen, da standen die Leute bis zur Tür raus Schlange. Das liegt aber sicher auch daran, dass es in der Gegend (Industrie- und Bürobautengebiet) nicht viele andere Möglichkeiten gibt, um einen Happen zu essen.

Vergleichbar ist der Laden ein bisschen mit "Carl's Jr.": Man bestellt am Tresen, bekommt ein Nummernkärtchen, das man vor sich auf den Tisch stellt, und dann wird einem das Essen hingebracht.

Wie gesagt, kann man sich mal geben, muss man aber nicht, und hat dann auch nicht großartig was versäumt. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.