Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt
  • Seite:
  • 1

THEMA: Extras am Geburtstag

Extras am Geburtstag 20 Feb 2013 18:38 #137945

In wenigen Tagen starte ich mit meiner Mutter Richtung Vegas. Da sie dort nächsten Samstag ihren 71. Geburtstag feiern wird fällt mir folgende Frage ein: Gibt es in Vegas irgendwelche Vergünstigungen oder sonstige Extras für Geburtstagskinder? Wenn ja, wo bzw in welcher Form ist das schon vorgekommen?

Mir ist schon klar, es gibt natürlich ´ne ganze Menge Leute, die in Vegas Geburtstag oder sonstwas feiern, die alle irgendwie zu beschenken wäre bestimmt teuer. Aber fragen kann ich ja trotzdem mal, meine Mama fände das bestimmt total aufregend, und wenn´s nur ein Stück Schoki vom Kellner oder ein einzelnes Blümchen auf dem Hotelkopfkissen wäre.

Sorry, falls es die Frage schon gibt, bin in der Suchfunktion nicht fündig geworden. Ich stell das hier mal unter "Coupons" ein, das kommt der Sache wohl am nächsten.

Mampfi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Extras am Geburtstag 20 Feb 2013 20:14 #137952

Hi Mampfi,
also wir haben ja gerade im Januar 2 Geburtstage gefeiert und obwohl unsere Begleitung immer wieder drauf hingewiesen hat, gabs nicht wirklich was geschenkt.
Einzig an dem Stand mit den Nagellack-Folien (hast Du meinen Reisebericht vom 26.1. gelesen?)... dort habe ich einen Foliensatz extra gekriegt. Aber weder beim Mittagessen, noch beim Lunch oder sonstwo kam außer einem "Happy Birthday" nix rüber :(

Trotzdem wünsch ich Euch schonmal vorab viel Spaß!!!

LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Aw: Extras am Geburtstag 21 Feb 2013 08:24 #137973

Hallo Mampfi,

ich würde eine Mail ans Hotel schicken und ihnen von dem
Geburtstag berichten oder beim Einchecken darauf hinweisen.
Bei Tripadvisor habe ich schon öfters gelesen, daß es dann
eine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer, wie z.B. schokolierte
Erdbeeren oder einen kleinen Kuchen gab.

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Extras am Geburtstag 21 Feb 2013 09:00 #137976

Geburtstag, ihr erhofft dafür etwas in LV? Seit ihr 12 oder über 21 Jahre alt?
Wäre einfach unglaublich lächerlich, wenn LV als Konzept den 5.000 Geburtstagskindern pro Woche etwas schenkt bzw. bereitstellt, die da ihren Geburtstag zelebrieren.

Und das auch noch aktiv durch einen Hinweis bzw. eine Mail ans Hotel zu provozieren ist irgendwie .... ach egal, macht ihr man :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Extras am Geburtstag 21 Feb 2013 09:39 #137977

Wenn man in Vegas nett ist, kann man doch einiges bekommen. Ich würde beim Check In darauf hinweisen, dass Deine Mutter ihren Geburtstag feiert und vielleicht könnte man da ja was machen. Vielleicht fragst Du in diesem Zusammenhang auch nach einem comp. Upgrade. In welchem Hotel seid ihr gleich nochmal, hab da irgendwas mit Flamingo oder so in Erinnerung?!?

Fragen kostet nix und wer den Mund nicht aufmacht muss den Geldbeutel aufmachen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Extras am Geburtstag 21 Feb 2013 12:05 #137986

Beeintrucken kann man mit Verweis auf Geburtstag, Jubiläum o.ä. sicherlich niemanden- mich würde mal der Anteil der Leute interessieren, die mit Hinweis auf solch ein Ereignis um ein Upgrade betteln, aber gar nichts zu feiern haben...

Letztendlich wollen die Angestellten in LV Geld verdienen (bei den geringen Grundgehältern verständlich). Auch wenn es hier im Forum andere Meinungen gibt: Schieb in gewissen Situationen ein paar $ rüber, dann ist die Chance hoch, etwas dafür zu bekommen. Natürlich reicht es auch manchmal, nett zu fragen um zum Erfolg zu kommen. Im Hinterkopf rechnen die Angestellten sicher trotzdem immer mit einer kleinen Zuwendung.
"Gratis" gibt es m.E. kaum etwas, was einen echten Mehrwert darstellen wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wwi05d.

Aw: Extras am Geburtstag 22 Feb 2013 07:56 #138030

Vielen Dank für die Antworten!

Vor allem Danke an Joel für den doch recht interessanten Link! 50% Geburtstagsrabatt im TODAI finde ich in unserem Fall z. B. echt eine Überlegung wert!

Nochmal: es ist mir klar, es gibt für niemand einen zwingenden Grund, alle Geburtstagskinder in Vegas zu beschenken. Ein Upgrade im Hotel (ja, es ist das "Flamingo")halte ich auch für eher utopisch. Aber andererseits sind die Amis doch Weltmeister im Rabattmarkensammeln und Couponausschnippeln- ständig bekommt man welche nachgeworfen, wieso also sollte es ausgerechnet für den Geburtstag keine geben? Eben! Sogar in Deutschland kommt man am Geburtstag z.B. umsonst in die meisten Freizeitparks (wovon meine Mutter zugegeben nicht viel hätte, grins...)

Hier für alle potentiellen Geburtstagskinder mit Hunger:

savelv.com/dining/birthday-dining-promotions/

Mampfi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Extras am Geburtstag 22 Feb 2013 08:29 #138031

Am ehesten würde ich probieren, ein Upgrade zu bekommen- obwohl es m.E. egal ist, ob man Geburtstag hat UND einen Schein rüber schiebt oder nur einen Schein rüber schiebt:
Flamingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.