Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hofbräuhaus

Hofbräuhaus 23 Jun 2007 05:31 #36755

Hallo,

hier ein Link über Preisnachlässe beim Hofbräuhaus www.vegas4locals.com/images/HBcommonrackcard.jpg

Ob dieser Gutschein ausgedruckt im Hofbäuhaus Las Vegas anerkannt wird ? Ein Ablaufdatum konnte ich nicht finden.

Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2007 07:26 #36756

www.hofbrauhauslasvegas.com/

Aber ACHTUNG: Der Coupons erscheint auf dem Monitor, sobald man die Newsletteranmeldung abgesandt hat - der Gutschein gilt nur 14 TAGE - also , erst kurz vor der Abreise nach Vegas anmelden !

Prost !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jul 2007 20:57 #36757

Dank Siegi,warst Du schon mal im Hofbräuhaus?

bin ja mal gespannt wie es da so zugeht im vergleich zu München wir sind auch im Oktober da

take care

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2007 15:06 #36758

Hallo Sherifee,

ja ich war bereits im Hofbräuhaus und es hat mir sehr gut gefallen dort. Muss allerdings sagen, dass wir vorher 3 Wochen Wander-Wüstenurlaub gemacht haben und uns meist von Wasser oder Cola ernährt hatten und dann ein bayrischen Bier einfach genial schmeckt. Das Essen war auch ganz gut und die österreichische Band hat wirklich gut gespielt. Es war halt ein bayr. Abend - wenn man sowas nicht mag, ist man etwas fehl am Platze.
Wir haben am Tisch sehr nette Leute kennengelernt und uns gut unterhalten und viel Spaß gehabt. An anderen Tagen sah das HB aber manchmal etwas ruhig aus, aber tut dem Bier ja nichts - gelle :wink: :wink: :wink:

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2007 15:11 #36759

Hallo,

wir waren im Juni da und ich muss sagen, das der Laden nicht ganz billig ist. Deswegen ist ein Coupon (s. oben) nicht schlecht! :cow:

Gruß

th-player

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2007 19:51 #36760

hallo zusammen!!!! ich war bei meinen letzten vegas-trip u.a. endlich mal auch im cafe heidelberg. auch dieses deutsche lokal ist genau so wie das hofbräuhaus sakrisch teuer....mir ist aber aufgefallen das die ami`s in beiden läden ganz gerne hin gehen und wahrscheinlich froh sind mal nicht fast-food oder steakhaus zu bekommen. also geschmeckt hats mir im hofbräu und im heidelberg-aber wie schon gesagt: teuer teuer......... gruß lv-one

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2007 22:22 #36761

Wenn ich das richtig entziffert habe, dann gibt es mit dem nachfolgenden Coupons ein Bier umsonst zum Mittag- oder Abendessen und gilt bis zum 31.10.2007

www.lasvegas-nv.com/hofbrauhaus-las-vegas-coupon.htm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2008 23:10 #36762

www.lasvegas-nv.com/hofbrauhaus-las-vegas-coupon.htm

--> wenn ichs richtig gelesen habe, gilt der Gutschein bis zum 31.03.2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2009 20:43 #36763

Der vorgenannte Coupons ist leider noch nicht erneuert, ABER wer sich jetzt auf der Homepage des Hofbrauhauses in Las Vegas für ein kostenloses Bier (newsletter) eintragen lässt, bekommt ein kostenloses Bier zum Essen.

Gültigkeit bis 20.04.09 (heute angefordert) - damit Ihr einen kleinen Überblick habt, wie lange der Coupons (kurzzeitig) gilt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2009 20:51 #36764

Gille schrieb: Der vorgenannte Coupons ist leider noch nicht erneuert, ABER wer sich jetzt auf der Homepage des Hofbrauhauses in Las Vegas für ein kostenloses Bier (newsletter) eintragen lässt, bekommt ein kostenloses Bier zum Essen.

Gültigkeit bis 20.04.09 (heute angefordert) - damit Ihr einen kleinen Überblick habt, wie lange der Coupons (kurzzeitig) gilt.

Haben uns vor ca. 2 Jahren auch diesen besagten Gutschein durch Eintragung der Emailadresse in den Newsletterverteiler besorgt. Als wir dann im HB waren, wurden die Gutscheine bei keinem von uns anerkannt. Vielleicht ist das jetzt anders. Wir jedenfalls haben uns tierisch geärgert. Haben extra alle drei etwas gegessen und bekamen dann aber die Gesamtrechnung vorgelegt. Jegliche Diskussionen mit dem Geschäftsführer halfen nichts. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech und normalerweise klappt das. Würde mich mal interessieren, ob das bei euch funktioniert hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.