Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2for1 Coupons - FREE - für viele Restaurants in Vegas - MEIN TIPP!!!!!

2for1 Coupons - FREE - für viele Restaurants in Vegas - MEIN TIPP!!!!! 04 Mär 2009 10:02 #74751

Es müssen nicht immer die 2for1 Coupons aus den bekannten Büchern sein. Das Web ist voll von guten 2for1’s …

Bei Hot Coupons z.B. gibt es Coupons zu allen Lebenslagen und im besonderen auch fürs Essen…und das für jede US Stadt!!!!
Hier der Link zu den Restaurant Coupons für Las Vegas:

http://www.hotcoupons.com/cgi-shl/cook/lo_list?mkt=US(NV(VEG(0002)))&fgs=1Abcdefghikl&fg=A&id=CJ5712M472240185&pid=HC&pfst=N

…einfach auf das jeweilige Restaurant klicken (am besten mit Rechtsklick im neuen Fenster öffnen!!!!!) – der Gutschein geht dann auf – Seite ausdrucken und Anzeige ausschneiden…. Vor der Bestellung zeigen und das war’s…. Wird 100% akzeptiert!!!

Mein TiPP:
IHOP – wer schon einmal bei IHOP gegessen hat, der wird mir sicher recht geben – Ihop ist eine tolle und preiswerte Alternative zu Frühstücksbuffets und auch für Lunch und Dinner!!!
Mit diesem Coupon gibt es das zweite Essen GRATIS!!!!
Also ein 2for1 Entree!!!
Und das gleich an 5 verschiedenen Locations:

http://www.hotcoupons.com/cgi-shl/cook/display?rn=2513617&mkt=US(NV(VEG(0002)))&fgs=1Abcdefghikl&id=CJ5712M472240185&pid=HC&pfst=N

Für alle anderen Städte einfach auf hotcoupons.com

vorbeischauen und staunen ;-)))



Alleine mit den Food Coupons lässt sich viel sparen….

auch ohne Coupon-Book ;-)))

Hoffe dieser Tipp ist neu für euch!!!
Gruß Jee Jae


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2009 10:07 #74752

Einen hab ich noch ;-)
Für Freunde der Hawaiianischen Küche..... ein 3,99$ All You Can Eat Buffet für Lunch und Diner!!!

http://www.hotcoupons.com/cgi-shl/cook/display?rn=2513710&mkt=US(NV(VEG(0002)))&fgs=1Abcdefghikl&id=CJ5712M472240185&pid=HC&pfst=N



3,99$ !!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2009 13:33 #74753

Hey Jee Jae,
ist ja super, den kannte ich noch nicht, werde aber gleich mal zu IHOP gehen; habe ich in San Franzisco kennengelernt; ist ein Family Restaurant wie Dennys

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2009 14:15 #74754

Wirklich guter Tip...gibts einen IHOP auf dem Strip?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2009 14:23 #74755

Ja, es gibt einen auf dem Strip kurz vor dem Stratospher (Richtung Down Town) auf der selben Seite!!
:-))

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]2210 Las Vegas Blvd S[/FONT][/FONT]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2009 14:25 #74756

j.w. schrieb: Wirklich guter Tip...gibts einen IHOP auf dem Strip?

Ja: tinyurl.com/aagg59

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

04 Mär 2009 14:42 #74757

vor längerer zeit hat hier mal jemand ein coupon für sea live und universal studio (LA) reingestellt, hat jemand ahnung wo ich sowas herbekomme ?

thanks

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2009 15:55 #74758

Wenn ich das richtig entziffere, endet der Ihop - Coupon am 31.03.09, oder ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2009 07:17 #74759

Ja, dass stimmt! Aber wie in meinem zweiten Posting bereits geschrieben - Seite speichern und merken!!!! Die Coupons werden regelmäßig upgedatet!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2009 07:26 #74760

Tipp: Coupon als Grafik speichern (oder einfach nur Kopieren) und auf einer Wordseite einfügen -> Grafik formatieren auf passend und auf der Seite zentrieren -> Bild ein wenig kleiner machen -> ausdrucken. Dann kann man zwar noch alles wichtige lesen... jedoch das Verfallsdatum nicht mehr. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man bei den HOT Coupons eh nicht darauf achtet - da sie sowieso regelmäßig erneuert werden. Für die ist wohl nur wichtig das man im Restaurant ist - und die Coupons gibt es sowieso überall mit den verschiedensten Ablaufdaten.... also einfach Ausdrucken und los

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2009 11:55 #74761

Verstehe ich den Kommentar richtig, dass man immer die komplette Seite ausdrucken muss/soll und die Coupon Grafik nicht ausschneiden darf bzw. einzeln kopieren?

Hat da jemand einen Erfahrungswert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2009 17:03 #74762

Hallo Snake,

diese Coupons für Universal Studios gibt es in vielen Hotels in dem Ständer, wo es auch Karten und Tourangebote bzw. tips für die Umgebung gibt.
Meist hat man mit dem Coupon 5$ Eintrittsermäßigung pro Person.

LG
Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

März 2008 - TI
Juli 2008 - Venetian, South Point, MB
April 2009 - MGM
August 2009 - Mirage, MGM
Juli 2010 - The Hotel, Bellagio
Juli 2013 - MGM Gand,Venetian :-)

08 Mär 2009 15:51 #74763

Plnhno01 schrieb: Verstehe ich den Kommentar richtig, dass man immer die komplette Seite ausdrucken muss/soll und die Coupon Grafik nicht ausschneiden darf bzw. einzeln kopieren?

Hat da jemand einen Erfahrungswert?

Bei den HOT-Coupons schneide ich immer nur die Anzeige aus ...der Rest bleibt zuhuase (unnötiger Ballast) ;-)
Hatte noch nie Probleme!!

Es gibt aber auch Seiten die du Komplett mitnehmen soltest....aber wie gesagt, bei den Hoties kein Problem!!

Gruß JeeJae

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2009 20:38 #74764

Hallo,

der Gutschein für das IHOP gilt nun bis zum 15.05.09 !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2009 08:47 #74765

Danke, für den Tipp!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.